Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HIHIHIHI - ich bin mal wieder die erste *ggg* Hab sowohl das Hochzeitsbild - Schönes Paar - als auch das Katzenbild *ggg* - SÜsses Kätzchen.....

Tja... Sowie Kätzchen übernommen ist in der Liste, schickt sie Euch das bestimmt auch zu - gelle???
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also um in die liste aufgenommen zu werden, brauche ich erstmal das hochzeitsfoto *grins*

ich will auch sehen!!!

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami mussu mal Kätzchen deine Mail-Addy geben.. Dann klappt dat auch...

Unsere Welpies laufen gerade hier im Büro rum - das erste Mal in der großen weiten Welt!!!!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Habt ihr alle mein Mehl bekommen. Und wie lautet Eure zustimmende Antwort darauf? *gggg*

Astrid, viel Erfolg heute in GV. Kann ich dich ja morgen live ausquetschen.

Kätzchen, schick mal schnell deine Sddi an Tami, dann kriegste die Addis von uns und du kannst uns allen Euer Bildchen schicken. *wirdochauchneugierigsind*

Constance, habe ich noch garnicht gemerkt, daß du neugierig bist. *ggg*

Pumpi, haste dich wieder hinter deinem Aktenberg versteckt oder hat der Schnupfen dich schachmatt geschlagen?

Iris hat es gut Monika, wenn sie Frühlingsgefühle kriegt brauch Iris nur eine Etage höher laufen. Wir müssen ausharren. WEnn ich hier eine Etage höher laufe, dann kriege ich das Grausen und kann mich vor lauter Aufregung nicht entscheiden. Deshalb laß ich das lieber und gehe Holz hacken. *bloßwofindeichineinergroßstadtholzundeineaxt* :???:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

habe die adresse jetzt geschickt. jetzt bin ich ja mal gespannt.

übrigens hat unser nachbar einen zwergrauhhaardackelwelpen henry. total süß der kleine

tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Die Aktenberge werden zwar immer höher und ich immer schlapper, aber mein Chef ist wieder da. Deswegen wieder nicht ganz soviel von mir. Desweiteren hatten wir vorhin hier STromausfall. Das war total witzig. Einiges funktionierte und anderes wiederum nicht. In der Küche war z.B. der Kühlschrank aus, aber die Kaffeemaschine funktionierte. Beim Mittagessen gab es dann nur ein Gericht, weil die dort auch einen Teil mit Stromausfall hatten. Jetzt läuft aber alles wieder. Genau wie meine Nase.

Ich habe hier noch etliche Prospekt zur Korrektur, aber absolut keinen Nerv dazu. Kann mich nicht aufraffen. Mal gucken, vielleicht mache ich jetzt noch die Angebote fertig und gehe dann nach Hause. Mal gleich mit Chef sprechen.

Freu mich schon aufs Treffen mit Euch. Bis dahin bin ich bestimmt auch wieder tippel toppel fit.

Vielleicht bis später

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - wenn du dich so schlecht fühlst, solltest du auch wirklich nach Hause gehen - besser ist... Und leg dich hin und schlummer dich gesund.. Auf alle Fälle megagute Besserung an dich!!!!
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Wat denn fuer ein Mehl, Rebecca? Hier ist nix angekommen, zumindest nix, wat an alle ging, oder bin ich mal wieder zu plond?
Uebrigens Holz haette ich hier genug, wir arbeiten schliesslich mitten im Wald, nur mit der Axt is dat so ne Sache und ausserdem darf ich das ja jetzt bestimmt nicht mehr, oder. Aber hast schon recht, wenn ich ne Etage hoeher gehen wuerde, wie Iris, wuerde ich auch nur das kalte Grauen kriegen. Tja dann muss ich eben doch warten, bis endlich Feierabend ist.

Monika
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, Kätzchen hat meine E-mail Addi.
Rebecca, von Dir habe ich nix bekommen. Hast Du es mir nach t-online, also nach Hause geschickt ??

Ich glaube ich gehe bald heim zu meiner Krankmaus.

Habe keine Lust mehr.

Morgen früh ist Eiertanz in Wiesbaden, da werden die Follis gezählt. Drückt mir mal die Daumen, das die anständig und ausreichend gewachsen sind........

Iris, deine Hundebilder, kann ich die nochmal hierher haben ?? Mein Sohn hat den Rechner wieder so zugemüllt, dass kein KB Arbeitsspeicher mehr da war. Der hat keine E-Mail mehr vom Server geholt.....Armes Gürkchen, ist halt etwas überfordert mangels MB's oder MHZ's

Bis später

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami - meine liebe Sekretärin - kannst du bitte bitte den Herzenswunsch von Constance erfüllen???

So - werde gleich in die Stadt düsen und alles holen, was mir mein Mann so aufgetragen hat..

Rebecca - viel Spaß beim Holzhacken *ggg* - *dirmalneAxtrüberschiebt*

Constance morgen viel Erfolg beim Follie-zählen und bitte bitte sofort Nachricht hier her ja???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“