Melanie K hat geschrieben:hab was aus meinem Text gelöscht . Nichts schlimmesLatte trinker hat geschrieben:Hallo Sinchen, danke!!!!!![]()
Na danke hab alles erledigt usw.nichtbösgemeint
![]()
![]()
***Die nächste ICSI/IVF/IUI/HI kommt bestimmt!***
Danke für die Beachtung
- Latte trinker
- Rang2

- Latte trinker
- Rang2

-
einhorn0607
- Rang4

-
einhorn0607
- Rang4

Hier im Forum gibt es einige die meckern über die PAN. Ich kann eigentlich nix negatives sagen. Bin aber auch nicht so wirklich anspruchsvoll. Viele meckern über "Massenabfertigung". So ist halt das Leben, wollen wir alle 2 Stunden im Wartezimmer sitzen???Melanie K hat geschrieben:einhorn0607 hat geschrieben:Melanie K hat geschrieben:Ach so, wo bist Du in Behandlung?![]()
falls Du mich jetzt meintest: in der PAN-Klinik in Köln
Habe in Köln auch die BS gemacht, allerdings nicht in der PAN.
Ja ich hab Dich gemeint,sorry. War blöd geschrieben.
Wir haben morgen da einen Besprechungstermin. Wie ist es da so???
Ich finde, es kommt auf die richtige Mischung an. Zum Erstgespräch hat sich Doc. Dannhof sehr viel Zeit genommen.
Bei den einzelnen US gibt es ja nicht wirklich viel zu besprechen:
GMS gewachsen, ja oder nein?
Follikel da, ja oder nein?
Spritzen, ja oder nein?
Fertig!
Ob das jetzt Massenabfertigung ist, kann man sich drüber streiten.
Mich hat am Anfang etwas gestört, dass der Dannhof die Behandlung nicht weitergemacht hat. Die erste HI hatte ich bei fast jedem US einen neuen Arzt. Na ja, denen steht halt auch mal Urlaub zu.
Mittlerweile bin ich bei Frau Dr. Kretschmer. Die ist total lieb. Wenn ich was wissen will, nimmt sie sich viel Zeit zum erklären, und wenn alles klar ist, bin ich auch in 10 min wieder draußen.
Super sind natürlich die Öffnungszeiten in der PAN. Hatte bis jetzt alle HIs Samstag oder Sonntag. Fand ich klasse, brauchte dann danach nicht arbeiten zu gehen. Andere Kliniken haben am Wochenende geschlossen!
Ups, das ist jetzt lang geworden
-
einhorn0607
- Rang4

Re: H
Die Grüße gebe ich gerne zurück, aber wir kennen uns schon aus einem anderen OrdnerLatte trinker hat geschrieben:Hallo Sinchen, danke!!!!!![]()
Hallo Einhorn, wir kennen uns noch nicht, aber auch für dich liebe Grüße!![]()
Liebe Grüße, gute Nacht, Latte trinker
-
einhorn0607
- Rang4

-
Gast