suppe hat geschrieben: Kurz zu uns, ich bin 36 Jahre alt und mein Mann 31 und wir waren bis vor kurzem im HZ in Behandlung. Haben dort eine IVF (keine Befruchtung) und eine ICSI (FG in der 7.SSW) gemacht. Da ich wir uns dort super unwohl gefühlt haben sind wir dann zu BBN, Dr. Noss. Jetzt stecken wir mitten in einer erneuten ICSI und haben morgen TF.
Wir haben auf diesem Formular ausgefüllt 2 Eizellen zurück bekommen zu wollen.
Jetzt ist die Sache aber so, daß mir 10 Eizellen punktiert wurden, davon wurde bei 7 ICSI gemacht, leider haben sich nur 4 befruchtet und davon war nichts für Kryo zu gebrauchten.
Jetzt haben wir überlegt evtl. doch 3 Eizellen morgen zurück zu nehmen. Weiß jemand ob man sich da noch so kurzfristig umentscheiden kann?
Hallo Suppe
Also ich glaube kurzfristig umentscheiden geht nicht mehr, da BBN ja einen Blastozysten Transfer macht! Die Eizellen werden ja 5 Tage weiterkultiviert!
Gleich nach dem Befruchten wird/muss der rest im Vorkernstadium eingefroren oder verworfen werden!
Warst du nicht schon mal kurz im Münchner Ordner? Ich meine deinen Namen schon mal gelesen zu haben

Ich war auch 3 jahre im HZM (früher RRL) und haben dann zu BBN gewechselt!
In Freising habe ich gearbeitet
Für Morgen

ich habe 2 tage später TF