Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen :wink:

wünsche euch einen schönen Freitag :knuddel:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

für dich auch !! :dance: :dance:

zu beginn fand ich den berlingo total hässlich (naja, eigentlich imemr noch.. :wink: ), aber er ist das totale raumwunder.. macht total spaß den zu fahren, und ist dazu auch noch super praktisch..
egal. jetzte aber.

heute freitag, endlich :-) vielleicht gehen wir in 2 wochen am we skifahren bei M. mal sehen. (bin seit über 10 jarhen nicht mehr skigefahren)

ciaociao
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

Odi
ich denke es wird bei uns auf einen Combi hinauslaufen. Unser Astra ist so klein wenn wir in Urlaub fahren, und wenn wir wiederkommen erst *g*
Ich gehe auch heute Abend Ski fahren. Bei uns ist heute Flutlichfahren. War am Dienstag auch das erstemal seit 2 Jahren wieder drauf. Nach 2 Stürzen :oops: ging es aber wieder :wink:
Hoffentlich klappt das bei euch *dd* *dd*
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ohh neid...

ihr wohnt da im mittelgebirge gell ?? mensch. super.. wir haben keinen berg vor der haustür.

bei uns ist das auto auch immer voll gepackt. alleine hinten das körbchen von der queen :wink: , und ach ich weiß gar nicht, auf alle fälle, so als würden wir als auswandern, dabei ist es ja max als ne woche.. *g* *g*

naja.

schmatz
mach jetzt feierabend !!
Odi

Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

hihi jepp unser Autochen sieht auch immer so aus *g*
Ja wir wohnen im Mittelgebirge und haben den Lift direkt vor der Haustür. Einmal den Berg hochfahren und da ist man. Kann den Lift sogar hier vom Haus aus sehen, ohne dich jetzt neidisch machen zu wollen :knuddel: Aber dafür laufen wir noch in dicken Sachen rum, während ihr schon die Shorts anhabt :wink:

So, muss mich fertig machen, mein Neffe wird gleich da sein.
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

aahh grrr aahh neid grrr aahhh grrrr :wink:
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

:-? :-? war das treffen so schlecht, dass sich keine (außer ein paar) mehr zu ins traut ??? :-? :-? :-?

haha - war nur ein scherz :dance: :dance: - ich glaube xandra ist noch bei manu und manu hat ja noch keine internet. richmo arbeitet. waldie im babystress :wink: , mina auch im babystress :wink: und helga.. ja unsere helga, ich glaube sie trauert... :(
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

waldie.. ? neugierig bin ich..
sind es eigentlich nun eineiige?? so richtig gleich ?? 2 buben ? *g* haha - (das war jetzt gehässig und natürlich spricht da auch er neid mit :wink: ) - da ist bestimmt highlife bei euch dann !!
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

schmatz :wink:
Odi

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Odi

nein bin nicht mehr bei Manu.Aber irgendwie bin ich auch nicht mehr auf dem neusten Stand hier.Wie schaut es denn bei Euch so aus?Schade das ihr doch nicht mehr gekommen seit.Dann wär echt Stimmung gewesen...lach :D

Waldie
Süße wie geht es Dir ist Deine Untersuchung gut gelaufen?Es war richtig schön mit Euch mir tut noch der Bauch weh vom lachen :knuddel:

Mina
Alles okay bei Dir? :knuddel: :knuddel:

Hope
:knuddel: :knuddel:

Ach ja ich muß die Bilder vom Treffen noch ins Album laden ich sag Euch Bescheid wenn sie drauf sind :wink:
Xandra
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

xandraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dance: :dance: :dance:

yippieehhhhhhhh !!

lach - viel verpasst hast du hier nicht.. ich glaube in den lettzen 2 monaten wruden max. 3 seiten hier geschrieben... ist eben richtig ruhig.. jede orientiert sich eben auch weiter...

j a- leider war es zu spät und hatte geschneit.. hmmm.

bei uns ist nnur waerten angesagt. unsere papiere sind in Br. wurden übersetzt unt jetzt schaut da jeder rein und in 3-4 monaten wissen wir dann, ob wir "anerkannt" werden.. und dann heißt es wieder 1-2 jahre warten auf ein kleines bras. kind, zw. 0 und 4 jahre, dunkler hautfarbe und hoffentlich gesund.
tja -d as ist unser stand. :-)

und bei dir ? bei Euch ? hundi wieder so richtig gesund ?? und kiwu ?? was plant ihr ?
:knuddel: :knuddel:

bin schon ganz dolle gespannt auf die bilder :D :D :D
Odi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“