Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dann kann man Dir ja nur noch alles gute für die WS wünschen
Du hast Dir drei einsetzen lassen? Finde ich mutig Wieviele Versuche hast Du denn schon hinter Dir?
Also ich werde auf jeden Fall wieder nur zwei einsetzen lassen. Habe im August-Ordner wieder erlebt, dass durchaus drei anwachsen können
Ja, der Biologe ist wirklich cool Bin auch froh, dass ich mir die Praxis ausgesucht habe. Bin bisjetzt auch zufrieden. Bin bei Dr. Krause und Du?
Habt Ihr ICSI gemacht? Durftet Ihr Euch das auch angucken? Das war echt superspannend
Bin ja mal gespannt, obs bei Stoffel geklappt hat
Werde mich morgen mal wieder melden um vom 1. US zu berichten.
Hoffe, dass ich dann positive Nachrichten hier lesen kann
GLG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
ja die Praxis ist Klasse, ich bin bei Dr. Krause, obwohl Fr. Stratmann hat US gemacht, Dr. K hat dann wieder PU gemacht und Dr. Belkien hat den Transfer gemacht also eigentlich bin ich bei allen und Sie sin alle Super auch die Helferinnen.
Findest Du 3 wirklich mutig? Wir würden alle mit Kusshand nehmen, wir sind jetzt bei der 3 ICSI und ich würde mich immer wieder für 3 entscheiden. Man hat doch eine kleine Chance mehr.
Deine wievielte Behandlung ist das und bist Du schon die ganze Zeit in Münster?
Hast Du schon Kinder?
Viele Fragen ich weiß aber ich bin neugierig.
Wir haben auch zugeschaut und durften sogar die Spermien auswählen, war total irre. Ist ganz anders das mal Life zu sehen.
Hoffe bald von Dir zu hören
Stoffel
für morgen nochmal alles Gute [/url][/list][/list][/quote]
Komme gerade vom US wieder. Ist alles ok. Es werden, wie beim letzten Versuch etwa 8-10 EZ werden. Die müssen noch etwa das doppelte wachsen. Muss dann am Mittwoch wieder hin. Ich denke, wenn alles so läuft, wie beim letzten Mal, werde ich etwa Freitag oder Samstag PU haben
Bin ja so gespannt, wie es diesmal läuft
Melanie... stimmt, bei mir hat auch Fr. Dr. Stratmann US gemacht War auch schon bei Allen. Ich bin bei der 2. ICSI, bin von Beginn an in Münster.
Habe leider noch keine Kinder Ich hoffe, das ändert sich bald.
Ich bin 30 Jahre, mein Mann 32 Jahre.
Vielleicht würde ich auch beim nächsten Mal 3 nehmen, aber ich denke man sollte nur so viele einsetzen lassen, wie viele man auch haben möchte. Drillinge kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Zwillinge wäre noch ok
Aber wenn Du Dir drei vorstellen könntest, dann ist doch alles in Ordnung
Drück´Dir die Daumen, dass zumindest eines sich bei Dir wohlfühlt
Wie alt seid Ihr denn? Und was hast Du schon alles hinter Dir?
Stoffel... hast Du Dir heute früh Blut abnehmen lassen? Dann haben wir uns vielleicht in der Praxis gesehen, war doch heute auch da zum US
Drück Dir weiter die Daumen, dass es geklappt hat
GLG
Nicole
Ich bin 30 und mein Mann 36 Jahre. Wir waren vorher in Neuwied in der Praxis da hatten wir 2 ICSIs und ein Kryo. In der Praxis war es nicht gut hatte immer sehr starke schmerzen nacher der PU und Blutungen auch. Richtig aufgeklärt worden sind wir da auch nicht, deswegen sagen mir auch manche sachen nichts.
Diesmal ist ja fast alles glatt gegangen.
Stellt Euch vor ich sitze heute Mittag am Computer und will Euch schreiben da fällt mir ein das ich doch ASS 100 und Heparin, ab TF, nehmen sollte. Ich war total aufgelöst, irgendwie ist das untergegeangen. Ich war totaol fertig mit den Nerven und habe in Münster im Labor angerufen um mit dem Biologen zu sprechen der hatte aber leider keine Zeit deswegen habe ich die Biologin gefragt ob das schlimm ist das ich damit erst ein paar Tage später Anfange. Die hat sich ungefähr so ausgedrückt das das schon seinen Sinn hätte das ich das nehmen sollte und das ich jetzt die Behandlung abschreiben könnte. Da ging es mir noch schlechter. Ich habe mein Schatz angerufen der ist dann nach der Arbeit gleich in die Praxis gefahren hat das Rezept gehölt und mit Dr. Belkien gesprochen und der meinte es sei nicht so schlimm es wäre nur zu Vorbeugung für mich. Wenn die Biol. keine Ahnung von mir und meiner Situation hat soll sie doch lieber gar nichts sagen oder?
Naja also ich habe mich wieder beruhigt und warte jetzt auf die Dinge die da kommen.
Bis später
Für alle
Hey Stoffel
wie sieht es bei Dir aus. Du hattest doch heute den SST.
Das ist ja blöd mir dem Heparin Wie kommt die Biologin dazu Dir so etwas zu sagen? Die Biologin kenne ich auch gar nicht. Bei mir war immer nur der Biologe da. Sie hatte vielleicht Urlaub, oder so. Jedenfalls blöde Kuh, total unsensibel
Aber ich denke auch, dass Du Dir keine Gedanken machen brauchst. Ich muss auch Heparin nach PU spritzen. Man hat bei mir eine Gerinnungsstörung festgestellt und ich muss zur Vorbeugung einer Thrombose (wegen der hohen Hormondosis ist man ja doppelt gefährdet) das Heparin spritzen.
Also bitte weiter positiv denken
Stoffel, alles klar? Hast Du schon dein Ergebnis?
Hoffe es ist kein schlechtes Zeichen, dass Du Dich noch nicht gemeldet hast
Weiterhin
Und was ist mit dem Rest? Habt Ihr Euch schon aus dem Ordner verabschiedet?
Meldet Euch doch bitte mal wieder
GLG
Nicole
Weiß auch nicht, wo die Anderen sind
Konnte mich leider am Wochenende nicht melden, weil unser Monitor Zuhause kaputt gegangen ist und wir leider keinen Ersatz hatten
Jetzt bin ich ja auf der Arbeit und kann mich auf dem Laufenden halten
Ich habe von Stoffel in einem anderen Ordner gelesen, dass sie vor ihrem SST einen Pipitest gemacht hat, der negativ war. Sie hatte sich daraufhin aus dem Forum verabschiedet. Ich denke der SST war dann auch negativ
Hoffen wir für sie, dass es ihr mittlerweile wieder besser geht
Hast Du eigentlich schon ein Kind? Ich hatte gar nicht mehr nachgefragt, als Deine Frage an mich kam
Und, kannst Du Dich bisher erfolgreich ablenken? Wie gehts Dir bisher in der WS? Drück Dir weiter die Daumen für ein positives Ergebnis
So langsam merke ich meine Eierstöcke Na ja, Mittwoch weiß ich dann ja mehr
@ All
Seid lieb gegrüßt und meldet Euch doch bitte mal wieder
GLG
Nicole