bitte entschuldigt, ich bin wieder einmal auf dem Sprung und habe mich immer noch nicht durch Eure vielen Nachrichten gelesen...
trotzdem hier eine kurze Info:
ich hatte noch 2 Pakerl auf Eis. Eins mit 3 Zellen, eins mit 2 Zellen. Ich hatte angegeben, ich möchte jetzt 2 Zellen bei der Kryo transferiert haben (ich dachte mir, wenn es diesmal nämlich nicht klappt mit den 2 Zellen, dann probiere ich beim nächsten mal gleich die 3 Zellen transferieren zu lassen).
Tja, aufgetaut wurde versehentlich das Paket mit den 3 Zellen. Alle haben sich entwickelt und dann haben die im IVF-Labor, doch glatt eine Zelle davon entsorgt. Die Dame im Sekretariat hat sich für diesen Fauxpas zwar entschuldigt, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Ich hatte mir schon überlegt, ob ich anrufen soll, damit die beim 3-er-Transfer nicht das 2-er-Paket auftauen, aber so dachte ich... die werden das ja wohl im Griff haben.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
na ja, ich habe es nach ein paar Minuten gelassen gesehen, meine bessere Hälfte ist ziemlich ausgeflippt. Ich vermute das lag daran, dass für ihn die Eizellgewinnung via ICSI der totale Horrer ist. Ja, ja, wegen der Hormone und der (zumindest bei mir) daraus resultierenden Stimmung: Aufregung/schlechter Laune/Himmolhochjauchend-Phase/Hoffnung/zuTodebetrübt ist er auch nicht mehr so gut darauf zu sprechen
Was macht er erst, wenn unser Nachwuchs, monatelang jede Nacht durchschreit
so, das war ein kurzer BBN-Kryo-Bericht
viele Grüße
M-M