na sowas, jetzt habe ich doch keine mails mehr bekommen von kleinputz und ich wunderte mich schon, dass keiner schreibt, ts
stressmässig ist bei uns im moment relativ ruhig. es gehen nur noch wenige zum unterricht (heute ist der letzte für dieses jahr). am montag ist die letzte prüfung und dann haben wir urlaub. und zack, schon wieder ist ein jahr vorbei, unglaublich.
je älter ich werde, desto schneller geht die zeit.
marina, glöckchen, fische sind ganz tolle menschen,

(

ich sprech aus erfahrung) hihi
rahan, schön, dass es den zwei krümelchen weiterhin gut geht und richtig, dass dein mann dir so hinterher geht! immer brav schonen,
me. wir haben jetzt einen kumpel für unser katerlein aus dem tierheim geholt. er sieht genauso aus wie spooky, ist nur zwei monate älter.
aber, was mich geärgert hat, das tierheim hat ihn, obwohl er schon über 2 monate dort war, "krank" mitgegeben ohne was zu sagen.
er hatte würmer, der bandwurm war offensichtlich!, sein auge war vereitert und hat getränt (als ich ihn abholte, hab ich ihn gar nicht gesehen, er ist wie der blitz in den katzenkorb gehuscht und eine woche zuvor hatter er nichts am auge, als ich ihn ausgesucht habe)
ich sollte nur zum vertragstierarzt des tierheims, denn diese kosten werden noch übernommen. der hat ihm das auge ausgespült und antibiotika gespritzt und ne salbe verschrieben, die er dreimal täglich ins auge bekommt. "sollte es schlimmer werden, soll ich halt nochmal kommen".
dass es ihm ansonsten auch nicht gut geht, hat meine tierärztin heute festgestellt, weil ich nach einer woche behandlung jetzt immer noch keine besserung erkennen konnte und von meiner ärztin mehr halte als von dem vertragstierarzt.
der kleine hat außerdem noch leichtes fieber, dicke lymphknoten und schnupfen/ erkältung (kein katzenschnupfen). er bekommt jetzt zweimal täglich eine salbe ins auge, die auch entzündungshemmend wirkt und nicht nur antibiotika dröhnung.
morgen will sie ihn nochmal sehen.
ja, jetzt hab ich euch ganz schön mit katzengeschichten zugetextet, was? naja, mehr passiert im moment auch nicht bei uns. kiwu haben wir ja verschoben auf das nächste jahr im februar oder märz.
so, jetzt muss ich mich aber langsam fertig machen, ich muss bald zum theorieunterricht fahren. das letzte mal
drück euch alle mal ganz feste