Hallo,
stimmt eigentlich, im ganzen Forum ist Ruhe. Was ist passiert? Keine Ahnung!!!
Urmeli,
geht`s Dir nicht besser??? Ich

Dich mal ganz fest. So ein Tief hat man zwischendurch, ziemlich scheiße, gell! Hat Dein Tief nochmal mit dem KiWu zu tun oder hat es andere Ursachen? Was ist bei Dir in der Arbeit los? Ich weiß nicht, irgendwie kenne ich auch bald niemanden mehr, bei dem es in der Arbeit noch wirklich Spaß macht, denn der wird einem leider in jedem Betrieb ziemlich schnell genommen.
Hope,
supergut gemacht, jetzt kannst mal abklären, was los ist! Mein Ergebnis schreibe ich auch gleich!
Sagt mal, habt Ihr die Wohnung schön weihnachtlich dekoriert? Ich war gestern noch fleißig und das Feuer im Kamin knistert auch supertoll. Ich liebe diese Zeit. In meiner ganzen Wohnung riecht es nach Zimt usw. und mir geht`s gerade einfach nur gut. Anscheinend hat mir wirklich der Abszeß meine ganze Trauer und Gifte aus dem Körper rausgeschwemmt. Wenn ihr dieses eklige Teil gesehen hättet, würdet ihr bestimmt auch daran glauben. Bin mal gespannt, was meine Heilpraktikerin am Freitag dazu sagt. Sie hatte mir ja Globuli gegen die innere Traurigkeit gegeben und dann kam ja dieses eklige Teil.
So, jetzt muß ich hier noch etwas Schreibkram erledigen. Mein Menne ist gerade auch ziemlich oft in der Arbeit oder auf Kurs.

Also Knuddel, ich kann Dir die Hand geben, wir zwei Strohwitwen!!!
Einen schönen 1. Adventssonntag wünscht Euch
Babyblue
PS:
So Mädels und jetzt wollte ich Euch noch über meine Immu-Geschichte aufklären, die leider nicht so ausgefallen ist, wie ich mir das erhofft habe!!! Wobei es mir jetzt gerade wirklich sorry - scheißegal!!! - ist!!!
Wir wären also ein Fall für die Immu, da ich anscheinend zuviele Killerviren habe und den Embryo entweder überhaupt nicht oder zu spät akzeptiere!!! So und jetzt muß ich mich wirklich fragen wieso so eine Untersuchung nicht vorher gemacht wird
Ich habe den Brief nur kurz durchgelesen, meinem Mann gegeben und wir haben noch kein Wort darüber gesprochen. Die können mich wirklich alle gerne haben ich möchte davon überhaupt nix mehr hören. Bin ich vielleicht im Kasperletheater??? Mir ist das zuviel Aufwand und vom Geld möchte ich mal überhaupt nicht reden und die Enttäuschung wenn`s wieder nicht klappt, auf die kann ich wirklich verzichten. Ich bleibe nach wie vor bei einem klaren N E I N zum Weitermachen!!!
Vielleicht denken einige von Euch, die hat einen Knall, ich sollte mich freuen, daß ein evtl. Mitgrund gefunden wurde, aber ich sehe das leider anderst!!!
So, soviel zu meiner abgeschlossen Kinderwunschkarriere!!! Wenn ich auch davon nix mehr wissen will, bleibe ich doch bei Euch!!!
Dicke