sorry, daß ich mich schon so lange nicht gemeldet habe. Hatte über Fasnacht 2
Wochen Urlaub, konnte daher nicht ins Internet. Und letzte Woche hatte ich erst mal im Büro eine Menge um die Ohren.
Mensch Vera, das tut mir ja so leid für dich. Den ganzen Streß mit Stimu, Spritzen und Terminen und dann schaut nichts dabei raus. Du arme, laß dich ganz fest
Yvonne, na klasse, wenn du nur noch so gute 3 Wochen arbeiten mußt. Hast du noch so viel Urlaub, daß es jetzt schon so schnell geht? Ich werde wohl noch bis in die Woche vor Ostern arbeiten. Immer vorausgesetzt, daß gesundheitlich alles OK bleibt. Mit dem Schlafen habe ich noch keine Probleme. Zwar zappeln die beiden Krümels immer mal wieder ganz kräftig, aber wenn ich schlafe, dann merke ich nichts. Während der Stimmulation zur IVF hatte ich da mehr probleme. Da hatte ich nämlich immer Kreuzschmerzen. (Wohl vor lauter "sich Kopf machen").
Heute abend habe ich schon den letzten Termin von meinem GVK. Ich hoffe bis zur Entbindung habe ich nicht schon wieder alles vergessen. Aber der nächste Kurs hätte erst in 2 Wochen begonnen und würde dann bis Mitte Mai gehen. Das war mir dann doch zu knapp. Zwillinge haben je eher den Trend, früher zu kommen. Ansonsten verbringe ich viel Zeit an meiner Nähmaschine, um alles mögliche für die Babys zu nähen.
So jetzt muß ich wieder weiterschaffen,
macht´s gut und nochmal Entschuldigung für´s so lange nicht melden.
Liebe Grüße, Anschi