Morgen Ihr Lieben,
so nun mal ein Bericht von der Krankenfront *grmpf* Also Caroline hat wohl scheinbar eine Allergie, weiss der Teufel worauf. Sie hat nichts anderes gegessen als normal, ich habe kein anderes Waschmittel genommen als normal etc.etc. Na jetzt warten wir erst mal ab, wie lange der Ausschalg da ist. Aber laut ärztin nichts schlimmes.
Stefanie hat starken Husten, aber ansonsten nichts an der Lunge oder ähnliches. Mich bekommt auch langsam der Husten in den Griff. Also scheint alles normal zu sein *lach* Morgen darf ich noch mal zum Arzt und dann sehen wir wieder was mit unserem Krümel ist
Iris, grüss den Keks auch noch von mir und richte ene gute Besserung aus. Ich hoffe, dass es wirklich nichts ernstertes ist. Was für einen Saft bekommt sie denn ist das zufällig Nurofen-Saft. Der hilft bei meinen beiden mmer Wunder bei Fieber etc.
Wie geht es dir denn, was macht die K-Abteilung. Ich musste gestern nachmittag doch noch mal dahin. Aber immerhin hatte ich schon 4 !!!! Tage nicht mehr mir alles zweimal durch den Kopf gehen lassen.
Pumpi, na dann frühstücke noch mal schön und mach es den Krümeln schön bequem. Bin schon ganz gespannt und dann erst auf das Ergebnis in 2 Wochen *grins* Also wenn es 4 Jungens werden, dann musst du jetzt min. Twins hinlegen *lach*
Conny, dann grüss mir mal Westfalen. Eine schöne Fahrt dorthin und ein schönes Wochenende wünsche ich dir und Mr. T.
Clara, na dann bin ich ja mal gespannt, ob wir dann morgen in der Zeitung lesen, dass da jemand IKEA leergekauft hat. Manchmal ist es ganz schön schwer sich zurückzuhalten. Im nächsten Jahr werden wir wohl dort für unsere beiden neue Betten holen müssen, da wir eines der kleine Betten brauchen. Übrigens das mit den Bildern musst du unbedingt mal machen (Fotos und rundschicken o.ä.) würde mich mal freuen diese zu sehen.
Becky und Tim, ihr werdet euch doch heute wohl nicht mit Rätseln rumschlagen, sondern was für unser Kindergeld tun oder???
Marita, was den Kreislauf angeht, so sind das wohl die ersten Anzeichen. Ich mach morgens immer eine Kneipp-Dusche an den Beine, das wirkt bei mir immer Wunder. Ich hoffe, du bleibst von allen anderen Beschwerden so weit als möglich befreit.
Sodele jetzt muss ich die zwei langsam mal anziehen. Muss gleich noch zur Krankengymnastik und dann Rasenmähen und dann putzen etc. etc.
Liebe grüße und einen schönen Tag noch euch allen, auch an die nicht genannten.
Elke und Family