2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Maritna, Gonal F 900 gibt es eigentlich nur als Fertigspritze also wirst Du den Pen haben und das Rezept für die Spritzen ist für das Predalon zum Auslösen. Der Pen ist recht einfach in der handhabung, brauchst keine Sorge haben.
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

danke allen für die lieben Aufmunternden Worte. Mehr ist es nicht geworden, aber heute Nachmittag waren einmal Klümbchen dabei und es war auch dunkler.

@ Mattea: Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* auf ein dickes POSITV. In der Praxis die haben gesagt ich soll morgen auf jeden Fall noch mal anrufen. Da werd ich ja bestimmt erfahren ob ich gleich kommen soll. Sag aber morgen auch dazu das ich so schlimme Migräne habe.

@ Hasenfrau: 15 Follis toll. Und kein Tesematerial. Auf eine super Befruchtungsparty.

@Kleinerrabe: Herzlich Willkommen

Liebe Grüsse

Michaela
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Hallo Mattea das beruhigt mich ja ein wenig mal sehen morgen kann ich die Medikamente abholen. Welche muss man denn wie Lagern? Welche müssen in den Kühlschrank?
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Mattea und Eli, ich drücke fest die Daumen!

Kleinerrabe, im Beipackzettel meiner Medis stand, dass sie nicht über 25 Grad gelagert werden sollten, ich habe sie nicht im Kühlschrank aufbewahrt, und alles ist gut gegangen. Nur die Auslösespritze hat die Nacht dann im Kühlschrank verbracht.

Bei uns sind 7 Eier befruchtet worden, das heißt, wir haben noch 2 Kryos!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Hasenfrau : habe gerade gelesen, dass es auch Kryos bei Dir gibt! Toll, dass es so gut geklappt hat! Wann soll den Transfer sein ? ich habe ja leider keine Kryos übrig...

Mattea : alles gute für den Test !

Michaela : ich drück Dir die Dauemn, dass alles gut wird !!!!!

Bei mir nicht neues, WS-Koller, kann nachts nicht schlafen, habe oft Herzrasen, seit gestern abend sind meine Brüste etwas schmerzhaft, was hoffentlich ein gutes Zeichen ist. Von der Auslösespritze kann es ja nicht mehr kommen.

Die Medis (Gonal) habe ich immer im Bad aufbewahrt und nur das Choragon zum Auslösen während der Stimuzeit im Kühlschrank gelagert. Die Reste vom Gonal sind jetzt natürlich im Kühlschrank zwischengeparkt. Hoffentlich brauch ich die nicht. Ich hatte aber die Multidose Gonal und einzelne Spritzen zum Aufziehen der Lösung. Kann beim Pen ja anders sein (?).

Wünsche euch einen Schönen Tag !
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe d. Punktion auch hinter mir. Es waren 11 Eizellen. Ich bin trotzdem traurig, wiel ich habe heute morgen mit d. Biologe telefoniert, und habe erfahren, dass nur 1 Eizelle befruchtet wurde. Alle anderen waren unreif. Ich bin völlig zerstört. Allerdings bis heute haben welche nachgereift, und er versucht die nochmal zu befruchten.
Morgen um11.00 habe ich transfer, und ich bekomme meinen Einzellkämpfer zurück, bzw. noch 1-2, wenn welche sich noch befruchten lassen.

@Hasenfrau: 7x Befruchtung ist toll!!!! Wann hast Du transfer?

@Kolibri: bitte noch nicht aufgeben. Meine Daumen sind gedrückt für Dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Natürlich auch für alle anderen, die es brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

hab vorhin nochmal in der Praxis angerufen. Stärker sind die Blutungen nicht geworden. Wegen den Klümmbchen meinte die Helferin, das vieleicht nur einer Abgegengen ist, wenn es nicht stärker wird soll ich am Montag kommen, denn eine richtige Abbruchblutung sei viel Stärker. Da hab ich ja ein Glück noch kein vergleich. Das kann auch mit meiner schweren Migräne zusammenhängen, hat sie dann auch noch gesagt. Hoffe das sich wenigstens einer durchgeboxt hat. Also wieder warten.

@Hasenfrau:Für Sa. *dd* *dd* *dd* TF. 2 Kryo. das ist toll, ist ein gutes Gefühl wenn man noch 2 in Reserve hat. Obwohl man ja hofft das man sie nicht so schnell braucht. Am Diestag abend hab ich mich eigentlich schon mit angefreundet das wir im Juni dann Kryo machen. Aber jetzt erst mal abwarten.

@Edi: viel Glück für den TF, *dd* das es der Einzel oder Zeikäpfer schafft.

@ Kleinerrabe: Ich hab den Gonal Pen im Kühlschrank Aufbewart.

@ Kolibri: die Warterei ist schlimm, du hast ja am Di. SST ich am Mo. wenn die Blutungen nicht stärker werden. Bei mir ist jetzt noch mehr Ungewissheit. Hab eigentlich nur noch ganz wenig Hoffnung. Aber es soll ja auch Überraschungen geben. Ich *dd* *dd* ganz fest für Diestag.

Liebe Grüsse

Michaela
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Hallo Edi!
Einzelkämpfer sind starke Persönlichkeiten das klappt schon, und wer weiß vielleicht wollen ja doch noch ein paar nachzügler die Chance bekommen!!!!

Alles Gute für Morgen!
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die tröstende Worte.
@Eli: für Montag: *dd* *dd* *dd*
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Edi, das ist aber blöd, dass du nur eine befruchtete Eizelle hast. Aber vielleicht kommen ja noch welche dazu, wer weiß? Ist doch toll, dass die weiteren noch beobachtet wurden, ich wäre davon ausgegangen, dass die sofort verworfen werden! Aber auch der einzelne Kämpfer kann es doch schaffen! Als ich PU hatte, war noch ein Pärchen zum ET da, und die hatten bereits eine Tochter, die aus einem kleinen Einzelkämpfer entstanden ist. Wir brauchen nicht "viele", wir brauchen die "Richtige"! *dd*

Michaela, ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche dir auch, dass diese vermaledeite Migräne bald vorbei ist! *dd*
Und am Montag erfährst du dann bestimmt ein Wunder! *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“