BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:dance:
@Püppie
Kann ich verstehen :knuddel:

@Daniela
*dd* *dd* *dd* *dd*
Petra
Werbeslider mit Buttons
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo Chrissi,

na, mußt Du das mit der Blasenentzündung denn nachmachen. So war das aber nicht gemeint! :wink: :wink:

Ich hab auch über 3 Tage Antibiotika genommen (Ciproflox). Es ist aber auch gemein, wenn man jeden Tropfen einzeln wegbringen muß. Bei mir im Büro geht es ja noch aber bei Dir kann ich mir das richtig lästig vorstellen, Du kannst ja nicht mal eben so wie du möchtest.
Ich drück Dir die Daumen, daß es schnell vorbei ist! *dd* *dd* *dd*

Hallo Püppie,

der Heilpraktiker sagt mir nichts. Das mit dem Handauflegen hört sich gut an. Ich hatte mal eine Röschenflechte und sah aus wie gesprenkelt. Besprechen hat geholfen. Der Hautarzt meinte vorher da hilft nichts, das müßte man abwarten, das gibt sich nach ein paar Wochen wieder.

Jetzt will ich mal ins Bett. Mein Mann hat Nachtschicht, da kann ich immer nicht so richtig schlafen und morgen früh bin ich total fertig. Pascal kommt bestimmt wieder irgendwann in Papas Bett, der nutzt das immer aus.

Viele Grüße an alle

Biene
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Die Beschwerden mit der Blasenentzündung sind Gott sein Dank weg. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Waren echt 2 Hammertage auf der 25 und die Schmerzen warern auch mißt aber ich habe es überlebt!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Das mit dem Besprechen habe ich mal organiesiert als mein Mann Gürtelrose hatte da habe ich eine in Horneburg ausfindig gemacht über meinen Omkel der gibt mal so viel Geld was man denkt oder kann.Er hatte zwar auch Medis vom Doc bekomen hat sie aber nicht genommen und es ist nach dem Besprechen weg gegangen.
Fand ich toll.Mein Oma hat mal ne Warze besprechen lassen.Die ging auch weg.Leute die das richtig können nehmen da kein Geld von sich aus führ denn es ist eine Gabe.Wenn jemand dafür Geld nimmt ist das für mich ein Scharlatan.
Ihr schreibt so viel ich komme kaum mit Lesen nach.

Heute Nachmittag gehen wir ins Kino Harry Poter Freu mich schon voll drauf.So muß mich sputen muß noch einkaufen und dann schon bald meinen Mann abholen.

Mein Mann kommt Definitiv mit zum Treffen er freut sich auch schon sehr darauf.
Also müssen wir eine Person mehr einplanen Grins
Vieleicht komen ja andere Männer auch mit.
Maxl mein Mann heißt Olli fals du ihn mit aufnehmen willst in die Liste wer kommt.Meine so wegen Tisch bestellen.
So nun aber los wenn ich nach her noch zeit habe melede ich mich noch mal.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
Bevor ich mit meinem Schatz wieder zum Einkaufsbummel losfahre, wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :lol:

@Daniela
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@Bobbyweib
Viel Spaß im Kino :dance: habe einen schönen Nachmittag.

Petra :D
Sylvie
Rang1
Rang1

....

Beitrag von Sylvie »

:cry: :cry: :cry: Ich komm einfach mit dem Lesen und Schreiben nicht mehr hinter her :cry: :cry:

Ach mensch Mädels, ich möchte immer jeden was schreiben - habe aber mittlerweile den Überblick verloren hier. Ich gebe einfach mal viele :knuddel: und *dd* in die Runde - sind für alle bestimmt - weil ich immer jemanden vergesse anzusprechen.

@Carrel: Ich hoffe Dir geht es gut und die Krümmel haben es sich gemütlich bei Dir gemacht :lol:

@Ditha & Krümmelmonster: Was machen den die Babys? Alles in Ordnung bei Euch ... freu mich schon Eure Bäuche zu sehen ... war aber der Hoffnung das sich da noch welche vermehren in der Zwischenzeit :(

@chrissi: das kann ich mir ätzden vorstellen mit einer Blasenentzündung im Bus zu sitzen - lass Dich mal :knuddel: ... Nachdem Du auch so von FlicFlac geschwärmt hast gehen wir doch glatt heute abend da hin. Wir haben Karten reserviert. Bin echt mal gespannt aber ich freu micht auch drauf.

@minni: Wie schauts aus bei Dir? Ist ja blöd mit dem Job - aber lass den Kopf nicht hängen - da gehtst Du ausgeruht an den Versuch ran .... hier meine *dd* dafür.

@Happy: Was macht Delmenhorst? Alles klar bei Euch .... wir können ja am 30. zusammenfahren wenn Du Lust hast?!?

So habe wieder viele vergessen, ist aber keine Absicht - ich kann mir nur nicht immer merken was auf den ganzen Seiten so geschrieben wurde. :oops: :oops:

Gestern Abend habe ich mich tíerisch aufgeregt *mecker* Hat jemand von Euch auf RTL2 die Sendung "Ein Kind um jeden Preis gesehen" ? Da wurden 3 Verfahren vorgestellt: künstliche Befruchtung, Adoption und Samenspende. Die künstliche Befruchtung war echt gut (war Martin111 wunschkinder.de) und positiv - Baby kommt bald. Die Adoption war auch interessant. Aber der Hammer war die Samensprende. Eine alleinstehende 36jährige Frau, ich beschreib sie mal so: naiv, dumm, egoistisch... Sie ist nach England gefahren und hat sich für 1600 Euro den Samen in einer Thermoskanne aufs Hotelzimmer liefern lassen und dann mit einer Spritze versetzt. Naja und sie war felsenfest davon überzeugt das sie ss ist - naja sie war superenttäuscht als ihr plan nicht klappte. Ihr Merkmale für die Samenspende waren, Spender soll: gross, blauäugig, athletisch... aussehen - iq ist völlig egal ... *mecker* da soll man noch ruhig bleiben. als dann der ss test negativ war stand sie da ... ich will doch aber ein kind .... achso eine beziehung ist ihr zu anstrengd...

Bei Interesse - wir haben es aufgenommen...

So jetzt habe ich ganz schön viele geschrieben.

Vorschlag fürs Treffen: Enchilada Schlachte ???!!!

Liebe Grüsse, Sylvie
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo Sylvie, Happy weiß noch, was Du vorgeschlagen hattest, es war aber nicht Enchilada. Mir ist es total egal, ich kenne mich sowieso nicht aus. Vielleicht haben wir ja Glück und können am 30.07. endlich draußen sitzen. Wann hast Du nächste Woche Schwangerschaftstest? Die Sendung gab es übrigens schon einmal, grausam.

Daniela, ich hoffe Du hast alles gut überstanden und *dd* , daß sich die Eizellen gut befruchten lassen.

Caerrel auch für Dich bleiben meine Daumen gedrückt. :knuddel:

Maxl, irgendwie bin ich jetzt total durcheinander, wann Du mit Kryo starten willst. Wolltest Du nicht noch warten?

Mir geht es so weit sehr gut, es überwiegt immer noch die Erleichterung, daß es vorbei ist. Nach unserem Urlaub, werde ich den Arbeitsmarkt mal durchforsten und Ende August den nächsten Versuch beginnen. Zum Glück habe ich ein Teilzeitprivileg, so daß ich bis 31.01.05 nur verpflichtet bin mich auf Teilzeitstellen zu bewerben. Täglich fallen mir Sachen auf, die ich schon immer machen bzw. erledigen wollte. Also langweilig wird mir sicher so schnell nicht werden. Ich habe die letzten vierzehn Jahre ohne Unterbrechung durchgearbeitet, so daß eine hoffentlich kurze Auszeit sicherlich nicht schaden wird.

Liebe Grüße an euch alle aus Verden, das gestern total abgesoffen ist.

Minni
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo an alle!
Kino war schön waren schön.

Sylvie ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß bei Flick Flack wirst es bestimmt nicht bereuen! Erzähl hinter her mal wie es war!
Ja ja den Bericht habe ich gestern auch gesehen ich kannte den schon ist schon etwas älter.Olli kannte den aber noch nicht.Aber wir haben uns auch über dir Frau aufgeregt die nach England ist.Voll naiv und nur das Außsehen wichtig.Soll sie doch nen Doorftrotel nehmen lol.Ich fand den Bericht über die ICSI gnaz ok aber es kam eigendlich ein bischen kurz.Aber ich habe mich so gefeut für die beiden das es geklappt hat! Das ist echt ein harter kampf und es kan keiner nachvollziehen der das eben nicht selbst durchmacht.
Den bericht mit der Ado den fand ich auch gnaz Ok in wie weit der zu kurz oder so ausgefallen ist kann ich allerdings nicht beurteilen.Aber ich finde das Paar ist genau das richtege für eine Außlansado.Das paßt zu denen.Und ihr Einstellung finde ich gut das sie sich sagen das sie die Kinder genau so leib haben wie wenn es eigene wären.Hut ab auch vor dem Mut ein anders farbiges Kind ( KInder) zu adoptieren.
für dich ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für nächste woche!

Ich habe übrigens heute beim Jugendamt angerufen leider war Frau Adam nicht da. Aber ich habe ihr auf Band gesprochen das sie uns zurück rufen möge sobald sie weiß wer Nachfolger wird.Wenn sich da was tut.
Bin gespannt wir warten jetzt mal 14 Tage ab wenn sie sich bis dahin noch nicht gemeldet hat werden wir noch mal versuchen sie persönlich ans Telefon zu bekommen.Denn die sind auch total überlastete und da kann ein Anruf auf Band auch mal untergehen.

Minni ich drück dir alle Dauemn *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles so leuft wie es für dich richtig ist.
Ich bin der Auffassung alles kommt so wie es kommen soll.Man sieht immer erst hinter her wieso und warum es so gelaufen ist.Und meißt stelle ich fest das es gut war so wie es gelaufen ist.Nur in dem Moment denkt man was soll das alles und warum ich und so.

Heute denke ich es ist für Olli und mich vorher bestimmt gewesen diesen Weg zu beschreiten ungewollt Kinderlos zu sein denn wir haben in der Zeit so viel gelernt und sind jeder für sich so gewachsten auch in der Beziehung.Das wäre nicht so wenn wir das Problem nicht hätten.Dann wäre es eben selbstverständlich ein Kind zu bekommen.man würde sich keine gedanken machen und würde auch so unüberlegt reden wie es eben Bekantte Freunde und Verwante oft tun.Es tut mir auch immer warnsinnig weh wenn ich paar sehe die so selbstverständlich damit umgehen und es nicht zu schätzen wissen.Aber dafür wissen wir das das Glück das jemand erfährt der durch medizinische Hilfe ein Kind bekommt es auch zu schätzen weiß.Und das macht uns immer sehr Glücklich wenn es bei jemanden klappt. Erlich gesagt natürlich auch traurig zu gleich weil es bei uns noch nicht geklappt hat.Aber irgendwas werden wir hin bekommen.
Heute sehen wir mehr.
Gut wir sind auch oft depremiert wieso bekommen die so einfach Kinder und wir nicht aber die machen eben nicht solche tiefen Erfahrungen wir wir.

Alle anderen seien gegrüßt und lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und alles die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Daniela,
ich denk an dich und hoffe du hast alles gut überstanden, auf eine große Befruchtungsquote *dd*
und vielen Dank für deinen LInk.

Wir machen Ende Juli Kryo. Werden sicher auch hatchen lassen.

Enchiladas ist sehr schön nur leider von der Akustik recht laut.
Aber das Essen ist sehr lecker. Sylvie, gibs da denn ne ruhige Ecke ?

Ich bin Morgen wieder in Bremen, wir haben eine große Familienfeier in Delmdattel.
Fahren aber Nachts zurück.

Für Sylvie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Auch mal wieder ein Zeichen von mir!!
Ich versuche auch alles zulesen und bin in Gedanken immer bei euch und euren Projekten!!
Leider habe ich ja im Augenblick noch nicht viel zuberichten!! Die Tabletten von denen ich das letzte Mal erzählt habe sind noch gar nicht freigegeben, aber sobald das geschehen ist verschreibt sie der Arzt von meinem Freund uns.

Den Bericht habe ich auch gesehen. War mal wieder sehr interesant!
Silvie du kennst das Ehepaar wo es geklappt hat? Ich hätte gerne im Film noch erfahren wie es weiter ging bei den beiden! Aber du sagtest ja es ist alles in rdnung oder?
Die Frau mit ihrem London Kram war echt die Härte sowas von egoistisch!

Wir haben ein kleines neues Familienmitglied! Paulchen, ein 9 Wochen alter Kater, der mir gerade echte Sorgen macht, weil er eine richtig heftige Blasenentzündung hat!! Der Arzt sagte, daß er sich wohl bei seiner Mutter angesteckt hat!
Hoffentlich wird er wieder gesund! Ist unsere zweite Katze wir haben schon eine 2 Jahre alte Minkie!! Katzen oder allgemein Tiere sind schon was schönes!!

Würde natürlich am 30.07. auch wieder gerne mitkommen! Wenn ihr mich denn mitnehmt obwohl bei mir nicht so viel passiert!

Für alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis bald
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo alle zusammen!

Ich könnte da für das Treffen auch noch einen Vorschlag machen. In der Bgm.-Smidt-Str. (fast an der Hochstraße) gibt es einen Chinesen, dort kann man auch sehr gut essen und der hat etwas abseits von den anderen Tischen zwei riesige Rundtische. Wir waren mal mit der Firma dort zum Essen. Die Ente ist super knusprig! Ich kann mich bei Interesse mal nach der Arbeit erkundigen wie viel Personen an so einen Tisch rangehen (ich arbeite gleich um die Ecke).
Das Enchilada finde ich auch sehr schön nur ist es dort sehr laut und voll.

Ich war am Mittwoch mit meinem Sohn bei Flic Flac. Die Show fand ich super. Leider war mein Sohn nicht der Meinung, dem war es zu laut (da muß ich ihm recht geben!). Er hat nur geheult und sich die Ohren zugehalten. Nach der Pause bin ich dann mit ihm nach Hause gefahren. Ich war nur froh, daß ich Freikarten hatte.

So, jetzt muß ich mich noch in die Küche begeben und Frikadellen braten. Morgen ist Sommerfest vom Kindergarten. Der Nudelsalat ist schon fertig, bin ich froh, wenigstens hab ich das schon geschafft. :roll:

Zum Schluß drück ich noch allen die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wer es gebrauchen kann, der kann sich gerne bedienen. Ich weiß schon gar nicht mehr wer wann was hat und so. Ich blick da irgendwie bald nicht mehr durch. Aber ich denke das wird besser, wenn man den Namen auch Gesichter zuordnen kann. Ich freu mich schon auf unser Treffen. Mein Mann würde auch gerne mitkommen, er hat aber leider Spätschicht.

Viele Grüße an alle

Biene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“