Hallo,Mädels!!
Stubsi:

hey,super,das Du heute auch schon mit Stimu anfangen darfst!!!..Wie lange mußt Du denn spritzen oder entscheidet sich das beim nächsten US?? sorry,kenne mich da leider nicht so aus,bei uns ist der Kryozyklus ja ohne Stimu!
Und das mit den Menspickel geht mir genauso...dann hab ich meistens nur ein Pickel,aber das artet dann aus in eine riesenfette Beule!!

Aber zum Glück gibts ja gute Kosmetika,was würden wir nur ohne die machen!!!
Auf jeden Fall drück ich Dir für Dein Vorstellungsgespräch alle Daumen! Das mit dem Betriebsklima ist immer so eine Sache,da steckt man ja am Anfang nicht drin und kann es noch nicht so blicken,aber ich hoffe,daß es trotzdem gut läuft!!..

Und das kleine Quäntchen Glück schick ich Dir jetzt rüber......
Ihr verzichtet auf Kaffee und auf Zigaretten???...

Nee,auf Kaffee könnt ich wirklich nicht ganz verzichten,da bekäme ich morgens nicht die Augen auf..und käme auch nicht in den Quark!! Aber eingeschränkt haben wir auch,das muß ich schon sagen! Außerdem trinken wir nur den Senseo,da is eh nicht sooo viel in einer Tasse! Rauchen tut mein Mann nicht,
......aber ich....(schäm)..also noch,nach TF fast gar nicht mehr,und jetzt hab ich auch schon auf 8 am Tag reduziert....
Ich bin mal gespannt,ob beim nächsten Vollversuch irgendeine Besserung beim SG rauskommt...wir glauben mal dran!!
Der Junggesellenabschied war schon recht lustig,ich war schon zeitig zuhause und mein Mann kam irgendwann in den frühen Morgenstunde nach Hause! Der Bräutigam in spe hat wohl auch schon recht früh schlapp gemacht,das hat meinen Mann und sein Freund aber nicht vom feiern abgehalten..

Am anderen Tag war er natürlich todkrank..

und ich mußte mir das Gejammer anhören...
So,jetzt bin ich mal gespannt,was bei Deinem Gespräch rausgekommen ist..
LG an alle
Sandy