Huhu!
Wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es mit jedem Tag besser.
Lecka: Wollte halt einmal nur

, da ich ja wegen den ganzen anderen Sachen (ICIS, IUI, IVF, usw.) nix oder nur wenig beitragen kann.

Das blieb mir ja dann zum Glück doch alles erspart. Ist ja halt wie bei Vera und Dir. Wunder passieren immer wieder und unseres dann vier Wochen vor Beginn der ICSI-Behandlung. Habe ich richtig gelesen, Du hast morgen VU? Dann hier noch ganz viele

für Dich
Vera: Wann hast Du denn wieder VU? Und wie geht es Euch zwei denn?
Ich habe am 19.12. wieder VU, bin ja jetzt schon im 14-Tages-Rhythmus mit den VU's und ab Jan. muss ich alle 2 Wochen zur VU und jede Woche einmal zum CTG. Oh Mann! Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Es ist noch soooooooooooooo lange. Am 22.12. gehe ich dann doch nur noch den 1/2 Tag arbeiten, da ich bei meinem FA um 12.30 Uhr endlich den Termin für den 3D-US habe.

Und das Beste ist, dass ich ja montags noch Krankenschein habe, so dass ich dann nur noch 3 1/2 Arbeitstage vor mir habe. Ich denke, dass ich dann auch vom Arzt aus gehen kann bzw. gehe ich dienstags mal auf jeden Fall, habe ja dann auch abends die VU und da wird eh wieder CTG gemacht. Aber so wie es im Moment geht, denke ich, dass es die 3 1/2 Tage geht.
Huhu, wo sind denn alle anderen?
So. noch einen schönen Montag (naja, soweit es bei dem miesen Wetter geht)!