Huhuuuuuu......
Meggie - ich vermissen euch alle hier auch ganz schön, aber mich hat die Erkältung wirklich ganz schön mitgenommen, so dass mir an Kraft und Energie fehlte, hier irgendwas zu schreiben...
Habe gelesen, dass du verwirrt warst wegen Utrogest -ob vaginal oder oral...also ich hab in allen Versuchen immer Utro genommen und zwar NIE eingeführt! Ich weiß, auf dem Zettel steht nix vom vaginal einführen, das muss auch nicht, viele Ärzte verordnen oft, diese Utro einzuführen, weil sie kaum oder keine Nebenwirkung auslöst! Ich ziehe lieber oral vor als vaginal (mein Doc hat mich auch gefragt), auch wenn sie mich dauernd müde machte...aber die Vorstellung, nach Crinone auch noch Utrogest einführen zu müssen wird`s mir schlecht.

Nee nee, Crinone einführen reicht mir schon. *lach*
Deine PU rückt ja immer näher, ich glaub dir gern, dass du froh bist, die Eierchen endlich "los" zu werden. *lach*...Hast du dann am Donnerstag TR?

Es wird alles gut, glaub nur fest dran!!!!
Babyblue - jepp....ans Aufhören mag ich einfach nicht gern denken....sicher irgendwann muss mal Schluß sein, klaro! Aber ich hab mich entscheiden, weiterzumachen, bis es endlich klappt oder bis mir der Doc ins Gesicht sagen könne, es gehe nicht mehr weiter...ich mach aber nur eins wichtig: Möglichst einige Zykluspausen! Das sei mir sehr wichtig...ich halte nix von Versuch an Versuch! Ich brauche einfach Pausen,a uch wenn`s mir manchmal schwer fällt!
Wichtelchen -

ich bin sooo traurig.....du klingst so traurig und hast schon kurz nach TR mit diesem Versuch abgeschlossen -warum???

Bitte bitte, gib noch nichts auf, warte doch mal....mir zuliebe bitte!
Wie isse nun mit der KK rausgekommen?
Ich denk viel an dich...
Anja - du bist also nun in deiner WS -nur gut, dass sie kurz ist und du nicht lange zittern musst, nicht...bald hast dus chon den SST, hoffentlich bringt dir der brave Weihnachtsmann das schönste Geschenk!
Kaja - ich denke viel an dich....wie geht`s denn Matthias? Ist er im KH? Fährst du täglich dorthin oder ist er doch zu Hause? Alles Gute für euch...kann jemand andere dir etwas Arbeit abnehmen?
Melle - aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute und viiiieeeel Glück für den TR morgen!!!!

Ach, die Risiko, gleich mit Drillis ss zu werden, ist nicht so hoch! Weißte, ich war öfter mit Zwillis ss, aber in letzter Zeit klappt`s einfach nicht mehr, obwohl ich ´seit dem 4.Versuch 3 Embryonen zurück bekam...und hatchen liess ich sie auch machen -und trotzdem nix!
Beim nächsten Mal lasse ich das Hatchen weg -ist wohl nix für mich. *schulterzuck*
Yassi - wie geht`s dir? Muss auch immerzu an dich denken...hoffentlich fällst du nicht noch mehr ins tiefere Loch...

, ich verstehe dich allzugut, war bei mir vor 2 Wochen ja nicht anders!