Huhu!
Ihr wart ja super fleissig heut. Ich komme irgendwie z. Z. nicht so recht zum Schreiben. Während der Arbeit geht zur Zeit nicht und abends bin ich immer so müde und mag meinen Rechner kaum mehr sehen.
Chixse, das mit der Abrechnung in Zukunft weiss ich leider auch nicht. Ich habe auf jeden Fall schon mal die zusage für die 4.ICSI. Diesmal haben sie doch tatsächlich 3 Tage für die Antwort gebraucht. Zu Beginn waren es noch 3 Monate. Wir warten aber erst mal ab.
Zuerst fahren wir in Urlaub. Geplant ist Spanien. Hab ich das nicht schon mal geschrieben? Egal, wir wollen 3 Wochen durch die Gegend tingeln.
JuZi, danke für die pn. Adresse kam an
Mensch, endlich sehen wir uns mal wieder, bzw. überhaupt!
Nur Mone, Dich werden wir echt vermissen!!!
Über Adoption denken wir, bzw. ich immer öfter nach. Mein Mann kann sich mit diesem Gedanken noch nicht arrangieren.
Er lässt die ganze KiWu- Behandlung nicht so sehr an sich ran. Er ist, wie so oft, der grosse Verdränger. Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Ich verarbeite durch Reden. Aber jeder verarbeitet anders und geht auch anders damit um. Manchmal fliegen bei uns deshalb schon die Fetzen. Einer will quatschen, der andere will Ruhe.............
Hey, Ihr seid echt alle so süss! Ich mag Euch trotzdem nicht permanent zuheulen, denn eigentlich ist mit wenigen Worten alles gesagt. Ich bin gefrustet. Und ich will versuchen wieder positiv zu denken. Ich glaube ich brauch jetzt einfach mal Abstand von allem und URLAUB!!! Und der kommt ja bald
Mone, mit Deiner Aussage über Statistiken hast Du prinzipiell recht. Es ist aber auch tatsächlich so, dass ein gewisser Prozentsatz von Leutchen es niemals schafft schwanger zu werden. Dies ist definitiv so, ob man sich an Statistiken festhält oder nicht. Und ich glaube ein paar von uns, mich eingeschlossen, haben inzwischen Angst, zu diesen Prozentsatz zu gehören. Mal lese ich es sind 50%, mal sind es 70%, mal 40%. Ist ja eigentlich auch wurscht. Zuviele sind es allemal.
Aber Mone, schön, dass Du nicht mehr böse bist und Deinem Mann wird auch froh sein
Sonja, wie war Dein Gespräch?
Steffi, hoffentlich platzt Dir der Bauch jetzt nicht mit Deiner ÜS. Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir klappt.
Wir sind jetzt echt viele hier aus DA. Und ich denke doch schon ein wenig über Zech nach.
Ich hätte noch Lust weiter zu schreiben, bin aber zu müde. Morgen fahre ich nach München und bin erst So.Abend zurück.
Deswegen wünsche Ich Euch heute schon mal ein schönes WoEnde!!!
LG, Mani