Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

*g* Mützchen und Moki

seht ihr.....unser Yassilein hat nicht ihre Bild verloren! *g*

Yassi - geh mal in die Seite www.cosgan.de rein, da sind die ganzen Smileys drinne...hab vor längerer Seite diejenige Smileys, die ich häufiger benutzte, kopiert und URL-Addy`s gespeichert, da brauch ich nicht jedes Mal die Seite aufzumachen.

Eyyy....hab für dich mal andere witzige Smileys zum Lachen/schmunzeln :wink:

Vorhin kam Menne zu mir und fragte mich nach einem guten Wein....genauso wie hier Bild
Ist das nicht süß?

Und wenn wir in 3 Wochen in den Urlaub fahren, wollen wir unsere Fahrräder mitnehmen und hoffentlich passiert mir das....Bild nicht!
Zuletzt geändert von Knuddelteufel am 19 Jun 2004 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Knuddelteufel hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:Mokilinchen und Mützchen

Yassilein hat ihre alle Zähnchen noch, also kein einziges Bild kam raus! :lol:
du bist gemein *g**g*

gemein? *g* Och nööööööö, ich bin GANZ lieb! :D

*g* *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Tina
herzlich Willkommen bei uns :knuddel: Wegen der Psyche mache ihc unter anderem auch gerade Pause und gehe einmal die Woche zur Psychologin. Mal sehen wie alles weiter läuft :roll: Ich wünsche dir das du den Frieden den du gefunden hast weiter aufrecht erhalten kannst :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

yassi hat geschrieben:Huhu!
Doch kurz n´ büschn Zeit, bis es Abendbrot und Fußi gibt :wink: Ach ja, meine Rose will ich auch noch umtopfen. Habe neu Hhhrrrrose gekauft *g*

Moki und Mütze, total lieb von euch, dass ihr so nach fragt. Ich habe Glück gehabt, es scheint "nur" das Zahnfleisch zu sein, was so rum zickt!!! Ich bekomme alle paar Tage eine antibiotische Salbe in die Zahnfleischtaschen gespritzt und das wars. Ist auch schon viiiiiiiiiieeeeel besser geworden.

Knuddel, wo hast du deine witzigen smileys her? Will auch haben. Alleine der mit den Zähnen und Tuch, der Hammer *g* *g* *g*
das hört sich doch schon recht gut an :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo babyblue :knuddel:
ich hatte meinen letzten negativen Test genau 6 Tage vor dir am 24. November! Und denke im Moment fast genau so wie du. Erstmal dieses Jahr vorbei ziehen lassen. Dann überlegen wir wegen Immu und dann evtl. im nächsten Jahr Versuch Nr. 4. Allerdings möchte mein Mann nicht mehr. Er will mir das nicht mehr antun, so von wegen Gewichtszunahme (*mecker*) und so und dann natürlich auch noch die finanzielle Seite. Das Geld für den Versuch haben wir gespart. Das war allerdings für dir Babyausstattung gedacht (welch Ironie!).
Und auf jeden Fall will ich vorher die Kilos wieder runter haben, aber ich habe im Moment kein Durchhaltevermögen *pfeif*
Ach ja ich bin acuh eine von den Faulenzern *pfeif* Besser gesagt ich habe wegen Kiwu nur noch 80-100 Stunden im Monat gemacht. Jetzt möchte ich mehr, brauche aber im Moment leider so gut wie gar nicht arbeiten, weil nichts los ist. Aber es ist ziemlich schwer einen neuen Job zu finden *mecker* Allerdings habe ich trotzdem nur selten Langeweile :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

knuddelchen
wie speicherst du die Links denn????
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu
Guten morgen

Hopetina
hier herzlich willkommen, genau hier bist du richtig, es geht nicht immer um KiWu. Wir reden über alles, Wetter,Urlaub. und und

Lass die auch erstmal Zeit, ich denke wir alle haben genug durchgemacht :wink:

Babyblue
klar habe ich die Reizwäsche gebraucht. Und wenn ich ehrich bin sogar öfters am tag
Alles war gut im Urlaub, Wetter: Sonne pur, 30 Grad :dance: :dance: :dance:
Ort und Essen war alles gut .

Yassi
ja es gibt schön schöne Smily´s geh einfach auf die Seite, die Knuddel dir genannt hat, dort findest du viele :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

So Mädels :knuddel:

bald gibt`s ja Bild und das schaue ich mir unbedingt an!

Hoffe, dass unsere deutsche Spieler sich durchbeißen! :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:klar habe ich die Reizwäsche gebraucht. Und wenn ich ehrich bin sogar öfters am tag

*grins* so kann man Männer auch sexuell reizen...sowas mögen die Männer ja auch! :wink: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Moki hat geschrieben:knuddelchen
wie speicherst du die Links denn????

erkläre ich dir`s später....muss jezz raus...bald Fussball! Bild Bild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten