"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöchen ....

na , heute tanzt ja hier der bär.... :wink:

sini ...hab mal nachgeschaut ...ich hab es echt nicht geschrieben mit dem herzrasen .... :oops:
also...als ich aus der narkose wachwurde hatte ich tierisches herzrasen ...sie habe mir dann nen betablocker ins bein gehauen ...ging dann auch ganz schnell wieder auf normal runter (der doc meinte irgendwas von "erregimg im rechtsschenkelblock" :?: ....hab dann allerdings morgens & abends ne trombosespritze bekommen... :-?
ich hab das ja öfter mit dem herzrasen... 8) ..deshalb soll es vorsichtshalber mal abgechekt werden .... :wink:
mein HA hat urlaub ...deshalb muss ich nachfragen , weil er ja "radiologe" aufgeschrieben hat ...statt "kardiologe"... :help:

Lasso hat micha auch schon besorgt ..und "mein stern" ..oder wie das heißt ...mein bruder hat keinen alleinunterhalter ....björn ist der DJ.... :lol: :lol: .....
aber wir sind ne lustige verwandtschaft ....da wird auch viel getanzt .... *rotfl*

ich schau später nochmal rein ..vielleicht war ja jemand hier .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sach auch mal wieder Kuckuck

mein Schatz hat nach Messung nur einen kleinen Hörsturz und er will keine Infusionen. ich hab mir große Überredungsaktionen gespart, weil er mich ja auch mein Ding machen lässt so wie ich es selber will. Es hat bei ihm auch nicht gut geholfen.
Nur ist das mit seinen Ohren so ne Sache,er hört auf beiden nicht wirklich gut aber nach dem letzten Hörsturz ist echt ein Riesenteil verloren gegangen. Über Hörgeräte hat er sich schlau gemacht aber nach allem was er rausfand, bringen die einem nicht wirklcih das Hören wieder so wie man das kennt.
Mensch das ist schon echt ein sch...***
Am schlimmsten wars letztes Jahr direkt nach dem Hörsturz da kam direkt die Vermutung auf Gehirntumor.... ich weiss nicht ich hatte mir das 1. Jahr schöner vorgestellt mit Helen.
Selber versuch ich momentan Helen seitweit es geht nicht zu stillen aber sie hat da so ihre Rituale und flippt völlig aus......
@Susi: nee ich tu mich schon schwer, es ist ein liebgewonnenes Ritual und da es bestimmt mein letztes Kind ist blutet das herz irgendwie. Irgendwie ist man als Mutter an der Stelle dann wirklich nicht zu ersetzen für mich ist das ein gutes Gefühl.
Ich kann mir jetzt aber bei der Überweisung echt nicht vorstellen, was der Radiologe machen soll. Steht denn sonst nix auf der Überweisung?
Hast du mal drauf geachtet ob das herzrasen nach einem bestimmten Muster kommt?
Kaffee, Lärm bestimmt Themen die dir im Kopf rumgehen?
Vielleicht Radiologe um die Schildrüse zu checken?
@Claudi: heiii schön, dass du wieder da bist! Booooh du kommst ja echt rum also ich stell mir das irgendwie aufregend vor. Bei der Lösung mir Kevin werden sich bestimmt einige Dinge klären und lockern. Ist das erst mal eine Lösung auf zeit?
ich kenne das, es ist wichtig manchmal einfach auch wieder Abstand zu kriegen eh einen die Probleme zudrücken. David hat dieses Jahr auch diverse Wochen bei seinem Vater verbracht, weil gar nix mehr ging :( Du hast doch auch zu seinem Vater Kontakt aufgenommen hat sich da nicht was ergeben?
@Gabi: Also echt das klingt nach ... heftig die Nase voll haben. Wie kommts du denn gefühlmäßig mit der Situation klar? Das konnte ich jetzt irgndwie nicht so richtig rauslesen.
@Sini: ja die Hochzeitsfeiern sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Und wenn einer geht sind plötzlich alle weg. Irgendwie schade dass man nirgends mehr so richtig mal tanzen kann. Auf den letzten Hochzeiten wo wir waren, gabs immer ein paar Mutige aber man kam sich fast blöd vor.
Was hast du jetzt noch mal angehabt? GEwerbescheinmachen wäre ja vielleicht auch eine Idee.

mehr habe ich nicht behalten ganz lg an alle nicht genannten
Gast

Beitrag von Gast »

@Susi: oh sorry ich hab was falsch gelesen. Das mit dem Herzrasen kenne ich.
ich hatte während OP schon während der Einnahme vom Beruhigungsmittel auch einen unglaublich hohen Puls. Wenn ich das richtig im Kopf habe auch während der Narkose selbst... hab irgendwas ganz dunkel im Kopf behalten von paradoxer Wirkung... :?:
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

boah hab ihr wieder geschrieben.....

SIni: sorry - bin kein Frisör, kann dir leider keine TIpps geben. Ist ja wirklich komisch, dass die Menschen heut nicht mehr feiern können....

Claudi: schreib mal, wie es dir und SOhni so geht und wie die Lösung funzt, wenn dir der Kop danach ist....

Babs: kann ich mir vorstellen, dass Abstillen so ein Schritt ist, der was von endgültig loslassen hat und so - ist sicher nicht einfach.
Ist ja dooof mit Männes Ohren - ich hoffe, es wird wieder....

Susi: Also Herzrasen kann auch vegetativ sein. Aber auch die Schilddrüse kommt in Betracht, von daher kann es sein , dass der Radiologe die abchecken soll, aber normalerweise macht man dazu erstmal die Hormone, so dass ich denke, es sollte Kardiologe sein. Ruf nochmal an und frag nach, die wissen das sicher.

Tja: MB::: wie geht es mir damit? Kann ich nicht sagen. Mal besser mal schlechter. Ich hab schon ein dickes Fell bekommen, aber bei so Sachen wie bei der Beerdigung und so, das tut schon verdammt weh und das kann ich nicht einfach so übergehen als wär nix gewesen. Er sagt ja auch später nichts mehr dazu - als wär nix gewesen.. Ich denke, auch die Nebenhöhlenentzündung und der ätzende Husten sind ein Ausdruck meiner Seelenverfassung - im Kopf und im Hals also was man so denkt und gern mit der Stimme ausdrücken möchte - oder was einem die Luft zum Atmen nimmt oder so... das hat sicher damit zu tun. Und Abschied - ja hab ich schon ein stückweit genommen und bei jeder neuen Verletzung kommt wieder ein wenig Ab stand dazu - ich denke, es ist ein Abschied auf Raten und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo ich weiß: heute geh ich. Das kann dann auch von jetzt auf gleich sein. Dann kommt er halt heim und ich bin weg. Kann ich mir gut vorstellen. Irgendwann ist es halt zuviel und dann macht man Nägel mit Köppe. Bislang waren die Kids ja noch da, aber die sind jetzt alt genug. Und er setzt ja immer noch einen drauf. Immer wenn ich denke, schlimmer kann er mich nicht verletzen und ich hab ja eigentlich alles schon durch und irgendwie überstanden, dann setzt er noch einen drauf. Und irgendwann werd ich es nicht mehr tragen können, aber das zeigt sich dann. Ich halt aus, solang ich kann und wenn es genug ist, dann ist es halt genug.

SO nun genung gejammert
Ich wünsch euch einen schönen Abend und knuddel euch alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hihi hab bei Opa ein Tischroulett gefunden und hab gerade mit Crissie 1 Std. Roulett gespielt bis wir beide fast pleite waren. Lustig das, haben wir lange nicht gemacht, einfach gesessen und was gespielt - hab ich ihn jetzt zur Spielernatur erzogen ? *g*
Schlaft gut
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

das Wetter macht mich fertig :ohnmacht: :pah: , es regnet seit gestern fast ununterbrochen :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah:

gaby, stelle ich mir auch schön vor, wie du mit Sohni gespielt hast, kann ich mir auch gut mit Florian vorstellen. Vielleicht ergibt sich das in den Ferien bei uns. Ich spiele gern Tennis. Er hat Laser Light mal bekommen, kennt vielleicht wer von euch??? Ok, er gewinnt immer, weil ich manchesmal nicht schnell genug bin :roll: , aber Spaß machte es bisher immer *pfeif*

Kann mir vorstellen, dass viel zu tun ist, die Wohnung deines Vaters leer zu machen.

Mit MB, ja, genau, SO stelle ich mir das vor. Irgendwann wirst du bereit sein und wissen, bis hierher und nicht weiter und dann trennst du dich von ihm. Denn ich denke, im Grunde Deines Herzens weisst du das schon lange, also dass es SO nicht mehr weiter gehen kann, gell? :räusper: Und ich denke, du bist zu jung um für den Rest Deines Lebens alleine zu bleiben. Da kommt hoffentlich mal wer, der dich wieder glücklich macht und dich so liebt, wie du es verdient hast :wink:

Männe hat sich heute schon mal schlau gemacht wegen meiner Arbeit. Also wenn ich den Saunajob beibehalten wollte( wollte ich schon :jaja: ), neben der Arbeit im Cafe. Aber ist nicht so einfach. Wir werden nächste Woche mal zusammen hinfahren, wenn Männe dann Urlaub hat, am besten Donnerstag, und in Ruhe mit den beiden reden. Denen einiges sagen, dann sieht man weiter. Vielleicht haben sie eine andere Idee als wir?
Es kommt halt derzeit einfach nichts bei raus und auch wenn sie von jahrelanger Erfahrung reden, sicher kann man nie sein, dass es ab Oktober so toll wird, dass ich mich vor Arbeit nicht mehr retten kann.
Schlimmsten Falles müsste ich dort aufhoren, obwohl es mir leid täte. Aber wir müssen auch nach uns sehen, wir brauchen unser Geld genau wie alle anderen :räusper:

So, :schlafen: Mittagsschläfchen fällig :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..mahlzeit ...

babs...auf der überweisung steht noch ....eigung zu tachykardie ..mit angst verbunden ....weil ich ja dann paanik bekommen wenn das herz so abgeht .... :oops:
SD ...hab ich etwas unterfunktion.....also eher das gegenteil bei herzrasen... :?:
ja , mit dem abstillen ....kann ich gut nachvollziehen ....wenn man so lange gestillt hat und dann aufhören soll.... :cry: ....wirklich das erste loslassen ... *tröst*
mit sternenmann ist ja auch käse...... :o ....und durch die hörgeräte hat man ein "anderes hören " ..?????...ist die akustik dann anders ????? :?:

gaby....hey ...wenns soweit ist ..bist nicht du weg ...die schlösser sind ausgetauscht .... :evil: ...kann MB doch sehen wo er bleibt ...
was sagen denn eigentlich die jungs ...so langsam haben sie doch sicher auch schon was mitbekommen ... :-?
hihi ..roulette ..haben wir früher als ich klein war ...auch oft gespielt ... *rotfl* ....(na , die gleiche größe hab ich ja heute auch noch ...damals als ich jung war ..müsste es heißen *g* )...

sini....macht euch mal schlau ....ich hör nämlich immer ..es wär nicht so schwierig.... :o :o

heute war ich zum erstemal wieder putzen ...jetzt bin ich fix und alle.....gleich kommt RR und ich geh auf die couch ..... :lol: ....babs ich denk immer an dich wenns anfängt .... :P :P

an alle einen dicken knuddler .... :knuddel: ...vielleicht kommt ja bald ein oder zwei mädels wieder aus der versenkung ... :verneig:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:schlafen: ging nicht mal so richtig, vermutlich, weil ich heute morgen lange schlief. Naja, trinke ich jetzt meinen Cappu :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: und ihr müsst mich ertragen :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Babs, wie gehts denn nun Deinem Mann? Habe mir auch schon sagen lassen, dass das schlimm ist, wenn man nen Hörsturz hat(te). Müssen höllische Schmerzen sein.

susi, , hm, soooo einfach isses wohl doch nicht, wenn man nen 400 € Job hat und "nebenher" noch arbeiten will. Langsam nervt alles, dieses sich schlau machen und was weiss ich noch alles. Männe kann auch nicht mehr :ohnmacht: , ist nervlich ganz schön unten. Das letzte Jahr war einfach nur sch....it :kreisch:
Ich weiss ja auch gar nicht, ob ich das alles auf die Reihe bekomme, jeden Tag im Cafe arbeiten UND dann noch in die Sauna :grübel:
Denke, wir fahren nä. Woche in die Sauna und :fluester: , dann sehen wir weiter :räusper:

biene mag wohl gar nicht mehr zu uns??? :cry: :cry: :cry: :cry:

Und wo ist Natalie?????

Claudi ist sicher im Stress und Karo zieht ja um. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Habe heute nichts geschafft bekommen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: , das Wetter macht mich fix und alle :ohnmacht: - Werde aber nachher mit Florian und Zwetschge zur T Ä fahren, damit meine Süsse endlich ihre Impfung bekommt.
Vielleicht schaffe ich morgen was, wenns wieder Sonne geben soll :grübel: , fühle mich auch ausgelaugt und kaputt und einfach nicht so toll :räusper:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Ach Sini, das ist wirklich doooooof mit dem ganzen hin und her. Und wenn du erstmal nur Cafe machst, um reinzukommen und dann ab Oktober in die Sauna und guckst, ob es dann wirklich mehr ist. Ich mein, nach meiner ERfahrung haben die recht: Sauna und Massagen sind im SOmmer mau - ab Oktober ist meist wirklich erheblich mehr zu tun, aber willst du dich darauf verlassen? Na dann mal auf zur T Ä

Susi: wenn Tachykardie draufsteht, dann geh zum Kardiologen ( das heißt nämlich erhöhter Herzschlag) also lass dich nicht kirre machen und geh zum Kardiologen. Vermutlich ist es vegetativ - also lass dir nicht so einfach Betablocker geben - aber du wirst das schon machen.
Na das glaub ich, dass du nach dem putzen erstmal platt warst.... wenn die Übung fehlt...

Ja mit MB wird es wohl so kommen und ich finde auch , dass ich zu jung bin, um nur NEBEN einem Menschen herzuleben. Ich will doch auch mal ein wenig Liebe abbekommen. Und das wird dann ja langsam Zeit - ihr kennt ja mein hohes Alter und wer weiß wie lang man da noch hat *g* ...

So ich werd gleich mal wieder in die Wohnung und weiterräumen.
MB hat angerufen, was nun mit dem WE ist - vermutlich ist ihm sein Kollege auf die Füß gestiegen.
Ich werd nun zurückrufen und sagen, er hätte doch alles regeln wollen - was denn nun damit sei und ich müsste erstmal wissen, wo was mit wem wann stattfindet, wo ich schlafe, wie ich hin und her komme und vor allem: ob er der Ansicht ist, dass das für uns gut sein soll? Mal sehen, was er mir zu berichten hat - am Telefon ist er ja meist freundlicher als in persona. Schaumama.... Eigentlich würd ich ja gern fahren - ist mal was anderes und warum soll man ein Fest mit netten Leuten ausfallen lassen, nur weil ER sich nciht benehmen kann??
Ich lass mich überraschen

Knuddler bis bald
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“