Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nicht wirklich nett die Docs da bei euch. Nebendiagnose Endo - wenns nicht so traurig wäre...

Aber so hast du ja einen weiteren Grund, dass es solange nicht klappe - machen sie jetzt ne Endoausnüchterung in den 3 Monaten Wartezeit. ich glaube du musst dringens zu deiner FÄ
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Keine Ahnung, da die Diagnose nicht erwähnt wurde, gibt es auch keine Therapie :evil: :evil: :evil: Ich könnter gerade platzen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ich reich dir mal ne Stecknadel
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ach Mädel - biste noch krankgeschrieben? geh morgen zu deiner FÄ - bitte
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

bin noch über eine Woche Krank geschrieben

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Dann mach deine Ärztin wuschig - man kann dich in die künstlichen Wechseljahre schicken zum Austrocknen, wenn der Endoherd an einer wesentlichen Stelle saß
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

er saß oder sitzt im Beckenperitoneum. Ach weißt Du, bei den vielen Diagnosen, machts da noch Sinn???? Fühle mich gerade als völliges Wrack, immer wenn ich eins angehe, kommt war neues dazu.Unser Februarwunder scheint echt ein sehr , sehr großes gewesen zu sein.Sorry, bekommst gerade meinen ganzen Frust ab, aber Danke fürs zuhören. :knuddel:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

was ist das perit... klingt so peripher und euer Februarwunder bleibt nicht einmalig. Du hast schon so oft schwarz gesehen udn den Frust kannste gern an mir ablassen - bin gut drauf und wenn ich dir helfen kann...
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

aber ich kann einfach nicht mehr .Immer wieder rappelt man sich auf und für was`??? Man bekommt wieder einen drüber gezogen. Und die Art und Weis ist einfach unter aller S....

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“