....aaaahhrrrgg, jetzt war ich schon wiedr fast fertig mit meinem Posting, da bin ich ausversehen auf die Esc.-Tast an der Maus geraten, und nun ist es irgendwo im Nirwana verschwunden......
Sabine:Vielleicht bist Du doch noch da, und könntest schnell bei uns zu Hause vorbeisehen und dort auch sowas leckeres kochen? Einfach auf die A57, dann in G. abfahren, dann rechtes, gerade aus, links, rechtes und wieder links

....Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen
Klarabin:..bin ja vorhin gestört worden, also nochmal...
Hui, Du bist aber fleißig:
Erstmal den Garten umgegraben ( hat es mit feng-shui denn geklappt?!) und dann noch die restliche Energie auf Leinwand verewigt! Respekt!
Bring doch mal ein Werk am Fr mit, oder wir organisieren mal für Dich eine Vernisage! das wärs doch!
Wir geht es eigentlich Deinem umschlungenen Darm-Gebärmuttertrakt?
haben sie sich eigentlich wieder voneinander gelöst und hat die US etwas neues an Erkenntnis gebracht - oder mußtest Du die Tortur ergenislos über dich ergehen lassen?
Evelyn:
Immer noch ans Bett gefesselt?
Wie ich erfahren habe, besteht ja Zech auch auf eine super eingestellte Schilddrüse.
Hast es nochmals kontrollieren lassen müssen?
Primel:
Wie geht es Deinem Nacken inzwischen? Hoffentlich gebessert und nicht, daß noch Kopfis dazu gekommen sind!
Moerchen:
Zwecks Synarela kann ich keine Auskunft geben, aber wegen der Schmierblutung würde ich auf alle Fälle nochmals einen Arzt konsultieren - besser man fragt einmal zu viel als einmal zu wenig.
Honigblume:
SDo, ich war jetzt heute mein Blut abgeben für die SD.
TSH und Anti-TPo testen sie freiwillig, bei den FT3 und FT4 Werten weigerten sie sich hartnäckig. Ich habe aber darauf bestanden und darf sie jetzt auch selbst bezahlen ( zw.30-40 Euro).
Die Diskussion hat mich zwar leicht verärgert, aber lieber zahle ich sie selber, und weiß woran ich bin, als daß ich nochmals zu irgendjeman rennen muß, eine Überweisung brauche und mich nochmals stechen lassen muß.
Schade , daß dieses wichtige Organ dort so unterschätzt wird.
Meine Sorge ist natürlich nun, daß sie nichts mit den Werten anfangen können - aber dann kann ich damit ja erstma nochmals Vero und dich fragen, und später einen Spezialisten aufsuchen.
Mal sehen, vielleicht habe ich bis FR. sogar schon meine Werte...
Allen Nichtgenannten nun aber einen ganz lieben Gruß!
Hoffe es geht Euch gut, obwohl oder gerade weshalb ihr gerade nicht soviel posten könnt!
Snoopy, Dir und Deinem Mann auf diesem Weg immer noch ein dickes Daumendrück
Eure
Yella