Ich wieder....
Netti: ich glaube,hier im Ordner gibts viele Katzenfreunde...

Ich steh lieber auf Hunde,die sind eher auf Menschen bezogen,oder?? Außerdem hat mein Hund Katzen auch "zum fressen" gerne..

. Mußt Du doch noch so lange auf Dein Tigerchen warten?..Hast Du denn schon irgendwelche Ergebnisse bekommen? Wie schauts denn aus mit der Immu??..
Joe:

Falls es zum Transfer kommt,wird der am Donnerstag sein...

Oje,dann gehts wirklich los...wir zwei in der WS..

Mädels,zieht Euch dann warm an...

Nic und Mausi haben ja dann schon SST gehabt..
Ach Joe,ich würd was drum geben,hätte ich doch sooo tolle und zahlreiche Embryos wie Du..

,glaub mir! Ich hab auch gedacht,dass irgendwo jede hier von uns ihr Päckchen zu tragen hat..

. Bei mir ist die GMS immer super gut,(hab ich gestern noch grad vom Doc gehört,bevor ich weggeklappt bin) aber was nützt mir das,wenn ich keine Embrys dafür habe?...

Es ist alles soo schwierig. Aber wir kämpfen jetzt,ok??

Irgendwann wird doch wohl mal die richtige EZ sich an der richtigen Stelle der GMS festbeißen müssen!!!!!!!..
Angel: Ja,ist schon Wahnsinn,was hier alles geschrieben wird..

Was wird das erst,wenn man mal in Urlaub fährt und mal eine Woche nicht da ist?...

Bekommst Du morgen Deine letzte DR-Spritze?..

Ich denke aber schon,dass Du bestimmt innerhalb zwei Wochen von der KK Bescheid haben wirst...Drück Dir die Daumen,ansonsten mußt Du halt freundlich nerven und denen das klarmachen..

Irgendwie hab ich das auch nicht mitbekommen,dass Veilchen und DU Arbeitskolleginnen seid...

Das ist ja mal schöön..aber leider mußt Du ja ganz bald auf die Süße verzichten..

aber in dem Fall macht man das jaa sooo gerne.
Veilchen,Lady:

für Euch und Eure Krümelchen..
Mandy:

Hey,Du hast ein Laufband bekommen??..Respekt!..

Siehst Du mal,Dein Männe...

Und natürlich kann man hier schimpfen,weinen,jammern,sich freuen,ich denke, dafür sind wir doch da und man wird nirgends besser verstanden als hier!..Gut finde ich,dass Du schon einen Plan hast,was Du alles untersuchen willst! Ich kann das ja auch überhaupt nicht verstehen,wieso nicht gleich am Anfang alle möglichen Untersuchungen gemacht werden! Wie Joe schon sagt,das Pferd wird von hinten gesattelt.

Aber man kommt den Ärzten damit auch nicht "bei"..
Mausi: Hast Du Dir vielleicht irgend ein Infekt zugezogen?? Weil von Zysten kommt wohl kein Fieber und vom Transfer wohl auch nicht,oder?? Ich geh ja doch davon aus,das immer mit sauberen Instrumenten gearbeitet wird! Gehts Dir denn heute schon besser?..
Nic:
Jana: Schön,dass Du Dich wieder gemeldet hast!

Hab Dich doch schon vermisst! Socken?? Ach ja,Du sitzt ja irgendwo im kühlen Raum,gelle?? Ich genieße das jetzt,wenn die Temperaturen nicht mehr so hoch sind. Lieber zieh ich mir die Strümpfe und lange Hosen an und kann mcih dann wieder ausziehen..
Veilchen,Danke für die Grüße von Stupsi..Bitte grüß sie ganz lieb zurück!
Die Mädels in der WS...nicht mehr lange und Ihr habt es geschafft!! Ich drück Euch sooo megadoll die Daumen!!

und denk an Euch!
LG Sandy