*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..DANKE Mädels .. :lol:

ja , drei sind für mich schon super ...jetzt noch ne schöne Befruchtungsparty... :dance: :dance: :dance:

Ditha ..alles klar bei Euch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BL....hast Du Dich schon ein wenig eingewöhnt ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cuba ...Danke für die Daumen ....machst Dich hier aber auch sehr rar :wink: :wink:

Susanne ....biste jetzt beidem schönen Wetter immer mit Isabell unterwegs ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

piep ....wie geht es Dir ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir werden wohl gleich noch mit den Tierheimhunden spazieren gehen .. :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
ja. Es ist jetzt alles ausgepackt und Bildlein hängen auch schon. Am Samstag hab ich im Pflanzen Kölle neue Blümchen mit Übertöpfen gekauft. Ja jetzt ist es richtig gemütlich bei uns.

Bin heute sooooooooooooo aufgeregt. In unserem Schwabenordener bekommt heute eine von uns ihre Zwillinge :dance: :dance:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BL ..wann geht es eigentlich bei Euch wieder los ???????

in Deiner Signatur steht was von *Ende April*.... :o :o :o

sind die Zwillis schon da ...!?!?!?!?!?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Susi,

wir haben uns noch keine Gedanken gemacht, vielleicht im Mai. Im Moment geniesse ich dir Zeit ohne Sprizten und Medis.
Nein sie sind noch nicht da. Hat seit 13 Uhr Senkwehen. Geb aber gleich Bescheid wenn unsere Schwabenzwillis da sind.

Schönen Abend noch
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

nein die Zwillis sind immer noch nicht da :cry:

Melde mich später nochmal.

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:cry: :cry: :cry: ....schlechte Nachrichten ...
keine Befruchtung ...das heißt ..es wurde eine befruchtet ...aber diese hat ..Tripolie ....also Chromosomendefekt ... :cry: :cry: :cry:

das wars ....!!!!!!!!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
och menno das tut mir aber echt leid für Dich. Lass Dich ganz doll drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

Susi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: , das tut mir so leid für euch. :cry: :cry: :cry:
Weiß gar nicht was ich sagen soll. :( :(

Stimmt, hab mich wenig eingeschlichen in letzter Zeit bei euch. Lag daran, daß Naemi Geburtstag hatte, und wir bei meinen Eltern waren. Und ich bin dabei die Taufe vorzubereiten, die is nämlich am 8.Mai. Da is noch einiges zu tun. :roll: :roll:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Susi, es tut mir sehr leid. Lass dich mal knuddeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es trifft besonders hart wenn man nicht einmal eine Chance zum Transfer bekommt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Cuba!

Nachträglich alles Gute für Naemi! Wir wünschen eine schönes Tauffest! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“