Hallo zusammen,
auch eine kleine Meldung von mir. Wir sind immer noch krank (inzwischen alle drei mit Bronchitis

) und mein Mann ist auch noch für die nächste Woche aus dem Verkehr gezogen.
Wusstet ihr, dass ich _etwas_ hypochondrisch veranlagt bin? Nein, na dann erzähle ich euch mal, was mir gestern in den Sinn kam.
Seit Mittwoch letzter Woche haben wir Husten, der trotz AB (mein Mann) bzw. Schleimlöser (bei mir) nicht besser werden will. Nachts huste ich mir die Seele aus dem Leib, bis ich fast k*tzen muss. Dazu noch meine knallroten, tränenden und juckenden Augen...
Bin durch Zufall in einem anderen Forum über einen Beitrag gestolpert, in dem eine schrieb, dass bei ihr der Arzt nach einer Woche unvermindertem Husten eben KH diagnostiziert hat. Hab mich reichlich im www belesen und beschlossen, dass wir auch KH haben

Also heute ab zum Arzt, aber der hat mich beruhigt, weil wir ja gar nicht die typischen Symptome hätten... Aber ich hab nun wieder gelesen (bzw. mein Mann hat eine Textpassage in unserem schlauen Kinderkrankheitenbuch gefunden), dass KH bei Erwachsenen ganz untypisch verläuft und oft mit einer Bronchitis verwechselt wird

Zu allem Überfluss haben wir (Uwe und ich) seit mind. 20 Jahren keine Auffrischimpfung für KH mehr bekommen. Isabell ist die einzige, die für diese Krankheit über einen aktuellen Schutz verfügt. Könnt ihr euch ja vorstellen, wie ich jetzt hier rotiere... Aber da wir jetzt mit AB eingedeckt sind, die alle auch gegen KH wirken, wird wohl nix mehr passieren. *seufz*
So, jetzt zu euch
Tinchen, das tut mir wahnsinnig leid, dass du das Sternchen wieder gehen lassen musstest.

Ich hoffe, du kommst um die Ausschabung herum und kannst bald wieder loslegen. Aber vorher würde ich mir evtl. einen Termin bei Dr. Reichel holen. Bei Uti hats ja auch daran gelegen
Biggi, es macht mich traurig, dass du dich gänzlich hier zurückziehen willst. Gern würde ich dich überreden, doch hier zu bleiben. Aber nur du kannst entscheiden, wieviel du zulassen möchtest. Fühl dich ganz doll

von mir und Isabell
Uti, wie gehts dir? Schon irgendwelche Zipperlein zu merken?
Schnuffimaus, schön, dass es bei euch nun auch bald losgeht. Und unser Doc ist doch schon ein toller Mensch, wenn er euch auch ohne Zusage der Ethik-Kommission behandelt hätte
Wann ist denn nun das Treffen? Bin jetzt ein bißle verwirrt, weil wir alle für den 28. zugesagt haben und nun steht wieder der 27. im Raum... Meine Zusage steht bis jetzt noch. Uns ist es egal, ob 27. oder 28. Sollten wir aber immer noch doll husten (was ich nicht hoffe), werden wir lieber zuhause bleiben, damit wir keinen anstecken. Nicht wahr Uti, das kennen wir ja nun schon
Sodele, ich muss Schluß machen. Der PC steht im Schlafzimmer und Isabell schläft heute nacht bei uns, nachdem sie heute mittag vor lauter Husten das Mittagessen wieder ausgespuckt hat *krisekrieg*
A guats Nächtle