Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Huhu,

na ja die Brüterrei macht wie Ihr wisst nicht so viel Spass. Bin ganz schön nervös. Ferner kommt hinzu das ich fast ununterbrochen Bauchschmerzen habe... hatte ich sonst nicht... Hattet Ihr auch Bauchschmerzen? Aber ich hoffe natürlich das es was mit der Einnistung zu tun hat...

Maggie gehtst Du noch zur Akkupunktur? Habe am 28.11. um 7.30 Uhr SST. :)

Mausi wie schaut es aus, geht es Deinem Schwiegervater schon besser?

So ich muss mich sputen habe heute Akkupunktur :D

Liebe rundum Grüsse
Eure Glöcki :dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

melde mich wieder von der Lazarett-Front zurück. OP habe ich gut überstanden - um 15.oo h gings los und um 17.30 war ich schon wieder zu Hause (dank des Dopings vom Anästhesisten). Bin auch ganz zufrieden - gestern war Verbandwechsel und der Schlauch wurde entfernt und jetzt kann ich das Knie schon wieder ganz gut knicken - und meine brombeerfarbenen "Ersatzbeine" sind auch schon per Du mit mir; zumal ich das Bein auch schon etwas belasten darf - :dance: - naja so noch nicht!

Insofern habe ich jetzt viel Zeit, das Beauty & Wellness Seminar nachzuarbeiten - war ja ganz schön anstrengend zumal Füsse, Rücken, Nacken, Schultern, Dekollete, Gesicht mit verschiedenen Massagen, Masken, Packungen, Kompressen, ätherischen Ölen etc. etc. behandelt wurden.

Mein erstes "Opfer" in Sachen Fuss-Massage war übrigens mein Schwiegervater im Krankenhaus - und stellt Euch vor - hibbelig wie er momentan ist und kein Auge zumacht und ganz schlecht schläft - er ist während der Massage rucki-zucki eingeschlafen - und auch die Nacht darauf hat er friedlich wie ein Baby geschlafen..... alleine das war doch schon der Kurs wert, oder ?

Sonst gehts bei ihm langsam bergauf - er darf jetzt langsam anfangen Pudding und pürierte Sachen zu essen - gestern Abend gab es seit Wochen das erste Weissbrot !

So meine Lieben - jetzt muss ich das Beinchen mal wieder hochlegen !

Glöcki plus :lol: :lol: :lol: weiterhin toi, toi, toi - die Hälfte der blöden Warteschleife ist schon vorbei !!!! Und das Ziehen im Bauch - das beisst sich sicher einer (?) fest.....

... ach so - die Liege hat sich mehr als super bewährt (da muss ich mir doch mal selbst auf die Schulter klopfen...) momentan mache ich mir es darauf gemütlich !!!

So long
Eure Mausi
Bild
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Glöcki wie geht es Dir? Hast Du schon irgendwelche Anzeichen die eine Tendenz erkennen lassen? Leichte Übelkeit, Brustspannen? Solche fiesen Sachen darf ich Dir doch wünschen, oder? :wink: Bald hast Du Deine Warteschleife schon hinter Dir und hoffentlich ist danach kein Versuch mehr erforderlich. Zu Deiner Frage: Ja, ich gehe noch zur Akupunktur. Allerdings war jetzt eine Pause von 3 Wochen, da meine Akupunkteuse im Urlaub ist. Aber da ich sowieso nur alle 2 Wochen gehe, ist das nicht weiter tragisch. Meinen China-Tee trinke ich auch noch fleißig, mittlerweile habe ich mich fast daran gewöhnt und bereite ihn mir morgens mit geschlossenen Augen und schlaftrunken schon zu. Am Donnerstag - parallel zu Deinem SST - habe ich übrigens meinen 1. Immunisierungstermin. Was kommt da eigentlich auf mich zu? Ihr Immu-Erfahrenen könnt mir da sicher Auskunft geben?!

Hallo Mausi, jetzt hast Du Deine Knie-OP auch endlich hinter Dir. Schön, dass es mit dem :dance: auch schon fast wieder klappt. Und beim Schwiegerpapa geht's dank Deiner Fußmassage auch wieder aufwärts. Dann geht es bei Dir ja jetzt endlich wieder aufwärts. Sag mal, welche Pläne schmiedest Du denn KiWu-mäßig derzeit? Wirst Du bald wieder einen Versuch starten? Oder brauchst Du noch eine seelische und körperliche Pause?

Ich würde eigentlich ganz gerne Anfang Januar den nächsten Versuch wagen, allerdings weiß ich nicht, ob ich mit der Immunisierung dann durch bin. Wenn das nicht klappt, kann ich erst im März weitermachen, denn der Februar ist durch private und berufliche Termine nicht zu schaffen. Und wenn ich Zeitdruck habe und immer fürchten muss, dass ein Doc-Termin mit einem anderen Termin kollidiert, bringt mir das gar nichts. Mal schauen, ob das mit Januar hinhaut.

Ich wünsch' Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen Mädel`s,

bei mir gibt es nichts neues zu Berichten, Bauchschmerzen sind noch immer vorhanden, die Brust schmerzt heute so gut wie gar nicht mehr....ein Tröpfchen Blut habe ich auch schon gesichtet.... Tja ich weiß auch nicht, aber ich tendiere doch mehr zum negativ... aber genaueres werde ich ja doch erst Donnerstag erfahren oder wenn die Mens eintrifft...

Mausi, das ist wirklich super das es Deinem Schwiegervater schon etwas besser geht!!! Ich kann Dir nur zustimmen das Seminar hat sich bestimmt gelohnt, schon allein weil Dein Schwiegervater nach der Fußmassage schlafen kann!!! Was macht Dein Knie?

Maggie, also bei der Immu werden Dir die weißen (glaube ich waren es) Blutkörperchen, von Deinem Männe gespritzt. Es sind so 7-9 Einstiche am linken Unterarm, bei mir trat dann eine leichte Rötung auf und es fing so nach ca. 4 Std. an zu jucken, man sollte auf gar keinem Fall kratzen wegen der Entzündungsgefahr!!! Dann heißt es 4 Wochen warten, dann wird bei Dir wieder Blut abgenommen und untersucht wie lange die Immu anhält. Das Ergebnis erfährst Du ca. 1 Woche später.

Liebe Grüße Glöcki
:dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Glöcki - was soll den das bedeuten ???? Habe doch extra an meine Krücken noch Zusatzdaumen zum drücken montiert...... Trotzdem weiterhin toi, toi, toi !

Mag - meine Immu war so wie blei Glöcki - wir haben einen Termin dort bekommen, dann wurde meinen Mann 6-7 Spritzen Blut abgenommen und nach einigen Stunden habe ich dann eine Minispritze von dem Extrakt in kleinen Quaddeln zurückbekommen. War nur etwas juckig und ging. Nach 4 )?) Wochen war dann wiederum Test und eine Woche später war das Ergebnis da.

Von der Kniefront gibts sonst nur Gutes zu berichten - der Doc war sehr zufrieden mit mir - kann das Knie schon super gut biegen und strecken und am Freitag kommen schon die Fäden raus....

So long
Eure Mausi
Bild
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Glöcki, jetzt mal nicht so pessimistisch. Hier haben schon soviele gepostet, die sich absolut sicher waren, dass es nix war und dann.... also immer schön positiv denken. Bis Donnerstag ist noch alles offen!

Danke Euch Beiden für die Immu-Beratung. Ihr ward beide in Kiel oder? Ich bin bei einer Ärztin aus Stuttgart, die aber 1 x im Monat in München ist. Diese Ärztin immunisiert 2 x im Abstand von 4 Wochen und dann wird nochmal getestet, ob die Immunisierung angeschlagen hat. Von den 6 - 7 Spritzen erzähle ich meinem Mann besser mal nichts, sonst kneift er. Er haßt Spritzen und wird beim Anblick von Blut jedesmal kreidebleich. In der Hinsicht ist er wirklich ein "Weichei", obwohl er sonst schon "hart im Nehmen" ist (sonst hätte er mich ja nicht geheiratet :lol:

Ich werde Euch natürlich Donnerstag berichten, wie's bei mir gelaufen ist. Jedenfalls habe ich mir den nächsten Versuch für Januar schon mal abgeschrieben - das haut zeitlich nicht hin. Und Februar geht auch nicht wg. Urlaub und Karneval. Deshalb wird es wohl März werden für meinen nächsten Versuch :(

Aber was soll's - habe jetzt so lange gewartet, dass es darauf auch nicht mehr ankommt.

Also dann Mädels, bis bald
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Oh, nein es sollte wohl nicht sein!!!

Beitrag von Glöckchen »

Hallo zusammen,

leider hat es wieder nicht geklappt habe heute meine Mens bekommen! :(

Im Moment bin ich etwas durch einander darum ziehe ich mich erstmal zurück.

Ganz liebe Grüße und toi toi toi

Eure Glöcki :cry:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Glöcki, ach nein, das kann doch nicht sein. Gerade wollte ich Dir viel Glück für morgen wünschen. Es tut mir sehr leid und ich würde Dir gerne was tröstendes sagen. Aber ich weiß, dass auch die liebsten Worte nicht helfen... Da hilft nur eine starke (männliche) Schulter zum ausweinen.

Melde Dich einfach wieder, wenn Dir danach ist und nimm' Dir soviel Zeit wie Du magst.

Ganz liebe Grüße und dicke Drücker :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Haltet Euch fest!!!!!

Beitrag von Glöckchen »

Huhuuu,

also ich heute zum Bluttest und völlig sicher das der Test negativ sein wird. Und was soll ich sagen ich werde aufgerufen und die Ärztin sagt zu mir "Herzlichen GLÜCKWUNSCH" Sie sind schwanger.:o
Darauf ich: Das kann nicht sein, ich habe gestern meine Mens bekommen. Sie also ans Telefon und hat im Labor angerufen und die haben das Ergebnis nochmal bestetigt.
Da ich aber meine Mens bekommen habe soll ich Samstag nochmal zum Bluttest kommen, um zu sehen ob es einen Intakte Schwangerschaft ist. Also drückt mir die Daumen, das sich der Wert verdoppelt.

So Ihr Lieben das ist im Moment der neuste Stand der Dinge, werde mich sobald ich genaueres weis wieder melden.

Liebe Grüße
Glöcki
:dance:
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

WOH STECKT IHR DEN ALLE???

Fühle mich doch recht verlassen!:(

Dann erzähle ich Euch eben nicht was heute beim SST heraus kam.
:wink:
Bis denne, wünsche Euch aber trotzdem einen schönen ersten Advent! :D

Eure Glöcki + :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“