SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo!!!

Kann es schon verstehen. Das erste Mal braucht es wirklich grosse Überwindung!! Aber wenn es 1 mal gegangen ist, klappt es meistens immer. Ich hatte aber immer wieder Tage wo es nicht so gut gegangen ist!!!

Was bei mir geholfen hat ist, dass ich eine Hautfalte gemacht habe und die so gedrückt, dass es wenig ein bisschen Weh getan hat. Und dann rein mit der Nadel. Hat bei mir immergeklappt!!!

Und wenn es nicht geht, dann ist auch egal. Dann hat dein Mann einen Grund, weshalb er immer nach Hause kommen muss. :lol:

Liebs Grüesslil
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

Mordillo, hm...ich glaube so langsam haben wir den Dreh raus...das Problem ist nicht die Nadel selbst...denn das pickst nur nen Augenblick...bei mir tut das Einspritzen des Gonal Fs so weh :roll:

Ich versuch ja immer mich zusammen zu reissen...aber gestern tats wirklich unglaublich weh *mecker* Ich war so genervt, dass ich echt am liebsten grad alles hingeschmissen hätte :oops: .

Naja, ich hoffe das war halt einfach nur ein Tag, an dems schlecht gelaufen ist...heute Abend wirds bestimmt besser gehen *dd*

Kannst Du dich noch dran erinnern??? Wie war das bei deiner Stimulation?
Also ich hab jetzt bereits 4 Spritzen intus...aber wirklich was merken tu ich nicht...
Ab und zu ziehts mal minimal im Unterleib... aber als ich in den natürlichen Zyklen war, hab ich mein EINES Folli viel mehr wachsen spüren.

Jetzt wo ich viele Follis produzieren sollte, spüre ich nichts...das macht mich etwas unruhig...schliesslich bin ich nicht wirklich scharf drauf mir länger als 12 Tage Spritzen zu geben :roll: ....

Ab wann spürt man den die vielen Follis?

@Pina
Und? Wieder ausm Skiurlaub zurück????
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Yvonne.

Ich habe bei 20 Follis nie irgendetwas gespürt. Mach dich deshalb nicht verrückt!!!!

Schöns Tägli!!

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Yvonne
Erstmal super :dance: dass du endlich anfangen konntest mit den Spritzen. Die Spitex-Frau die mir die Spritzen immermachte, klemmt auch die Haut zusammen und dann piks und langslam reinspritzen und am schluss schön verstreichen, dass keinen Pollen bleibt.
Ich habe letzte Woche viel an Dich / euch gedacht.
Um welche Zeit hast du morgen US-Termin ?

Hallo Tanja
wie geht es Dir ?

Hallo Knuddel
mensch wir machen uns sorgen...bitte melde dich !
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

Pina ist wieder da *freu* :dance: !!!!

@Mordillo
Du wirst lachen...ich spür jetzt ab und zu den linken Eierstock und bin vollauf zufrieden :wink:
Ich denke es ist wirklich noch zu früh um die Follis wirklich zu spüren :oops: , Du hast sie ja gar nicht gespürt...also muss ich mir da nicht so nen Kopf machen :wink:

@Pina
Erzähl mal, wie war der Ski (für Dich Schnee-)Urlaub?????

Hm...ich glaube, mein Mann soll es heute Abend mal mit nem Eiswürfel "betäuben" probieren...und dann die Spritze setzen... wird schon irgendwie gehen.

Da ich jedes Mal das Gesicht so verziehe...streichelt er mir automatisch über die Einstichstelle...sooo süss.
Ihn nimmt das Ganze auch sehr mit, dass er mir so weh tun muss.
Er ist Gottfroh, dass er morgen mir die Spritze nicht setzen kann und meine Mutter das übernehmen muss :wink:

Mein US ist morgen früh um 7.30 Uhr :dance: Echt super, so kann ich da ganz bequem vorm Büro vorbeischauen...

Unglaublich...Du bist schon in der 12.SSW!!!
Mensch, die Zeit vergeht sooo schnell :o
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen!!!

*freu* mein erster US war ziemlich erfolgreich!!!

Eigentlich dachte ich, die messen bereits die Follis aus, aber die Ärztin hat mir erklärt, sie wolle nur schauen ob ich nicht zu viele Follis hab. :)
Tjaaaa...und ich habe links 6 Follis und rechts nochmal so 4 oder 5 :dance: !!!!

Sieht also alles sehr gut aus!!!! :dance: , die GMS baut sich auch schon langsam auf, kurz gesagt: alles so wie's sein soll :juhu:

Am Freitag morgen muss ich wieder hin... dann krieg ich auch gleich die neuen Medis mit :wink:

Bin total gut drauf!!! 10 Follis!!!!!
Das ist doch klasse, oder?!?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Yvonne!!!!

Das tönt ja super!!!!!! :dance: :dance: :dance: Ich hatte am Anfang auch nur so "wenige" und beim US vor der Punktion wurden dann 20 Follikel gesichtet!!! Daraus konnten dann 8 Eizellen punktiert werden!!!!

Drücke dir weiter die Daumen!!!

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Pina!!!

Wie waren deine Ferien?? Alles ok bei dir?? Bei uns nicht's neues!!

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Ey super Yvonne !!! :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
bei welcher FA warst du ? Ich hatte Termin um 8.15 h und als ich den Gang hinterging schaute ich mir alle Gesichter an, die im Wartezimmer waren . So da habe ich dich wohl knapp verpasst.

Ich *dd* dir weiterhin die Daumen, dass Freitag alles gut aussieht und du vielleicht noch am Wochenende die PU hast.

meine "schnee"-Ferien... Es hat 4 Tage lang ununterbrochen geschneit und dann 3 Tage super Sonnenschein. Ich habe ein Buch gelesen und war mit meiner Trauzeugin und Ihrer 2-jähr. Tochter unterwegs. 2 Tage ist mein Mann nicht Skigefahren wegen Schneefall und keine Sicht. Ausserdem bekam ich am Do starken Husten. Als wir am Samstag zu Hause waren, ging ich noch zur Apo vorbei um zu fragen, was ich nehmen könnte und sie wollte mir nichts geben, weil das Kind noch in der Entwicklung ist. Sie konnte mir nur von Sidroga Brust und Hustentee geben ... mann ist der grusig ... es geht mir nun besser.

Ich habe noch 2 Pack. Utrogestan 200 und 2 Film Progynova . Wer hat Interesse? Bitte melden.

en schöne Tag zäme
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Pina!!!

In dem Fall alles i.O!!!! Das ist so. War am Ende der SS auch so krank und durfte nicht's nehmen.

Wegen dem Utrogestan und Progynova. Bis wann ist es noch haltbar??

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“