Liebe Petel
War heute morgen auch schon ziemlich irritiert, da ich nicht ins Forum rein gekommen bin. Daraufhin habe ich mich wieder ins Bett gelegt

und bis jetzt geschlafen. Zum einen war ich ziemlich kaputt und zum anderen war mir schlecht (irgendwie bekam mir das Glas Milch heute morgen wohl nicht so ganz). Habe im Moment auch etwas Probleme zu Essen - könnte derzeit gut darauf verzichten. Da es ja aber sein muss bin ich gerade dabei ein paar Himbeeren zu knabbern. Allerdings schmecken sie nicht besonders - weiss nicht ob das an mir oder den Himbeeren liegt. Ich bewundere ja Deine Geduld bezüglich dem Ergebnis. Ich glaube ich könnte nicht einfach warten. Auf den Tag genau nach 3 Wochen (das wäre heute - richtig?) würde ich anrufen. Auf der anderen Seite kommt es auf ein / zwei Tage mehr oder weniger auch nicht an und das Warten sind wir ja gewohnt - richtig? Mensch dann können wir ja ab Ende der Woche langsam damit anfangen die Daumen zu drücken. Kann es kaum abwarten, dass es bei Dir los geht. Natürlich auch mit dem Hintergedanken, dass dann bei mir die Zeit schneller rumgeht

. Bezüglich Zeit rum gehen - meine Ferien sind tatsächlich schon vorbei. Heute ist wieder der erste Schultag (hört sich komisch an) und wie bereits erwähnt fehlt es mir doch etwas an Motivation. Aber was nicht ist, kann ja noch werden (hoffentlich). Tja die Sache mit den Ultraschalls ist sicherlich nicht normal. Habe auch hier im Forum schon gelesen, dass manche 2 Wochen dazwischen warten müssen und bei einer "normal eingetretenen" Schwangerschaft hast Du glaube ich insgesamt nur 3 bis 4. Aber es ist so beruhigend zu sehen wie es sich von Woche zu Woche entwickelt und alles im Normalbereich liegt. Ausserdem denke ich, dass Dr. DG da sehr gewissenhaft ist und einem auch damit beruhigen möchte. Mittlerweile werde ich auch jedes Mal gewogen (stöhn - habe vorgeschlagen ob wir nicht schätzen könnten - hatte aber keine Chance

) und der Blutdruck wird überprüft. Letztes Mal sollte ich dann auch noch eine Urinprobe abgeben, was wir jetzt aber auf nächsten Dienstag verschoben haben, da ich noch nichts getrunken hatte (gehe immer nüchtern - hicks - zum Arzt, da ich ja normalerweise um diese Uhrzeit noch nicht an Essen denken kann). Hat sich aber übrigens auch geändert. Früher habe ich vor 12.00 Uhr eigentlich nie gegessen. Mittlerweile brauche ich zwischen 08.00 und 09.00 Uhr mein Glas Milch, dann geht es um 10.00 / 10.30 Uhr mit Obst weiter und um 12.00 Uhr ist die nächste Mahlzeit fällig. Natürlich alles sehr gesund und ausgewogen. Mein Gott ich blubbere Dich mal wieder voll, aber in 3 Monaten bist Du hoffentlich froh darüber

. Wenn es Dir übrigens zu viel wird - gib mir einfach Bescheid.
So dann sollte ich mal langsam ins Bett äh Bad verschwinden

. Wünsche Dir einen schönen Tag, fühl Dich lieb

und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi