Bin von der Immunisierung zurück. Ausser, dass es beim Draufdrücken bissel weh tut und um die Einstiche rum etwas geschwollen ist, merke ich momentan nix. Ging auch alles total schnell, nur zwischendurch die Wartezeit von 3einhalb Stunden ist doof, bin daher zweimal hingefahren. Heute morgen erst Schatzi von der Arbeit weggeholt, dann nach Eppelheim zur Blutabnahme, Schatzi wieder zurückgefahren, eingekauft, zu Mama Kaffee trinken und mit Nichte spielen, wieder hin zur Immunisierung. Aber beim nächsten Termin in vier Wochen hat Schatzi Urlaub, dann gehen wir nach Heidelberg in die Stadt während der Wartezeit.
@snoopy: Da die Gebärmutterspiegelung in Kurznarkose gemacht wird, darfst du zumindest hinterher kein Auto fahren. Mir ging´s nach den Narkosen bei PU immer gut, aber in meinem Job wäre mir das zu heikel. Aber du wärst ja keine "Gefahr für die Menschheit"
Richte dich bei Reichel-Fentz schon mal auf laaanges Warten ein...wünsche dir dafür viiiiieeeeel Geduld
@tama: Wünsche euch, dass den für euch richtigen Weg findet! Stelle mir diese Entscheidung extrem schwierig vor und hoffe, dass ich sie nie treffen muss. Drück euch ganz fest die
Was ist eigentlich mit euren Kryos, holt ihr die auf jeden Fall noch ab?