~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, goldblond ist einfach nicht mein Ding :roll:
Und die Friseurin hat es mir erst gesagt, als sie fertig war, dass die Foliensträhnen nicht so hell- sondern goldblond werden. :x
Wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätte ich es gar nicht gemacht. *mecker* *mecker*
So, hast Du die Farbe jetzt abgewaschen?? *dd* *dd*
Ich finde mit so ausgefallenen Farben kann man auch nicht immer alles anziehen :-?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hmm, Kirsche klingt echt interessant- ist bestimmt schön.
Eva, machst du Farbe oder Tönung?

Steffi, hab auch recht langweiliges blond-hab mir auch Strähnchen machen lassen in hellblond, braun und dunkelrot- sieht echt ut aus!
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka,
ja, glaub ich, dass das gut aussieht!
Was machst Du, wenn das rauswächst? Oder hast Du gaaaaaaaaaaaanz kurze haare, dass es dann eh beim nächsten Schneiden weg ist?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Seite 150!!! :dance:

Steffi, hab kinnlanges Haar. Mache dann gar nichts. Da ich 4 Töne drin hab, merkt man das nicht so schnell. Geh auch nicht so oft zum Frisör- ist mir schlicht zu teuer. Und zweitens lege ich auch nicht so großen Wert drauf. Nutze dann meistens irgendwelchen Anlass wie Geburtstage, Feiern etc. und mach dann alles in einem. :wink:

Jetzt muss ich wieder spritzen :(

HIIIILLLLLFFFFFEEEE!!!!!!!!!!! Bild
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So da bin Ich wieder!
Hat etwas länger gedauert wie geplant mußte eine kurze Zwangspause einlegen da mein Fön rauchte!!!

Ja also sehr dunkel, aber ganz nett!!!
Muß man mal morgen sehen, aber ich wollte ein Scharz Türkises Oberteil anziehen und da paßt das dunkle sehr gut, mein Ich!!!
Morgen noch bissel Selbstbräuner drauf!!! Dann sehe ich auch nicht mehr so blaß aus!!!
Ja und dann kann es samstag werden grins....

Ich finde Frisör besuche sind echt ganz schön teuer!!!
Ich lasse sie mir auch nur noch schneiden! Das andere mache ich immer selbst!!!

Elka, wie gehts mit den Spritzen ...tut dein bauch schon weh???
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Eva, hast du soooo langes Haar, dass dein Fön dabei fast den Geist aufgibt :o Schön, dass es gut aussieht! Ja und das mit Selbstbräuner kenn ich auch zu genüge- bin auch sehr hellhäutig, war auch noch nie richtig braun!

Das Spritzen hab ich inzwischen recht satt- mein Bauch tut auch schon ziemlich weh :( Ist momentan so wie auf dem Bildchen, was ihr nicht gesehen habt :wink: , also nochmals:
Bild

Ich hoffe, das Picksen hat bald ein Ende :(
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka,
Du hast echt mein volles Mitgefühl *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Elka das kenn ich, Ich hoffe es hat bald ein Ende!!!
Das ist echt Mist wenn der Bauch anfängt weh zu tun!!!
Man weiß nicht mehr wo hin mit der Spritze ...ich hatte immer zwei Stellen wo ich fast nix vom einstich gemerkt habe!!!
So habe ich dann jeden Abend die Seite gewechselt, es gab aber auch Tage da brauchte Ich ne 1/2 Std. für die Spritze....áber du machst das schon.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ne ich habe eigendlich keine langen Haare weiß auch nicht was er hatte!!!!
Nun ist alles trocken!!
Und ich finde es ist ganz gut geworden!!!

Ich sag schon mal Gute Nacht...
Bis Morgen!!!
Schlaft alle gut!!!
:knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, ich hab gestern beim Friseur 31 Euro bezahlt, nur für ein bißchen schneiden und halt waschen und föhnen. OK, das seh ich ja noch ein, wenn man die Zeit rechnet. Ein Handwerker kostet ja auch 30/40 Euro in der Std.
Bloß wenn dann Strähnen 15 Euro kosten, find ich das auch happig. Und dann hab ich letztes Mal, weil ich ja 2 verschied. Farben hatte, 2 x 15 Euro + 31 bezahlt :o *mecker*
Zum Glück wachsen meine Haare nach der SS nur noch in Zeitlupe, sodass ich nur so alle 2-3 Monate zum Friseur muß. :lol:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

*mecker* *mecker* *mecker* mein Mann hat den ganzen abend den Computer belegt, kann mich daher erst jetzt melden.

Habe auch strassenköterblonde Haare (zumindest in natura gehabt)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“