Huhu...
Ja ich bin auch wieder zu hause gelandet. Irgendwie ist bei mir auf den Aachener Fahrten der Wurm drin.... Auf der Hinfahrt ein fieser Unfall wo die Strasse direkt gesperrt wurde, als ich gerade vorbei war und auf dem Rückweg stand ich kurz vor Roetgen im Stau, Da muss was ganz schreckliches gewesen sein, da 5 Notarztwagen und der Rettungshubschrauber gelandet sind.... Ich hatte aber wieder Glück, dass ich an einre Stelle satnd wo ich wenden konnte. Abends war ich dann zu kaputt um zu schreiben......
Aber...
ES WAR SUPERTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL bei Dir liebe Kruemel, ein tolles Haus und Du bist eine tolle Gastgeberin... Danke das Du uns Zoés Ausräumaktionen und katzenjagden nachsiehst. Sollte die Lampe kaputt sein, dann sag Bescheid, dann bekommst Du eine neue....

Die Frau ist ein echter Feger..... Bonner Zicke halt.....

Und was die SST angehen, da freu ich mich schon, wenn Du den ersten ausprobiert und denkst dass die Dinger nicht funktionieren weil sie positiv anzeigen
Kia, gerne komme ich nächstes Mal zu Dir. ist nur 45 min von hier. war total schön auch mal mit Zita zu knuddeln ( süßes Mäuschen...... !!! )
Hasebärin, Du bist ja echt kurz vorm platzen, Du arme.... ich sah aber genauso aus und ich verspreche dir dass es nicht mehr lange dauert..... Aber so ein Bauch ist imemr was besonders Schönes
Hasenfrau, Puffel hat mein herz auch im Sturm erobert... hat der ne süße lache... kleiner Grinsebär... Als ich Deine PBN gelesen habe musst eich echt lachen.... ich sage Dir die Stilldemenz hält noch lange an und wenn Du denkst dass Deine Synapsen sich langsam wieder erholen,d ann biste wieder schwanger.....
Naima, ich hätte Dich gestern auch sehr gerne gesehen... schade, dass du nicht da gewesen bist
Hope, ja, wenn man imKH arbeitet findet man ganz schnell wieder Gründe arum sein eigenes Leben einfach wirklich schön ist.....
So, ich geh jetzt den tag genissen......
Seid lieb umarmt