Hallo, ich lebe noch! Nicht böse sein, habe jetzt erst einmal alles nachgelesen und mich echt gefreut, daß Ihr mich wohl vermißt habt. Ich bin gerade selber erschrocken, als ich gelesen habe, von wann mein letzter Beitrag war. Sagt mal, die Zeit rast ja nur so dahin, ich werde echt verrückt.
Grund war wirklich, daß ich nicht mal in der Woche Urlaub Zeit zum Verschnaufen hatte. Wir haben wirklich ständig gearbeitet und waren am Sonntag Abend einfach nur kaputt auf unser neuen Couch gesessen und haben diese nicht einmal eingeweiht, aber jetzt 2 Wochen später klar und sie ist supertoll mit 10 Kissen. Man hat also immer ein Kissen bereit und es ist einfach nur supergut.
Es fehlen noch Kleinigkeiten und dann ist Renovierungsphase für die nächsten Jahre in der Wohnung mal abgeschlossen. Also ich beneide Knuddel echt um ihren Umzug nicht. Mann, würde es mir vielleicht grausen.
Okay, danach ist es supergut, aber trotzdem schon ganz schön stressig.
Aber unser Wohnzimmer ist auch genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben 3 Seiten vanille-farben und 1 Seite weinrot. Ist echt total warm!
Ja und dann hatte ich ja auch mein Englisch noch, was jetzt aber am Dienstag die letzte Stunde mit Test war. Bin mal gespannt, wie ich abgeschnitten habe. Also da ist für das nächste halbe bis dreiviertel Jahr erst einmal Ruhe angesagt. Unsere Gruppe war zwar wirklich superlustig und genial - 5 total unterschiedliche Leute, aber der Zeitaufwand ist doch ganz schön enorm, man hat wenig Zeit zum Verschnaufen.
Und dann habe ich noch eine sehr gute Nachricht. Am Sonntag haben wir endlich meinen Schwiegereltern "unser Ki-Wu-Problem" gesagt. Bin ich vielleicht froh und ich kann`s wirklich nur jedem empfehlen. Man tut sich mit dem Verheimlichen selber keinen gefallen und geredet wird sowieso über ein Paar, was keine Kinder hat. Ich weiß, man muß selber erst soweit sein und zum Glück ist es mein Mann jetzt auch. Danach ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen und ich hoffe, es ist ein Neuanfang in Richtung "Leben ohne Kinder". Mich hat das so verrückt gemacht, diese Blicke, diese Andeutungen, ich möchte einfach nur in Frieden leben. Also meine Schwiegereltern waren total geschockt und konnten gleich gar nix mehr sagen. Wahrscheinlich hat sich meine Schwiegermutter jetzt doch überlegt, daß es nicht immer sooooooooo toll war, was sie alles zu mir gesagt hat.

Jetzt ist es auf alle Fälle raus und ich bin froh drüber.
Teil 2 kommt gleich, aber sonst wird`s zu lang!!!