Hey Mädels,
Ihr seid ja echt fleißig am Schreiben, finde ich total toll.
Meggie für Donnerstag alles Gute

. Sag mal, wo geht`s denn in Urlaub hin, da bin ich noch gar nicht informiert. Weißt Du das jetzt mit den Uterogest? Ich mußte mir bei den ersten 3 Versuchen 3 x 2 oder 3 Stück vaginal einführen, der Arzt meinte, dann sind die gleich da, wo der Wirkstoff hin gehört. Ja, schön 9 so Kügelchen in der Vagina, was will man mehr, aber vorsicht, die Dinger haben mich immer total müde gemacht. Aber trotzdem viel Spaß damit!!!
Melle alles alles Gute für den 8.12. und erst einmal herzlichen Glückwunsch für Dein gutes Ergebnis, da warste ja ganz schön artig. Kannst Du mir mal etwas zu der Hatching-Methode erzählen? Weiß gar nix darüber, wann wird die vom Arzt empfohlen?
Wichtelchen, ich verstehe schon, wenn Du Dich zurückziehst, aber willste nicht etwas Mut und Hoffnung von uns mitnehmen? Mensch, einer muß doch mal die Unglücksreihe in diesem Ordner unterbrechen!!!!!
Anja,

für den 12.12. zum Test. Ich kann Dir nur sagen, ich habe vor dem 4. Versuch mehr als einmal zu allen gesagt, daß es das letzte Mal ist und 4 Tage nach meinem negativen SST habe ich neuen Mut und bin schon wieder anderer Meinung. Bei Dir hat das doch alles schon einmal geklappt, dann kannst Du doch an die Behandlung glauben. Es stellt sich sicherlich die Frage, ob man nicht mit einem Kind auch glücklich sein kann, was mit Sicherheit der Fall ist. Ich denke es muß eine reine Gefühlssache sein, wann man aufhört, aber das ist gar nicht so einfach rauszufinden.
Die Hauptfrage wo uns wohl alle beschäftigt AUFHÖREN oder WEITERMACHEN???
Sagt mal, habt Ihr alle die Diagnose, daß es auf normalem Wege gar nicht klappen kann??? Ich kenne Euch leider noch nicht so gut und mich würde das interessieren. Bei uns wäre bis auf etwas zuwenig Spermien alles in Ordnung. Also könnte es auch so klappen, aber wer weiß? Was mich immer stutzig macht, ich höre von verschiedenen, die aufhören, sich an den KiWu zu klammern und dann einfach spontan schwanger werden. Ist das nicht mal wieder etwas seltsam??? Das ist meiner besten Freundin auch passiert, 3 ICSI`s negativ und nachdem sie aufgehört hat, ist sie 2 Monate später von alleine schwanger geworden. Ja, die Natur läßt sich anscheinend doch manchmal nicht ins Handwerk pfuschen.
Ich habe heute den nötigen Abstand nach 5 Tagen um erst einmal das nächste Jahr zu genießen, evtl. ein 4-wöchiger Amerika-Urlaub Jubel-Freude!!! und dann höre ich mal, was mein Doktorchen beim Besuch spricht, ob er uns überhaupt eine Chance gibt und dann gibt es glaube ich noch eine größere Diskussion. Ohwe, nach der schwierigen Woche ist bei uns heute Abend leider etwas schlechte Luft. Naja, gehe jetzt mit einem Buch ins Bett und morgen sieht die Welt wieder anderst aus. Ich bin auch etwas mit den Nerven runter und auch etwas enttäuscht, daß meine zwei Freundinnen außer kluge Sprüche nix übrig haben. Naja, am Ende kann einem doch keiner helfen. HALT! der Talk mit Euch tut mir wahnsinnig gut.
Gute Nacht Ihr Mädels
Wir sollten uns alle nicht soviel Gedanken über die Zukunft machen, denn es kommt sowieso ganz anderst, als man denkt.
"Man muß gewisse Dinge durchlebt haben, um sie zu verstehen"
Oh wie wahr!!!