Hallo Sylvie, Happy weiß noch, was Du vorgeschlagen hattest, es war aber nicht Enchilada. Mir ist es total egal, ich kenne mich sowieso nicht aus. Vielleicht haben wir ja Glück und können am 30.07. endlich draußen sitzen. Wann hast Du nächste Woche Schwangerschaftstest? Die Sendung gab es übrigens schon einmal, grausam.
Daniela, ich hoffe Du hast alles gut überstanden und

, daß sich die Eizellen gut befruchten lassen.
Caerrel auch für Dich bleiben meine Daumen gedrückt.
Maxl, irgendwie bin ich jetzt total durcheinander, wann Du mit Kryo starten willst. Wolltest Du nicht noch warten?
Mir geht es so weit sehr gut, es überwiegt immer noch die Erleichterung, daß es vorbei ist. Nach unserem Urlaub, werde ich den Arbeitsmarkt mal durchforsten und Ende August den nächsten Versuch beginnen. Zum Glück habe ich ein Teilzeitprivileg, so daß ich bis 31.01.05 nur verpflichtet bin mich auf Teilzeitstellen zu bewerben. Täglich fallen mir Sachen auf, die ich schon immer machen bzw. erledigen wollte. Also langweilig wird mir sicher so schnell nicht werden. Ich habe die letzten vierzehn Jahre ohne Unterbrechung durchgearbeitet, so daß eine hoffentlich kurze Auszeit sicherlich nicht schaden wird.
Liebe Grüße an euch alle aus Verden, das gestern total abgesoffen ist.
Minni