ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Puppenmaus ich bin soooooooooooooooooooooooooooo gespannt!!!!!!!!!!1
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Buffy

*g* Willkommen im Club. Hier gibt es vielleicht outings :gröhl:
Nee, man muss die Medis nicht mitbringen - Fr. Dr. Hiemer meint zu mir man sollte nur beim ersten US wissen, was man halt noch an Deca und Meno da hat, falls man länger stimulieren muss als Medis vorhanden, das sie gleich ein neues Rezept ausstellen können. Jetzt ist es egal, da man bis zum SS Test eigentlich immer genug bekommt.

Puppi

:wink: So langsam müsstest Du nach Hause kommen.
Gibs zu, draust Dich net an den PC :knuddel: , weil Du Angst hast die zwei süssen fallen raus. Keine Bange die Krallen sich fest *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:dance: PUPPI IST DA
PUPPI IST DA
PUPPI IST DA
:dance:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ja sicher liegt die Maus mit ihren 2 Mäusen auf dem Sofa!!!Und ruht sich aus!!!
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben
Bin wieder zu Hause. Die Krümel sind eingezogen :dance: :dance: :dance:
Der Transfer hat Dr. Sander gemacht. Er ist nicht der Typ der vielen Worte, aber heute hatte er wohl den Witztag :wink: Hat einen Witz nach dem anderen gerissen :wink:
Auf jeden Fall habe ich zwei Blastos zrückbekommen. Einen AB und einen AC oder so. Auf jeden Fall war ich am Anfang etwas entäuscht. Dr. Sander sagte dann aber, dass ich mir das mit Sternchen vorstellen muss. Es gibt sehr gute und gute und mittelmässige Blastos und ich habe zwei sehr gute Blastos, eines mit drei Sternchen und eines mit zwei Sternchen zurückbekommen. Wisst ihr, ob das jetzt gut ist oder nicht?? Ach mensch, ich weiss auch nicht... :grübel:
Auf jeden Fall, der Transfer hat überhaupt nicht weh gemacht. Ich musste dabei sogar lachen, weil Sander wieder einen Witz gerissen hat.
Danach durfte ich noch eine halbe Stunde liegen bleiben. Normalerweise ist üblich, dass man 15 Minunten liegen bleibt. Aber heute ist Sonntag, da sind nicht so viel Leute dort und ich durfte dann eine halbe Stunde liegen bleiben.
Ach ja, wegen den neuen Methoden, das sind wohl wirklich die, die im Newletter vom 14.2. beschrieben sind.
Mädels, was meint ihr zu den Blastos?? Haben die Chacen, auch wenn es keine AA Blastos sind??? Ich weiss, ich kann ja dankbar sein. Aber irgendwie hab ich jetzt Angst... :-?
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus...
woher wusstest du, dass ich da bin??? :grübel: :grübel: :grübel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppi

Bild Das sind super Blastos alle mit einem A vorne sind supi.
Glaub mir süsse die zwei sind Klasse. Fr. Dr. Hiemer hat mir damals die Stadien der Zellteilung gezeigt und die Unterschiede sind eigentlich net zu sehen. Sie machen die Einteilung nach dem A ja nur, damit sie entscheiden könne, welche der A Blastos sie einsetzten.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Glaub an die zwei super Krümel.
Wie sieht es den mit den anderen befruchteten aus?
Wann hast Du SS Test?

LG Sandra

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppi

:wink: Habe Deinen Namen bei Benutzer in diesem Foum geshen und auf der Portal Seite kann man sich alle Benutzer anzeigen lassen und sieht wer wo ist und was er macht :wink:

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hey Sonnenscheinmaus, Danke, bist ein Schatz. Dann meinst du es wäre zuviel verlangt, wenn man sich AA Blastos wünscht oder gibt es das fast nicht??
SST ist am 29.3.
Wieviel Blastos das übrig geblieben sind, tja, das ist die Frage, denn Sander hat irgendwas geschwafelt von 5 Blastos, zwei werden transferiert und zwei werden noch beobachtet und ev. auf Eis gelegt. Was mit dem fünften Blasto ist... keine Ahnung, der wird wahrscheinlich verworfen... es ging so schnell und irgendwie hab ich nicht alles verstanden und als ich dann nochmals nachfragte, grinste er so dämlich und sagte, da möchte es aber jemand genau wissen... wie auch immer danach hab ich nicht mehr getraut zu fragen... aber Hauptsache das ist gut... ich hoffe mal, dass es der Blasto mit 2** auch schafft.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Juhuuu ich denke auch das sind 2 Super Krümel!!!! Freu!!!!!!
Ja Witze hat der Sander bei mir auch beim US versucht zu machen aber ich fand die leider nicht lustig war nicht mein Humor!
Musste Männe dann die ganze Zeit da stehen? Seid ihr dann alleine in dem Raum gewesen? Habt ihr noch welche die eingefroren werden?

Jipiiiiiiiiiii Puppi hat 2 Mäuse!!! Freu Freu!!!!!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“