*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Mensch das ist soo furchtbar :cry: :(
Ich muß mich richtig beherrschen nicht richtig loszuheulen !!

Gundi das war ganz bestimmt kein schönes WE !

Laß dich knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Jetzt hat mir grad meine Kollegin angerufen. Sie ist wieder zuhause
und es geht ihr soweit ganz gut. Sie war einfach gestern nach der OP nur
erleichtert, dass die Schmerzen vorbei sind. Wir haben jetzt ne halbe Std.
geredet und sie ärgert sich einfach über ihren Hausgyn, weil der doch am
Anfang so schluderig war. Sie macht sich schon Vorwürfe, ob sie alles
richtig gemacht hat und so. Hab so gut es geht versucht sie aufzubauen und
so. Aber es ist wie es ist und sie weiß es ja auch und sagt, dass was nicht
in ordnung war und sie ja auch von Anfang an so "geschmotze" hatte, was ja
aber die Ärztin nicht interessierte und auch nicht ständig kontrollierte.
Sie bleibt jetzt erstmal für 2-3 Wochen daheim und erholt sich von dem
Schock. Hoffe echt, dass es ihr bald wieder besser geht.
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

jetzt durft ich wenigstens ein bissl auf dem balkon liegen und jetzt ist es schon wieder ganz wolkig.

dann schreib ich halt schnell nen mist, damit auch ich dem 3. stern etwas näher komme! aber sooo weit bin ich ja gar nimmer weg, wenn man denkt, daß ich ja auch erst viiiiel kürzer hier aktiv bin als gundi! dank meiner doppel-, dreifach-, vierfach- und noch viel-öfter-fachen- mails manchmal, klappt des ganz gut, gell?!

drückt ihr sunny auch fest die daumen?!!!

lebt mausi eigentlich noch? und mani? :o
guckguck!!!!
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo

Krimmi, wenn es heute noch regnet, bekommst du den 3. Stern bestimmt auch noch. Kannst dich ja in noch mehreren Ordnern beteiligen, einfach reinspickeln, bißchen Mist schreiben und wieder verschwinden. Was hältst du von der Idee?

Gundi, Gott sei Dank geht es deiner Kollegin wieder besser (zumindest körperlich, der seelische Schmerz wird dauern) . Du bist ihr bestimmt nicht nur Kollegin sondern auch sehr verständnisvolle Freundin. Aber beziehe diesen Kummer nicht zu sehr auf dich und deinen Versuch.

Katja, dir nochmal herzlichen Glückwunsch, wenn deine Berichte am 3. Juli nach Kolumbien mitgenommen werden, wird ja wieder ein Paar aus D Eltern, kennst du sie?

Lara, was macht der Bautrockner? Lärm und Hitze? Aber kannst dich ja mit Kirschen trösten. Seht ihr denn rein versicherungstechnisch jetzt klarer?

Sunny *dd* *dd*

MANI , MAUSI jetzt muß ich doch mal ganz laut nach euch rufen.

Wir gehen heute Abend mal wieder das TAnzbein schwingen, puh bei dem Wetter, kann ich mir noch gar nicht vorstellen mich schneller als in Zeitlupe zu bewegen.

Grüße und schönen Abend
E1
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

mensch das war jetzt aber ein Stück Arbeit diesen Ordner wieder nach oben zu hieven.

Hihi Katja, wir haben hauptsächlich langsame Tänze getanzt und bei Samba (war ziemlich am Schluß) haben wir beide gestreikt. Ansonstne war es wieder mal nett, habe zwar irgendwie zu Beginn gar nichts kapiert, mir sind die einfachsten Schritte nicht eingefallen aber irgendwann gings dann (mein Hirn arbeitet bei dem Wetter auch nur in Zeitlupe)

Wünsche euch einen schönen Abend,

schau bestimmt später nochmal rein :wink:

Grüße
E1
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, damit du nachher nicht wieder so tief buddeln musst, um den ordner zu finden, hol ich ihn gleich mal ein bissl hoch.

mensch, wenn wir fei immer so viel im geschäft mailen, fällt mir abends nichts mehr ein!

katja, wann fährst du denn in urlaub, weil wir ab morgen nimmer in`s büro mailen dürfen?

ich muss nur noch 2 mal schlafen und hab heut bissi meine mens bekommen. der ulmer-doc wird sich freuen, hihi. kann ja nix dafür, wenn ich sooo lang auf nen termin warten musst, so daß jetzt halt schon wieder soweit is. :oops:

so, vielleicht später nochmal mehr. mal gucken, was mir noch einfällt.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallooooooooo, ich lebe noch. Sorry, aber bei mir ist gerade jeden Abend was anderes und irgend wann bin ich einfach zu groggy, um noch ins Internet zu gehen. Ich freue mich ganz arg auf Freitag!!! Äh, ich hoffe, das Treffen steht noch. Vielleicht kann mir eine von Euch noch den Treffpunkt per PN oder Mail mitteilen, so daß Mausilein nicht zur falschen Zeit am falschen Ort steht :oops:

Liebe Gundi, ich habe jetzt nur ganz kurz die letzten beiden Seiten überflogen, aber dabei sind mir fast die Tränen gekommen. Das ist einfach schrecklich.....

Katja - bisch noo doooo??? Wünsche Dir heute schon viel Spaß im fernen Süden. Schade, daß Du am Freitag nicht dabei sein kannst.

Habe ich das richtig gelesen, Sunny ist auch nicht da?? Nochmals schade.

Ach, jetzt habe ich solange nichts mehr von Euch gehört bzw. geschrieben, so daß wir bestimmt unheimlich viel zu quatschen haben.

Ganz arg liebe Grüße an Euch alle!!!

Bis bald, Eure Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“