Mein Bruder ist zichtfacher Deutscher Meister und ein Mathematik Meister meister schlecht hin. So viel wie ich Ordern besitze mit Papier Kram, soviel Ordner besitzt er mit Auszeichnungen und Urkunden. Er ist seit 2 Jahren arbeitlos...ich kann das echt nicht verstehen. Ich arbeite auch in dem ziemlcih miesesten was nur geht auch Ambulante Pflege. Bin jetzt schon 1 Jahr dabei mein Chef hatte uns allen bei der Einstellung fest Verträge und eine Lohnerhöhung nach 6 Monaten zu gesagt.
Alle sind entlassen worden nach einmal Vertrags Verlängerung und eine Lohnerhöhung haben wir alle nie bekommen.
Mein Mann sit arbeitslos und er kann nur als Hilfsarbeiter in einer Firma arbeiten.Da er sehr schüchtern ist,er ein gutes Deutsch spricht aber nach seiner Meinung nach nicht gut genug ist. Er hat jetzt 3 Jahre mit Unterbrechung in zwei verschiedenen Zeitarbeitsfirmen gearbeitet. Man was für ein scheiß. Da steht einer der Akkord arbeitet im 7 Tages schicht sytem bekommt 2500.-€ auf die Hand und neben dran steht der Leiharbeiter macht den gleichen mist und bekommt 1000.-€
Wird aber dafür wie alle anderen behandelt in dem er auch angeschiessen wird wenn er mal sein akkord nicht schaft. Ich versteh das echt nicht. Keine arbeit 20 Bewerbungen in einem Monat und alles absagen, wie soll das weiter gehen.Ich verstehs echt nicht. Mein Arbeitskollege war genau so wie Du Sonnie.... Überstunden, kein Urlaub und immer verzichtet....und zack war er gekündigt.
Ne, Ne , Ne ich denke die meisten Frauen hoffen auch ins geheim das Sie schwanger werden aus beruflichen Gründen. Ich könnt mich mal wieder so aufregen.
Trotz aller dem scheind die Sonne ... mal sehn ob es ein schöner Tag wird.
Alles liebe