~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
Jaaaaaaaaaa meine Mami ist im Dez. 50zig geworden!!! Merkt man Ihr aber noch nicht an!
Und das müßen wir feiern!!! Da freuen wir uns schon richtig drauf!!!
Nur wissen wir leider immer noch nicht so recht was wir Ihr schenken können!!!
mein bruder wollte nun versuchen einen beamer zu bekommen, um dann Fotos an die Wand zu wie nennt man das denn? das man die Fotos dann an der Wand sieht!!! Ich kenn mich da nicht so mit aus!!!
Vielleicht Ihr ja was ich meine!!!!
Und das müßen wir feiern!!! Da freuen wir uns schon richtig drauf!!!
Nur wissen wir leider immer noch nicht so recht was wir Ihr schenken können!!!
mein bruder wollte nun versuchen einen beamer zu bekommen, um dann Fotos an die Wand zu wie nennt man das denn? das man die Fotos dann an der Wand sieht!!! Ich kenn mich da nicht so mit aus!!!
Vielleicht Ihr ja was ich meine!!!!
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Also Farbe zieht gerade ein! Dunkel Kirsche nennt Sie sich ...hihihi mal schauen wie ich in einer 1/2 Std. aussehe!!!
Mein Kleiderschrank gibt wohl für Samstag was her!!! Aber so ist das halt, man könnte ja doch evt. was neues gebrauchen!!!
Mal sehen ich werde berichten , ob ich die richtige Farbe gewählt habe!!! Das ändert sich doch des öffteren bei mir!!!
Mein Kleiderschrank gibt wohl für Samstag was her!!! Aber so ist das halt, man könnte ja doch evt. was neues gebrauchen!!!
Mal sehen ich werde berichten , ob ich die richtige Farbe gewählt habe!!! Das ändert sich doch des öffteren bei mir!!!
-
Gast
-
Gast
Hatte ich auch schon mal (aubergine):roll: Das war während meiner Ausbildung, da wohnte ich im Personalhaus.
Meine Chefin meinte dann, sie hängt ´ne rote Laterne raus....
Meine Naturfarbe ist aschblond (ich sag immer arschblond, weil´s echt ´ne Scheixxfarbe ist...
Habe meistens blonde Strähnen, aber letztens hab ich mir braune und goldblonde machen lassen, hat mir aber nicht so gut gefallen...
Meine Chefin meinte dann, sie hängt ´ne rote Laterne raus....
Meine Naturfarbe ist aschblond (ich sag immer arschblond, weil´s echt ´ne Scheixxfarbe ist...
Habe meistens blonde Strähnen, aber letztens hab ich mir braune und goldblonde machen lassen, hat mir aber nicht so gut gefallen...
-
Gast