Hallo zusammen,
@Saskia: Das ist ja auch ein toller Name!
Ja, den Schrank haben wir aufgebaut und ist auch soweit schon eingeräumt.

Allerdings fehlt mir jetzt noch ein schöner Teppich fürs KiZi, da hab ich noch keinen gefunden der mir richtig gut gefallen hat.
@Willow: Die Tasche ist zum größten Teil gepackt und eine Liste was dann kurzfristig noch rein muss liegt oben drauf.
Das ist ja toll, dass die Eingewöhnung in der Krippe so gut geklappt hat.
Das ist ja ganz normal, dass die Traurigkeit immer wieder hochkommt - fühl dich mal ganz fest gedrückt!
@Despo: Oh, weiss auch garnicht was ich schreiben soll. Es tut mir leid, dass ihr euch trennt

. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die nächste Zeit!
Heute war wieder CTG: es ist alles in Ordnung, keine Wehen zu sehen und der Muttermund ist auch noch zu. Und der Bauchzwerg liegt auch schön in SL. In zwei Wochen gibt´s dann nochmal einen US.
Danach war ich dann noch im Schuhladen und hab mir noch ein Paar Flip Flops besorgt, wenn´s jetzt so heiß ist schwellen die Füße ab und zu ein bisschen an, aber das tut ja nicht weh also ist das nicht allzu schlimm - nur sind dann meine normalen Schuhe fast ein bisschen zu eng. Werd halt jetzt versuchen die Füße öfter mal hochzulegen und ab und zu ein Meersalz-Fußbad machen.
Jetzt werd ich mich erst nochmal ne Runde auf die Couch legen und dann muss ich unbedingt noch bügeln.
Geniesst die Sonne!
LG
Kati