Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo
Komme gerade vom Doc. Habe heute meinen Behandlungsplan bekommen.
Werde am 27. anfangen mit DR.
Und dann ab warscheinlich 5.12 mit Menogon.
Teffen wir uns jetzt am 27.?
Schade das sich BL verabschiedet :cry: :cry: :cry:
Ich freue mich das es bei mir entlich loss geht.
Und das beste er meinte er hätte es trotzdem gemacht auch ohne zustimmung der Etikkommission. Toll hätten wir schon füher anfangen können!!!!!!!!!!!!!!!
Lg schnuffimaus
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Judith in Deinem Anhang ist ein Fehler muss das nicht 27.11 heisen?? Wieso bekommst Du Menogon? Dachte Du bekommst auch Puregon.
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Hallo
Danke Tina!!!!!!!!!!!! Warum ich Menogon bekomme weiss ich nicht ich denke vieleicht weil es billiger ist und ich ja selber bezahlen muss.Er hat mir auch Synarella als Probepackung mitgegeben.Und Tabletten das meine Tage früher kommen sonst reicht es nicht mehr vor Weihnachten.
Schonen Tag und schonen Tina!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg schnuffimaus
Bild

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Guten Morgen!!

Bin schon aufgeregt um 10.45 ist der Termin beim Doc :-? .

So, der 28.22 geht klar mit dem Treffen??
Kann ich also einen Tisch bestellen auf 17 Uhr für 10 Personen (ist das richtig)??
Ist das Lokal auch ok? Hiernochmal den Link http://www.mezzogiorno.de/
Meldet Euch bitte übers Wochenende ob Euch alles so passt wie geschrieben!
Es wäre echt schön, wenn ALLE kommen könnten.
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:D Guten Morgen

*dd* *dd* *dd* *dd* Tinchen *dd* *dd* *dd*

Wir würden beide mitkommen, ich hoffe, Du mußt bis dahin nicht mehr liegen :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Nein dass mit dem liegen hat sich erledigt ich hatte einen Abgang! :cry: :cry:
Ich bestell morgen einen Tisch wenn es Euch allen recht ist
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Ach Tinchen das tut mir unendlich leid *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Hallo Tina
Das tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht es jetzt weiter bei euch?
Lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Also gut am 27. ich freu mich.
Lg schnuffimaus
Bild

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo ihr Lieben,

würde mich gerne kurz "einschleichen"....

Schnuffimaus: hab im Mediforum gelesen, daß du Menogon suchst.
Ich habe noch 3 Ampullen haltbar bis 08/2005. Möchtest Du die haben ?

Ansonsten poste ich im Mediforum.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

auch eine kleine Meldung von mir. Wir sind immer noch krank (inzwischen alle drei mit Bronchitis :-?) und mein Mann ist auch noch für die nächste Woche aus dem Verkehr gezogen.

Wusstet ihr, dass ich _etwas_ hypochondrisch veranlagt bin? Nein, na dann erzähle ich euch mal, was mir gestern in den Sinn kam.
Seit Mittwoch letzter Woche haben wir Husten, der trotz AB (mein Mann) bzw. Schleimlöser (bei mir) nicht besser werden will. Nachts huste ich mir die Seele aus dem Leib, bis ich fast k*tzen muss. Dazu noch meine knallroten, tränenden und juckenden Augen...
Bin durch Zufall in einem anderen Forum über einen Beitrag gestolpert, in dem eine schrieb, dass bei ihr der Arzt nach einer Woche unvermindertem Husten eben KH diagnostiziert hat. Hab mich reichlich im www belesen und beschlossen, dass wir auch KH haben :roll: :help: :o Also heute ab zum Arzt, aber der hat mich beruhigt, weil wir ja gar nicht die typischen Symptome hätten... Aber ich hab nun wieder gelesen (bzw. mein Mann hat eine Textpassage in unserem schlauen Kinderkrankheitenbuch gefunden), dass KH bei Erwachsenen ganz untypisch verläuft und oft mit einer Bronchitis verwechselt wird *mecker* Zu allem Überfluss haben wir (Uwe und ich) seit mind. 20 Jahren keine Auffrischimpfung für KH mehr bekommen. Isabell ist die einzige, die für diese Krankheit über einen aktuellen Schutz verfügt. Könnt ihr euch ja vorstellen, wie ich jetzt hier rotiere... Aber da wir jetzt mit AB eingedeckt sind, die alle auch gegen KH wirken, wird wohl nix mehr passieren. *seufz*

So, jetzt zu euch

Tinchen, das tut mir wahnsinnig leid, dass du das Sternchen wieder gehen lassen musstest. :cry: :knuddel: Ich hoffe, du kommst um die Ausschabung herum und kannst bald wieder loslegen. Aber vorher würde ich mir evtl. einen Termin bei Dr. Reichel holen. Bei Uti hats ja auch daran gelegen :knuddel: :knuddel:

Biggi, es macht mich traurig, dass du dich gänzlich hier zurückziehen willst. Gern würde ich dich überreden, doch hier zu bleiben. Aber nur du kannst entscheiden, wieviel du zulassen möchtest. Fühl dich ganz doll :knuddel: von mir und Isabell

Uti, wie gehts dir? Schon irgendwelche Zipperlein zu merken? :D

Schnuffimaus, schön, dass es bei euch nun auch bald losgeht. Und unser Doc ist doch schon ein toller Mensch, wenn er euch auch ohne Zusage der Ethik-Kommission behandelt hätte *freu*

Wann ist denn nun das Treffen? Bin jetzt ein bißle verwirrt, weil wir alle für den 28. zugesagt haben und nun steht wieder der 27. im Raum... Meine Zusage steht bis jetzt noch. Uns ist es egal, ob 27. oder 28. Sollten wir aber immer noch doll husten (was ich nicht hoffe), werden wir lieber zuhause bleiben, damit wir keinen anstecken. Nicht wahr Uti, das kennen wir ja nun schon *g*

Sodele, ich muss Schluß machen. Der PC steht im Schlafzimmer und Isabell schläft heute nacht bei uns, nachdem sie heute mittag vor lauter Husten das Mittagessen wieder ausgespuckt hat *krisekrieg* :roll: :help:

A guats Nächtle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“