Ich sach auch mal wieder Kuckuck
mein Schatz hat nach Messung nur einen kleinen Hörsturz und er will keine Infusionen. ich hab mir große Überredungsaktionen gespart, weil er mich ja auch mein Ding machen lässt so wie ich es selber will. Es hat bei ihm auch nicht gut geholfen.
Nur ist das mit seinen Ohren so ne Sache,er hört auf beiden nicht wirklich gut aber nach dem letzten Hörsturz ist echt ein Riesenteil verloren gegangen. Über Hörgeräte hat er sich schlau gemacht aber nach allem was er rausfand, bringen die einem nicht wirklcih das Hören wieder so wie man das kennt.
Mensch das ist schon echt ein sch...***
Am schlimmsten wars letztes Jahr direkt nach dem Hörsturz da kam direkt die Vermutung auf Gehirntumor.... ich weiss nicht ich hatte mir das 1. Jahr schöner vorgestellt mit Helen.
Selber versuch ich momentan Helen seitweit es geht nicht zu stillen aber sie hat da so ihre Rituale und flippt völlig aus......
@Susi: nee ich tu mich schon schwer, es ist ein liebgewonnenes Ritual und da es bestimmt mein letztes Kind ist blutet das herz irgendwie. Irgendwie ist man als Mutter an der Stelle dann wirklich nicht zu ersetzen für mich ist das ein gutes Gefühl.
Ich kann mir jetzt aber bei der Überweisung echt nicht vorstellen, was der Radiologe machen soll. Steht denn sonst nix auf der Überweisung?
Hast du mal drauf geachtet ob das herzrasen nach einem bestimmten Muster kommt?
Kaffee, Lärm bestimmt Themen die dir im Kopf rumgehen?
Vielleicht Radiologe um die Schildrüse zu checken?
@Claudi: heiii schön, dass du wieder da bist! Booooh du kommst ja echt rum also ich stell mir das irgendwie aufregend vor. Bei der Lösung mir Kevin werden sich bestimmt einige Dinge klären und lockern. Ist das erst mal eine Lösung auf zeit?
ich kenne das, es ist wichtig manchmal einfach auch wieder Abstand zu kriegen eh einen die Probleme zudrücken. David hat dieses Jahr auch diverse Wochen bei seinem Vater verbracht, weil gar nix mehr ging

Du hast doch auch zu seinem Vater Kontakt aufgenommen hat sich da nicht was ergeben?
@Gabi: Also echt das klingt nach ... heftig die Nase voll haben. Wie kommts du denn gefühlmäßig mit der Situation klar? Das konnte ich jetzt irgndwie nicht so richtig rauslesen.
@Sini: ja die Hochzeitsfeiern sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Und wenn einer geht sind plötzlich alle weg. Irgendwie schade dass man nirgends mehr so richtig mal tanzen kann. Auf den letzten Hochzeiten wo wir waren, gabs immer ein paar Mutige aber man kam sich fast blöd vor.
Was hast du jetzt noch mal angehabt? GEwerbescheinmachen wäre ja vielleicht auch eine Idee.
mehr habe ich nicht behalten ganz lg an alle nicht genannten