Huhuu,
bin auch wieder kurz da
Sofia:
Tja,das mit den Schuhen ist so ne Sache-ich hab Grösse 42 und entweder gehen die meisten (schönen) Schuhe eh nur bis 41 oder sind so eng geschnitten,daß sie mir auch in 42 nicht passen
Keine Ahnung,ob ich je was finden werde noch in der kurzen Zeit *schnief*
Hoffe echt,daß eine der beiden Sandaletten die ich bestellt habe passt-obwohl ich ja schon etwas Panik vor dem Absatz habe-sind immerhin 7cm und ich lauf sonst kaum auf so hohen Absätzen
Auja,ein Putzmann-das wär's doch mal!Und dann natürlich nur einer,der auch nackt putzt,dann hat man (bzw.frau) wenigstens noch was anzuschauen dabei
Blümchen:
Hast recht,ich hätte diese Spiele auch kaum lustig gefunden ehrlich gesagt.Daher war ich letztendlich auch ganz froh,daß sie es nicht mehr organisiert kriegten

Männe hat's seinen Kumpels auch erst letzte Woche erzählt,damit die ja nicht auch noch auf so ne dumme Idee kommen.Der mag sowas nämlich auch nicht.
Claerchen:
Du hast ne Putze-boah,da werd ich ja ganz neidisch
Ich meine,wir haben zwar nur 120qm Wohnfläche und kein Kind aber trotzdem wird mir das mit dem Saubermachen manchmal regelrecht zuviel *schäm*
Ich war vorhin in nem Nagelstudio und hab mir nen Termin für in zwei Wochen gemacht-bin fast auf den Hosenboden gefallen-die wollen 70€ dafür haben
Scheint aber ein normaler Preis zu sein,hab vorher schon mal recherchiert...naja,was tut man nicht alles für die Schönheit gelle???
Was für ne Farbe würdet Ihr nehmen für den Brautstrauss?
Ich dachte an apricot,da die Stola ja auch lachsfarben ist-da das Kleid ja weinrot ist wäre rot wohl etwas zuviel des Guten nehme ich mal an oder was meint Ihr?
Krieg das mit dem Bild vom Kleid leider nicht hin,hab's zwar jetzt nochmal selbst fotografiert aber das ist immernoch so dunkel.
Daher müsst Ihr Euch noch so lange gedulden bis die "richtigen" Fotos gemacht sind
Ich kann übrigens auch mitreden,wenn's um das Thema Endokrinologen geht.
Sind ja seit über nem Jahr dort in Behandlung wegen KiWu.Ist ein grosses Endokrinologikum,wo die FÄ mich damals ja gleich hingeschickt hatte weil die mich gründlich untersuchen sollten mit SD,Zuckertest,Hormone usw.
Und seitdem sind wir da in Behandlung.
Die behandeln auch Frauen mit Hormonstörungen usw.
Scheint ein breites Spektrum zu sein.
@all: