Ja, schade dass Männe nicht dabei war. Habe ihm aber die Bilder per Mail geschickt (...hab sie auch in mein Album gestellt...wer will kann ja mal gucken)
Das mit dem „Urlaub” ist ja ein „dolle” Sache...ich hoffe du kriegst die Situation geregelt ohne dich stressen zu lassen... damit wenigstens noch ein bisschen Urlaubsfeeling aufkommt.
daniela: ...klar, gesund ist das Wichtigste! Stimmt, darüberhinaus äußern dann doch viele einen konkreten Wunsch was das Geschlecht betrifft. Ob du es jetzt glaubst oder nicht: Uns ist es WIRKLICH völlig wurscht! Keiner von uns beiden hat einen persönlichen Favoriten. Wir würden einfach nur gerne wissen WAS es wird. Es ist schöner einen konkreten Gedanken zu haben, wenn man ans Baby denkt. Auch in der Phantasie für die Zukunft tut man sich leichter. Man denkt sich halt doch Geschichten aus, wie es werden könnte...
Ach, wie schöööööö, ihr fahrt in Urlaub!!!! Erholt euch nur schön und grüßt mir das Meer!!!
Porki: Nein, keine schönen Nachrichten von deinem Mann!!!
golfballsucherin: Was gibts neues vom DOC? ...und Stress lass nach!
Hundemueller: Wie läuft es denn so?
Clan: Was macht das Bäuchlein? Wann ist die nächste Untersuchung nochmal? habs vergessen
Kamei: ...is schon ne Menge Info in diesem homöophatischen ordner, oder? Hab damals auch lange beim Durchstöbern gebraucht. Fand aber vieles als Alternative zur Schulmedizin sehr gut!
@all: Hat jemand den Beitrag auf ARTE gestern geguckt?
Gruß,
Danni