Hallöchen,
melde mich wieder von der Lazarett-Front zurück. OP habe ich gut überstanden - um 15.oo h gings los und um 17.30 war ich schon wieder zu Hause (dank des Dopings vom Anästhesisten). Bin auch ganz zufrieden - gestern war Verbandwechsel und der Schlauch wurde entfernt und jetzt kann ich das Knie schon wieder ganz gut knicken - und meine brombeerfarbenen "Ersatzbeine" sind auch schon per Du mit mir; zumal ich das Bein auch schon etwas belasten darf -

- naja so noch nicht!
Insofern habe ich jetzt viel Zeit, das Beauty & Wellness Seminar nachzuarbeiten - war ja ganz schön anstrengend zumal Füsse, Rücken, Nacken, Schultern, Dekollete, Gesicht mit verschiedenen Massagen, Masken, Packungen, Kompressen, ätherischen Ölen etc. etc. behandelt wurden.
Mein erstes "Opfer" in Sachen Fuss-Massage war übrigens mein Schwiegervater im Krankenhaus - und stellt Euch vor - hibbelig wie er momentan ist und kein Auge zumacht und ganz schlecht schläft - er ist während der Massage rucki-zucki eingeschlafen - und auch die Nacht darauf hat er friedlich wie ein Baby geschlafen..... alleine das war doch schon der Kurs wert, oder ?
Sonst gehts bei ihm langsam bergauf - er darf jetzt langsam anfangen Pudding und pürierte Sachen zu essen - gestern Abend gab es seit Wochen das erste Weissbrot !
So meine Lieben - jetzt muss ich das Beinchen mal wieder hochlegen !
Glöcki plus

weiterhin toi, toi, toi - die Hälfte der blöden Warteschleife ist schon vorbei !!!! Und das Ziehen im Bauch - das beisst sich sicher einer (?) fest.....
... ach so - die Liege hat sich mehr als super bewährt (da muss ich mir doch mal selbst auf die Schulter klopfen...) momentan mache ich mir es darauf gemütlich !!!
So long