Hi Mädels,
oh ja zunehmen, davon kann ich auch ein Lied singen
Letztes Jahr habe ich noch Kleidergröße 36 getragen und jetzt bin ich bei 42 angelangt

Das hat allerdings nicht nur mit der KIWU-Behandlung zu tun sondern in erster lienie mit dem Nichtrauchen

Alleine das einschrenken hat mich 6 Kilo gekostet und das ganz aufhören dann nochmal 4 und der letzte IUI Versuch hat mich 3 Kilo trotz Diät (WW) gekostet, ich möchte gar nicht wissen was es mich gekostet hätte wenn ich normal gegessen hätte und jetzt beim zweiten versuch ist es 0,5 Kilo also erträglich. Ich war aber schon immer ein wenig pummelig und habe mein traumgewicht nur mit viel entsagungen gehalten und jetzt Esse ich das erste mal wirklich gesund, d..h. viel Obst und Gemüse, weniger Kolehydrate noch kein Fleisch mehr Geflügel, keine Wurst und auch wenig Käse (zu Fett) und viel trinken (so 3 Liter)
Die ganze Zeit war ich so was von Frustriert das ich so fett geworden bin und ich einfach trotz WW nichts abnehme das ich mich total scheiße gefunden habe, jetzt habe ich mich langsam damit abgefunden und versuche jetzt einfach erstmal mein Gewicht zu halten und hoffe das ich bald Schwanger werde und dann nur das minimum in der Schwangerschaft zunehme und dann danach die Pfunde wieder einigermaßen verliehre

ne 38 Größe were schön
So genug genölt, jetzt gehe ich Sporteln
Drück EUch alle
Ciao Bine (Xanni)