BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Chrissi
das hast Du aber lieb gesagt :knuddel:
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

Huhu alle zusammen,

auch ich melde mich mal wieder zu Wort! *grins*
Lag die letzten Tage total flach ... hab nämlich einen richtig fiesen Darm Infekt und ich muss super oft auf Toilette. Trau mich schon kaum irgendwo hinzugehen.
Es ist die Tage nun besser geworden, aber ganz weg ist es immer noch nicht. *snief* :cry:
Zum Glück konnte ich gestern schnell meine Geschenke noch besorgen die ich brauchte. *froh bin*

@kleine maus: Da habt ihr echt einen süßen Hund. :D Unser Versuch unsere drei Katzen nicht bei uns im schlafzimmer schlafen zu lassen, hat auch gescheitert. Nun sind es Stammgäste bei uns im Bett. *gröööhl* :dance:

@Petra: Ich drücke dir meine Daumen das es beim nächsten Versuch auf jeden Fall klappt, denn wie bobbyweib schon schreibt, brauchen wir dringend mal wieder ein "positiv" hier! *GGG* Also, meine Daumen hast du auf jeden fall.
Und euer Trip nach Hamburg hat euch sicher mal gut getan. Auch wenn du mal nicht auf deine Points geachtet hast. :wink:
Urlaub soll ja schließlich auch Urlaub sein.

Ich wünsche euch nun (falls ich morgen nicht mehr dazu komme) ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne besinnliche Stunden im Kreise eurer Familie. Laßt euch reich beschenken. :wink:

:nikosmiley: :laber: :schneesmiley:
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

och mensch kathrin zu weihnachten nen darm infekt das ist ja große sch..... im warsten sinne des wortes. dann drücke ich mal ganz ganz dolle die daumen das es bald besser ist.
iche kenne ja was von floten otto haben ja morbus crohn und wenn ich nen schub habe naja dann bin ich den ganzen tag nur auf Bild
hilft dir vieleicht imodium akut????
also gute besserung.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Kathrin
ich wünsche Dir gute Besserung, mein Schwager hat das auch ein Magendarminfekt, hoffentlich geht der nun in der Familie nicht reihum :roll:
mir hilft immodium lingual sehr. Das ist zum Zergehen auf der Zunge und hilft noch schneller als das Immodium Akut.
Evtl. bist Du eher schwanger :knuddel: *dd*
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Danke an euch für die Gute Besserung Wünsche.
Immodium Akut hab ich besorgtm hilft aber nur einen Tag und dann ist der Durchfall wieder da. *argh* :cry:
Hab aber noch 4 Tabletten und werde sie ansonsten morgen nehmen, damit ich wenigstens einen Toilettenfreien-Heiligabend habe! *grööööhl* :dance:

Was bitte ist Morbus Crohn??
Liebe Grüße an alle!

bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Morbus Crohn ist ne Chronische darm entzündung verläuft wie z.b. MS in Schüben ist leider nicht heilbar und kann vom Mund bis zum After alles befallen mit entzündungen anderes als die verwante erkrankung Colitis Ulzeroisa die nur im Dickdarm ist die man mit entfernung des Dickdarm wegbekommen könnte. das macht man aber nur wenn es echt nicht mehr geht.
man hat eben sehr oft starke bauchschmerzen muß im schub stark Cortison nehmen und andere mittel die nicht ohne sind.
ich war ja vor kurzem erst wieder im Kh mit den kids weil sie vermutung hatten das wieder ein scub da ist. hatte dann magen und darm spiegelung. es ist bischen entzündung da aber kein ganz akuter schub.
ich muß halt auch alserhalb des schubes mind 3-5x am tag auf den trohn. im schub eben viel viel öfters.
will hofen das ein schub noch lange lange weg bleibt.
wegen dem MC ist es ja auch im schub ein echtes problem zu arbeiten als busfahrerin grins.
ich hatte dann so spezielle höschen für den notfall fals ich es mal nicht mehr aushalten kann. ich will mich ja nicht in der mobilität so stark einschrenken lassen.
viele MC patienten die es ganz ganz dole haben sind froh wenn sie ein storma bekommen weil dann der ständige gedanke toilette und in die hose machen weg fällt.
ich hoffe das ich sowas nie brauchen werde.
wenn dich das noch merh interessiert kannst ja mal googeln da findest eigendlich alles infos im netz
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallo zusammen, Bild

@Kathrin, mensch und soetwas zu Weihnachten?! :( Schöner Mist. Ich wünsche Dir gute Besserung und das es bis morgen sich zurück gezogen hat. Bescherung auf dem Klo ist glaub ich nicht so besinnlich.

@Mäuschen, schön zu hören das Eurer Kurztrip schön war. Das mit der ICSI kriegt Ihr schon hin. Beste Beispiel sind doch Chissi & Gayalhawiel. Die haben auch ICSI hinter sich und haben nun süper süsse Mäuse.
Im nächsten Jahr sind nun wir beiden Mäuse mit super süssen Mäusen dran.
Viel Glück wünsche Euch.

@Chrissi, freu mich sehr über Euren Schlaferfolg der Kinder. Ich drücke Euch die Daumem, dass es auch weiter so Berg aufgeht. Viel Spass beim Schmücken Eures Bild Werden Nils & Lars morgen aber Augen machen wegen dem Licht und so. Bin schon ganz gespannt auf Euren Baum. Werden ihn doch bestimmt zu Gesicht bekommen. :lol:
Habe gerade mit Danuta telefoniert, soll Euch schön grüßen und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen. Findet sie sehr schön, dass wir uns kennengelernt haben. :dance: Sie ist so süss.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend :dance: und allen ein schönes Weihnachtsfest.

Petra

Bild
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Ganz kurz meld und gleich wieder ins Bett husch... (Maus ist gerade eingeschlafen)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, viele Geschenke und leckeres Essen... und alles, was dazu gehört...

Bin die nächsten Tage wohl nicht online - einfach zu wenig Zeit hab
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

he nadine ist sie jetzt erst eingeschlafen oder wieder eingeschlafen??????

an alle anderen wir wünschen ein gesegnetes und frohes weihnachtsfest.
laßt euch reicht beschenken. und denkt dran manchmal sind die kleinen geschenke die die viel viel größer sind. viel viel wichtiger ist das sie vom tiefen herzen kommen und nicht aus dem geldbeutel.

wir sind schon reich beschnekt worden heute und das mit was unbezahlbarem. die 2 haben von 20 Uhr bis ca 0 uhr geschlafen und nils kam dann um 4 erst wieder und lars hat bis 8 uhr geschlafen freu.
wir sind so glücklich. denn das ist ja auch für die kids mal gut besser zu schlafen.
und wenn dann beim aufwachen ein lächeln kommt mehr brauche ich als geschenk nicht.
BildBild
Bild
]
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

@bobbyweib: Mensch, die Krankheit hört sich ja echt schrecklich an. Werde mich da mal genauer erkundigen durch google ... mich interessiert das Thema nämlich sehr.

So und an alle anderen und auch an bobbyweib:

Ich wünsch euch einen schönen Heilig Abend. Macht es euch schön gemütlich mit Kerzenschein, Tannenbaum und einem leckeren Essen und natürlich mit ein paar Geschenken.

Wir fahren gegen Abend heute zu meinen Eltern und schlafen dort. Am nächsten Tag wird dann die Mum von meinem Freund besucht.
Liebe Grüße an alle!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“