Huhuu,
ich bin auch wieder kurz am PC ehe ich mal eben losfahre nach Schuhen und Unterwäsche gucken.
Männe liegt ja eh noch flach und Hustensaft muss ich auch noch besorgen.
Da bin ich ganz froh,wenn ich das Haus mal verlassen kann,sonst stecke ich mich auch noch an

Kann ich ja so garnicht gebrauchen.
Mein armer Verlobter (einmal muss ich das wenigstens mal schreiben

) hat morgen ja auch noch Geburtstag aber so wie's aussieht fällt der wohl auch ins Wasser.
Seine Eltern wollten zum Kaffee kommen,aber denen sagt er sicher noch ab im Laufe des Tages.
Einen Kuchen backe ich ihm heute abend aber trotzdem noch,damit er ne Überraschung hat.
Aus dem tollen Buch von Claerchen mit den Schüttelkuchen,einen Eierlikörkuchen mit Kakao und Schokostreuseln drin.
Hab schon einige Pakete dieser kl.Geburstagskerzen gekauft.Er wird ja 38 aber diese Pakete sind total dämlich zusammengestellt,d.h. man hat immer 24 Kerzen aber nur 12 Halter dabei.
Was ist das bitte für ein Schwachsinn???Ich wollte nämlich mal versuchen 38 Kerzen draufzutun.
Zum Glück hatte meine Mum noch einige Halter rumliegen die ich dazunehmen kann.
Und da ich ihm "nur" ein Englischtraining für das Nintendo DS gekauft hab (wegen finanziellem Engpass-meine Hochzeitssachen gehen doch ganz schön ins Geld) und ein paar Herzluftballons soll er wenigstens nen schönen Kuchen kriegen heute Nacht (falls er noch wach ist).
Er wollte nämlich garkein Geschenk,weil wir ja sparen müssen und er ja weiss,daß ich mein Konto nicht unbedingt überziehen will....
Hoffe,er freut sich dann auch ordentlich trotz Schniefnase/Husten!
Ich war gestern doch nicht bowlen,hab mich allein mit dem Mädel aus dem KH getroffen.
Waren lecker essen beim Chinesen und haben es uns gutgehen lassen.Haben drei Stunden geklönt,lecker gegessen dabei und nen schönen Pflaumenwein dazu genehmigt *hicks*
Ihr Männe war dann derweil bowlen und hat sie später abgeholt.
War echt nett und ich freu mich richtig,daß der KH-Aufenthalt so wenigstens noch was Gutes hatte
Sie hat mir ihren Kopfschmuck mitgebracht,sie hat im Dezember auch erst geheiratet (allerdings schon zum zweiten Mal

) und da ich ja eh noch was Geliehenes brauche.
Mal sehen,sieht ganz schön aus-ist cremefarben und ist so ne Art Haarreifen allerdings mit so Kämmen,Rosetten und längeren Bändern die so runterhängen.Todschick,mal sehen ob meine Freundin die verwenden kann irgendwie.
Tja,die Schuhe haben leider nicht gepasst.Sind gestern noch gekommen,dafür hab ich aber jetzt nen schönen Pushup-BH damit das Dekollete schöner aussieht in dem Kleid.
Nur leider gab's den nicht in meiner Grösse so dass ich gleich noch nach so ner Verlängerung gucken muss die's dafür gibt (damit es in der Breite besser passt).
Drückt mir mal die Daumen,daß ich gleich noch ein paar einigermassen schöne Schuhe finde die nicht die Welt kosten!
Muss jetzt glaub ich eh nehmen was ich kriegen kann weil die Zeit mir davonläuft.
Nächste Woche hab ich Spätdienst da krieg ich nix mehr mit kaufen auf die Reihe und danach die Woche ist dann Frisör,Nagelstudio usw. angesagt.....
Hatte gestern das Gefühl,daß mir das Kleid obenrum zu gross ist auf einmal....macht mich ganz wahnsinnig und ich hab jetzt bis zur Hochzeit niemanden mehr dem ich das zeigen kann wenn meine Schwiegereltern in spe morgen nicht kommen sollten
Matilda:
Herzlich Willkommen hier bei uns.Wir sind ne super Truppe und Dir wird es sicher gefallen hier bei uns.Freut mich für Dich,daß Du noch so "normal" schwanger werden kannst.
Drück Dir die Daumen dafür
Ja,haben uns woanders schon gelesen,das stimmt.
Wo wohnst Du denn in HH?
Hab da auch 20 Jahre gelebt (erst in Poppenbüttel,dann in Langenhorn,Tonndorf und zuletzt in Bramfeld).
Bei wem bist Du denn in Behandlung in Altona?Wir sind bei Doc Nawroth in der Lornsenstrasse.
Wir haben übrigens am 14.8. wieder nen Termin (endlich,nachdem wir seit Februar-letzte IUI-aus Geldmangel pausieren mussten) und ich kann's kaum erwarten...
Blümchen:
Du machst es richtig:immer optimistisch bleiben

Wir werden die Nächsten sein,die mit nem Mamabauch am PC sitzen

Wer weiss,vielleicht kugeln wir ja gemeinsam-das wär doch mal ein Hammer oder???
Sofia:
Heute auch wieder/noch so im Stress?Lass Dich mal
Claerchen:
Boah,DU hast Schuhe gefunden *neidisch werd* Ich nehm das einfach mal als gutes Omen für meinen Schuhkauf gleich ok?
Damit ich auch endlich was finde *gg*
So,ehe Ihr noch alle einschlaft über meinen wieder mal viel zu langen Bericht werde ich mich mal vom Acker machen für heute hier.
@all:
Dicken