Morgen ihr Lieben,
Chixse, schitte, schon wieder arbeiten? Versuch es aber langsam anzugehen.
Wie alt bist du?
Und du lässt dir 3 zurückgeben? Wir haben unterschrieben, uns 2 zurückgeben zu lassen, vor mehr hätt ich angst.
Finchen, der Nubbel wird hier überall verbrannt, meist am Ende von Karneval. Bei uns wird er angezündet und dann in die Rur geworfen. Was ist denn daran brutal das Böse zu verbrennen? Ich find das gut, dann ist nur noch Gutes in der Stadt...
Britta, ist ja irre, nu sind es also Zwillibge. Ich gratulier dir und wünsch dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft.
Unser Traum sind auch Zwillinge.
Tabea, ja, der Abistress hat mich nun eiskalt erwischt.
Gestern haben meine Süßen geschrieben, die Bezreg hat genau den richtigen Vorschlag aussortiert, bin ich super froh drüber, und meine Süßen haben sich dann auf 2 Themen beschränkt.
Wenn du mir deine email geben willst, dann mail ich dir die Vorschläge zu.
Heute will ich mal anfangen mit der Korrektur. Aber momentan sitze und schwitze ich eigentlich mehr über der Vorbereitung der Mündl. Ich hab da echt eine mega Nervosität vor.
So, ich muss euch noch eine witzige Geschichte erzählen.
Ich hab euch doch erzählt, dass mich vor ein paar Tagen so eine ganz liebe Kollegin angesprochen hat, was mit mir los sei usw.
Tja und gestern hat sie mir einen Witz erzählt um mich aufzuheitern:
Ein Ehepaar geht zum Pastor und klagt, dass es mit dem Nachwuchs nicht klappe. Der empfiehlt, in den Kölner Dom zu gehen und der Jungfrau Maria eine Kerze anzuzünden. Das machen die Eltern.
Einige Jahre später besucht der Pastor dieses Ehepaar. Ein Kind öffnet die Tür: Wo sind deine Eltern? Die sind im Kölner Dom und machen die Kerze aus... (Im Hintergrund steht eine Vielzahl von Kindern...
Ok, der Witz ist eigentlich nicht so der Brüller. Aber ich finde, er hat eine wahnsinns Botschaft an uns: Unsere Kerzenaktion - irgendwie ist es doch komisch, dass mir einige Tage später die Kollegin auch eine Kerzengeschichte erzählt.
Die Kerzen wirken, ich bin da echt von überzeugt.
Die Kollegin will nun im AC Dom auch so eine Kerze anzünden, ist das nicht schön??!!
Ihr Lieben, ich muss was tun,
PS: Ich hab die mens, sorry, dass ich gestern so geknatscht habe. Ich bin echt eine hysterische Kuh!
Finchen, wenn du vielleicht notieren möchtest? 8. Mai Stimubeginn, 12. Mai 1. US und BE
BERNI