Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Dankeschön, Marita ! Ich glaube, ich werde viel Spass haben........
Schon allein der Gedanke, dass ich dieses Horrorhaus für ein paar Tage verlasse, entspannt mich total.........
Habe auch mein Fahhrad schon im Auto und will endlich mal wieder radfahren. Das habe ich jetzt fast 10 Wochen nicht getan (vorher regelmässig jeden 2. Tag 30 km) und es wird Zeit, dass ich es wieder tue !
dort oben ist es geradezu ideal zum Radfahren sehr schöne Radwege und alles ganz flach..........was will frau mehr.....

So, ich muss jetzt aber echt mal was anderes machen als surfen........

Ciao
Constance :)
Constance Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir nun endlich,

boah - dat is wieder soooooooooooooooooo warm hier... und prompt hab ich wieder sauschlecht geschlummert....

Danke für eure Wünsche für Sassi - ich werde es ihr nachher, wenn sie ausgeschlummert hat, ausrichten.. vielleicht hilft das ja bei der Genesung. Gestern Abend vor dem Zubettgehen war das Fieber runter. Ich möchte auch den Saft gegen das Fieber eigentlich nicht so gerne geben, weil der auch Schmerzen unterdrückt und ich halt wissen möchte, ob der Schmerz nun gleichbleibend ist oder schlimmer.
Danke Marita auch für den Tipp mit dem Bein.. Werde Sassi mal nachher zu intensivster Gymnastik anregen ;-)

Sag mal - Marita - diese Blutdruckmassage - hmmm - wie rollst du denn da ab beim Zähneputzen oder meinst du die Füsse ??? - Aber schön, dass du so weit wieder auf dem Damm bist und bitte keine Übelkeit, okay?

Andrea - viel Spaß beim Ikea leer kaufen. Da kann ich ja nur froh sein, dass ihr so weit wech wohnt und nicht den hier in Braunschweig leerkauft. Wegbeschreibung kommt nachher - ist das okay von der A2 Hannover aus?

Conny - na denn - viel Spaß in Borken. Nun musst du ja deinem neuen Auto erstmal den Weg beibringen, gelle? Sag mal, wie gehen deine Kiddies eigentlich mit T. und seinem Anhang um? Kommen sie alle untereinander gut klar? - Das ist doch schließlich das Wichtigste..

So.. werde jetzt erstmal noch ein bisgen lesen und meinen Cappu für Kätzchen trinken....

PUMPI - viel Spaß nachher beim Krümeleinziehen und denk dran - SCHON DICH!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen zusammen...

so nun sind wir Hausbesetzer... eh sitzer.

Danke für die Warnung gestern, das ganze ging wirklich gut 2 h. Aber nun scheint erstmal alles klar zu sein. Na dann wollen wir mal hoffen, dass auch weiter alles gut klappt *sensiblerPessimistist* :wink:

Sassi an dich weiterhin gute Besserung!!!

Conny viel Spass bei der Arbeit (den anderen natürlich auch) und viel Spass nachher :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

so nun mal ein Bericht von der Krankenfront *grmpf* Also Caroline hat wohl scheinbar eine Allergie, weiss der Teufel worauf. Sie hat nichts anderes gegessen als normal, ich habe kein anderes Waschmittel genommen als normal etc.etc. Na jetzt warten wir erst mal ab, wie lange der Ausschalg da ist. Aber laut ärztin nichts schlimmes.
Stefanie hat starken Husten, aber ansonsten nichts an der Lunge oder ähnliches. Mich bekommt auch langsam der Husten in den Griff. Also scheint alles normal zu sein *lach* Morgen darf ich noch mal zum Arzt und dann sehen wir wieder was mit unserem Krümel ist *freu*

Iris, grüss den Keks auch noch von mir und richte ene gute Besserung aus. Ich hoffe, dass es wirklich nichts ernstertes ist. Was für einen Saft bekommt sie denn ist das zufällig Nurofen-Saft. Der hilft bei meinen beiden mmer Wunder bei Fieber etc.
Wie geht es dir denn, was macht die K-Abteilung. Ich musste gestern nachmittag doch noch mal dahin. Aber immerhin hatte ich schon 4 !!!! Tage nicht mehr mir alles zweimal durch den Kopf gehen lassen.

Pumpi, na dann frühstücke noch mal schön und mach es den Krümeln schön bequem. Bin schon ganz gespannt und dann erst auf das Ergebnis in 2 Wochen *grins* Also wenn es 4 Jungens werden, dann musst du jetzt min. Twins hinlegen *lach*

Conny, dann grüss mir mal Westfalen. Eine schöne Fahrt dorthin und ein schönes Wochenende wünsche ich dir und Mr. T.

Clara, na dann bin ich ja mal gespannt, ob wir dann morgen in der Zeitung lesen, dass da jemand IKEA leergekauft hat. Manchmal ist es ganz schön schwer sich zurückzuhalten. Im nächsten Jahr werden wir wohl dort für unsere beiden neue Betten holen müssen, da wir eines der kleine Betten brauchen. Übrigens das mit den Bildern musst du unbedingt mal machen (Fotos und rundschicken o.ä.) würde mich mal freuen diese zu sehen.

Becky und Tim, ihr werdet euch doch heute wohl nicht mit Rätseln rumschlagen, sondern was für unser Kindergeld tun oder???

Marita, was den Kreislauf angeht, so sind das wohl die ersten Anzeichen. Ich mach morgens immer eine Kneipp-Dusche an den Beine, das wirkt bei mir immer Wunder. Ich hoffe, du bleibst von allen anderen Beschwerden so weit als möglich befreit.

Sodele jetzt muss ich die zwei langsam mal anziehen. Muss gleich noch zur Krankengymnastik und dann Rasenmähen und dann putzen etc. etc.

Liebe grüße und einen schönen Tag noch euch allen, auch an die nicht genannten.

Elke und Family
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

guten morgen ihr lieben

bevor ich gleich in die heia verschwinde wollte ich allen noch einen schönen tag wünschen....

elke...nich dat essen 2 mal durch den kopf gehen lassen...is doch schade drum.....drück dir die daumen das dat janze bald durch is...und das es deinen zwillis bald wieder besser geht....

marita...na da scheint es ja so langsam aber sicher loszugehen mit deinen beschwerden...immer schön an die tips halten die es hier von der anderen twin mami gibt.....

pumpi...däumchen sind ganz feste gedrückt das alles klappt und es deine krümel sich richtig schön bequem machen....

andrea...nich den ganzen ikea leerkaufen...wer soll denn dat ganze dann bezahlen ????freut mich das ihr euren urlaub genossen habt und ihr gut erholt seit...gibt doch nix schöneres als mal so richtig auszuspannen...

conny...na dann mal viel spass mit mr.t und lass dich von deinen schwiegies nich so dolle ärgern...wie heisst es doch immer : kleine sünden straft der liebe gott sofort...grosse später....kopf hoch...is ja nimmer lange...

maggie und tim...herzlichen glühstrumpz zum eigenheim...wann können wir denn dann die ersten begrüssungscocktails geniessen ????

becky...tolle signatur ...hast bestimmt lange danach gesucht ;) aber wenn du nix besseres zu tun hast... *gggggg*

shala...na katerchen gut verarztet oder musste der pumperich als tierbändiger herhalten ???is schon ein kreuz wenn katzen wat haben...mit hunden is dat wesentlich einfacher ;) hoffe doch das es bald besser wird...

so...weiss jetzt nich ob ich wen vergessen hab aber ich denke mal nich...falls doch...sorry...für mich is ja später abend und so langsam aber sicher höre ich mein bettchen rufen...
wünsche allen einen schönen tag und sauber bleiben
lg
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so ...dann hier nochmal ne runde sekt (für die schwangeren natürlich ohne alk) auf mein 250. posting...prösterchen !!!!!!
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Danke Micha für den Sekt, auch wenn der aklifrei sein musste (der schmeckt mir irgendwie nicht so richtig *gmrpf*)

Übrigens Marita, noch ein Tipp für dich. Geh mal auf die Seite www.eumom.com Dort kannst du den errechneten Geb-Termin eingeben und bekommst immer wieder ein paar gute Tipps, die auf deine SSW gemünszt sind. Ist ganz interessant denke ich.

Sodele jetzt aber wirklich wech hier.

Elke und Family
Schnellchen
Rang5
Rang5

Elke - jetzt bringst du deinen Twins auch noch dat Hier-Schreien bei - tststststs *intensivstKopfschüttelt* dat muss nu aber wirklich nicht sein.
Ich hoffe, der Grund für die Allergie wird bald ausfindig gemacht und du kannst den dann "beseitigen". Manchmal entwickeln sich solche Allergien leider erst später. Hab ich z.B. mit meiner Nickelallergie gehabt - die kam erst als ich junge Frau war - also vor ungefähr 10 Tagen *sfg*. Tja.. und Husten muss ja nun wirklich nicht sein, oder? - Weder bei dir noch bei Stefanie... Also - Jocaste-Family - werdet mal ganz schnell wieder gesund...

Maggie und Tim - *upsupsups* - ganz vergessen - herzlichen Glühstrumpf auch von uns zum Hausbesetzen... Tja.. und von mir natürlich auch die Frage, wann wir denn dort mit den Begrüßungscocktails rechnen können ;-)

Micha - danke dir für den Sekt, mein Lieblung und nun www.ab-ins-bett.de, damit ich dich nachher geweckt bekomme..... *küsstMichaundsagtgutsNächtle*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Micha na dann skal!!! zum 250. posting.

Wie ich sehe, haben wir ja bald unseren 4. Stern. Da muss dann auch wieder virtuell was ausgegeben werden :dance:

Tja, wenn alles klappt, ist das Haus Ende des Jahres bezugsfertig... incl Dachboden-Gästezimmer von 30 qm. Also kommt in Massen, dann haben wir Platz 8) *protz*

Elke na gut, dann halten wir uns heute mal mit den Rätseln zurück :)
Weiterhin gute Besserung an deine 2 beiden :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - hab gerade festgestellt, dass es auch nimmer lange dauert, bis du in der Statistik auf Platz 10 erscheinst - also - dann musst du erst dafür ausgeben und anschließend für den 4. Stern....

Mal gucken, so oft wie du postest, dauert es ja auch nimmer lange und du hast mich von Platz 1 verdrängt ;-)

*jetztüberlegtobsienichtvorsichtshalberaufjedesPostingvonTimantwortet* 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“