Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

[quote="claerchen1103"]Guten Morgen!!

Vor der Krabbelgruppe hab ich auch endlich mal wieder kurz Zeit zum texten. :D

Stefanie
Wann wäre denn Zeit für einen SST? Möglich ist natürlich alles, aber ich fänd es sehr unwahrscheinlich, wenn man in so einem frühen Stadium schon eine Wölbung sehen könnte.... :?:

[quote]

Die Zeit für einen SST wäre frühestens Sonntag. Ich schieb mein kleines Bäuchlein auch eher aufs Essen :oops:
Sorry hab heut echt wenig Zeit. Weiss nicht ob ich heut nochmal online kommen kann. Aber ich versuchs.

Sollte ich doch nicht mehr kommen, wünsch ich euch ein schönes WE
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen1103 hat geschrieben:Charlotte kann jetzt nicht nur alleine stehen (bzw. sich auf die Füße ziehen), soeben ist sie 3 Stufen hochgeklettert. :o Wusste genau, dass ich sie unten abgesetzt hab und auf einmal kniet sie oben neben mir.... :roll:
Man, man manchmal geht die Entwicklung so schnell, da kann man gar keine Vorsichtsmaßnahmen treffen.... :ohnmacht:
Na, was willste denn da machen? :?: Kannst ja nicht überall absperren. :grübel: Vielleicht legst nur nen Teppich unten hin.... damit, wenn wie runterkullert, weich fällt! *g* Wir haben hier auch im Wohnbereich zwei mal 3 Stufen. Sohni ist damit aufgewachsen. Weil wir alles offen haben, ist auch die Haupttreppe nach oben zu erreichen. Da haben wir allerdings OBEN ein Türchen hingemacht. 16 STufen nach unten, und dann noch um die Kruve, ist doch nicht so prickelnd für so ein kleines Wurmi! :o

Apropo - Sohni ist letztens bei meinem Schwager ca. 10 Stufen einer Marmortreppe runtergefallen! Mir wird jetzt noch ganz anders, wenn ich daran denke! :cry:

Herrje, hab' keine Zeit mehr :( Melde mich vielleicht später nochmal!
Falls nicht - schönes WE für ALLE! :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Wir haben es auch so ähnlich, vom Esszimmer ins Wohnzimmer gehen 3 Stufen runter. Zumachen geht nicht, weil die Absperrgitter zu hoch sind. Also wird auch Charlotte wohl oder übel damit aufwachsen. :jaja: Hoch geht auch schon immer besser, runter allerdings noch gar nicht.... :roll:
Oh je, ist Sohni was passiert beim Treppensturz? :o Oder war der Schreck größer als der Schmerz?

Stefanie
Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass Deine Mens am Wochenende nicht kommt!!! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Claerchen
Ja deine Maus ist ja klasse :dance: ist doch auch schön, wenn sie solche Fortschritte machen. Auch wenn Mama da machmal einen Schrecken bekommt eil die Angst um so ein Kleines Kind doch erheblich ist, aber wir sind doch auch alle groß geworden, da schafft es die Lottchen auch. Bin ich überzeugt von :prima:

Nun weißt ja, immerschlön die Augen aufhalten was der Kleine Feger tut.

Zum Fasching. Am So. geh ich auf nen Umzug, weil der bei meiner Mum vorbeiläuft.
Früher war ich mehr dabei aber die Clique wo ich war ist nicht mehr das was man Freunde nennt und da hab ich auch keien Lust zu. Seit mein Vater gestorben ist ist es irgendwie auch doof. ich wohn jetzt auch weiter weg und immer dahinfahren. nee. Auserdem arbeite ich ja seit dem auch Schicht und da ist es eh immer Blöd.

Sofia
Oh weh. Ist Sohni was passiert?

Stefanie
Also meien Daumen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass diene Mens nicht kommt und die Vorahnungen richtig sind. Das wäre doch der Knaller.

Dann könntest du nämlich schoin mal schön SS-Viren sammeln bis ich komm :ätsch:

Mädels ob ichs am WE schaffe mit vorbeischauen ich weiß es nicht.
Wenn nicht, dann schon jetztein schönes sonniges Wochenende. :hallo:

Viele Grüße und :knuddel: an alle
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

claerchen1103 hat geschrieben:Stefanie
Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass Deine Mens am Wochenende nicht kommt!!! *dd* *dd* *dd*
Vermute ganz stark das der Test einfach zu früh war. Der Persona hat mir diesen Zyklus ja 2 ES angezeigt, und der letzte war erst am Sonntag letzter Woche. Also wollen wir die Hoffnung mal noch nicht ganz aufgeben.

So hau mich wieder hin, hab heut alle Termine abgesagt da ich starke Kopfschmerzen habe.
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Bin Strohwitwe - deshalb noch mehr im Stress!
Hier schnell zwei Bilder für euch...
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

O Gott sofia, ist der kleine Mann schon gewachsen, aber immer noch super süss.
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Mensch Sofia, du hast aber zwei schöne Buben.
Einfach zum knuddeln.

Und wie lange bist jetzt Strohwittwe?
Du arme Maus.

Stefanie
Ne Hofnungwird nicht aufgegeben.

Was macht dein Kopf?
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu Häschen,

kopf wird besser, danke der Nachfrage. Schatzi kümmert sich ja heute auch rührend um mich!
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo! :hallo:

@sofia: Die Beiden sind ja total süß! Hab die Namen grad vergessen... :oops: :oops: :oops:

@maulbeere: Hoffentlich sind die Kopfschmerzen bald weg, ich kenn das. Ist mit das Schlimmst, was es gibt. *tröst*

Werd mal fix den Kamin anmachen, das ist ja ein Wetter zum Weglaufen heute Abend!

Ganz liebe Grüße
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“