Grüsst Euch
nachdem es heute morgen bei uns den ganzen Morgen regnete, haben wir uns entschieden, was anderes zu machen, als geplant. Dh. unsere Freunde haben abgesagt, wollten mit uns laufen, riefen aber um 8 an, sie gingen ins Funny Land. Aber das konnten wir uns heute nicht vorstellen( weiss gar nicht mehr, wo das sein soll, soll aber ähnlich wie das trampolino sein). Also entschieden wir uns, nach Tripstrill zu fahren, aber in den Tierpark dort, denn da waren wir noch nicht. War ne gute entscheidung, wir waren fast alleine, konnten gut laufen, war schön. Anschliessend sind wir in Heilbronn Pizza essen gewesen, hmmmm, ne Calzone, lecker, wie immer.
Vorhin hat Florian noch unser Mittagessen für morgen gemacht, diesen guten Nudelauflauf mit tomaten- Mozarella Sauce, vielleicht kennt den wer von euch aus der Maggi Werbung??? Schmeckt himmlisch, ich habe eben mal probiert,

, hat er gut hinbekommen.
Jetzt hat sich unser Kind zu Oma und Opa abgesetzt. WAS fangen Uli und ich wohl mit der kinderfreien Nacht an....????? Vielleicht

, wenn wir nicht zu müde sind
Kerstin, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mal weiss, bei welcher Ärztin wir am Montag Termin haben

. Bei Dr. Göhr (richtig geschrieben??) gehts ja nicht mehr, der ist nicht mehr da, wurde mir gesagt. Aber ich glaube, wir sind bei der Ärztin, die mir auch die IUI machte. Schit, ich hab den Namen echt nicht mehr im Kopf
Reiki habe ich mir auch schon mal überlegt für mich, stimmt, soll innere Blockaden lösen, vielleicht wäre das was für mich, jetzt so vor der nächsten IUI? Ich sollte mal in Bad Rappenau fragen, was so ne Beh. kostet, vielleicht ist das ja ganz erträglich??
Ich hatte mir den 1. Mai dieses Jahr auch anders vorgestellt, aber naja, war halt mal was anderes.
Wünsche euch noch nen guten abend und nen tollen Sonntag morgen. Montag früh sind wir ja gleich um 9 in HD, da komme ich vorher nicht mehr rein.
tschüss
Sini