~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Jaaaaaaaaaa meine Mami ist im Dez. 50zig geworden!!! Merkt man Ihr aber noch nicht an!
Und das müßen wir feiern!!! Da freuen wir uns schon richtig drauf!!!
Nur wissen wir leider immer noch nicht so recht was wir Ihr schenken können!!!
mein bruder wollte nun versuchen einen beamer zu bekommen, um dann Fotos an die Wand zu wie nennt man das denn? das man die Fotos dann an der Wand sieht!!! Ich kenn mich da nicht so mit aus!!!
Vielleicht Ihr ja was ich meine!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

projezieren, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Steffi1970 hat geschrieben:projezieren, oder?
Ja genau! Ich kam doch nicht drauf!!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
hihihi
Gast

Beitrag von Gast »

Wo sind denn heute Abend alle????
Mh , dann geh ich mal Haare färben!! Bis später!!!

Gruß Flo
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Flo, ich bin entschuldigt- hab geschlafen :wink: Haare schon gefärbt? Welche Farbe trägst du nun auf dem Kopf? :wink: Und bis Sa findest du hoffentlich was passendes zum Anziehen :lol: *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Also Farbe zieht gerade ein! Dunkel Kirsche nennt Sie sich ...hihihi mal schauen wie ich in einer 1/2 Std. aussehe!!!
Mein Kleiderschrank gibt wohl für Samstag was her!!! Aber so ist das halt, man könnte ja doch evt. was neues gebrauchen!!!

Mal sehen ich werde berichten , ob ich die richtige Farbe gewählt habe!!! Das ändert sich doch des öffteren bei mir!!! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Eva,
wie ist denn Deine Naturfarbe?
Gast

Beitrag von Gast »

langweilig...BRAUN!!!!!

mal habe ich strähnchen und dann rot oder so wie jetzt versuche Ich ins violette...ich hatte Sie auch schon mal orange...hihihi allerdiens war das nicht mit absicht!!! Das war vielleicht peinlich!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hatte ich auch schon mal (aubergine):roll: Das war während meiner Ausbildung, da wohnte ich im Personalhaus.
Meine Chefin meinte dann, sie hängt ´ne rote Laterne raus.... :o :oops: :lol:
Meine Naturfarbe ist aschblond (ich sag immer arschblond, weil´s echt ´ne Scheixxfarbe ist... :x
Habe meistens blonde Strähnen, aber letztens hab ich mir braune und goldblonde machen lassen, hat mir aber nicht so gut gefallen... :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Oha...
aber das hört sich doch eigendlich sehr gut an!!!
Braune und das was Goldiges!!! Mh muß man sehen, sieht ja auch bei jedem anders aus!!!

Ich laß mich mal gleich überraschen!!!
:wink:
so werde nun kurz ins Bad verschwinden!!
Bis gleich!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“