Hallo Mädels,
heute war ich zum US in der Klinik. Beide Eierstöcke haben wieder fast ihre normale Größe, nur im rechten sind 2 kleine Zysten. Das erklärt auch das Zwicken hin und wieder. Das Ziehen im Unterleib soll völlig normal sein und hat weder eine positive noch eine negative Bedeutung

. Die Eierstöcke wurden übrigens deshalb gecheckt, damit man mir kein HCG (Choragon) spritzt, wenn evtl. eine ÜS oder so vorliegt. Das ist die erste Klinik die ich kennen gelernt habe, in der das überprüft wird. Wie ist das bei euch?
Hallo Linda, du hast recht, ich sollte mich nicht so verunsichern lassen. Aber man hört hier was und dort was und möchte davon doch nur das Bestmögliche für sich selbst rausholen. Dann entscheidet man sich, und dann kommen so widersprüchliche Aussagen, die mich wieder völlig konfus manchen. Leider ist das typisch für mich..

Aufgrund der neuesten Aussage im Unterstützungsordner habe ich heute wieder eine Tasse von dem Tee getrunken. Da danach kein Ziehen im Unterleib aufgetreten ist, werde ich ihn wohl doch wieder trinken. Aber nur in geringen Maßen
. Dass bei euch die Therapiebögen nicht in Ordnung waren, finde ich allerdings heftig. Zum Glück habt ihr vorher aufgepasst.
Du bist ja eine richtige Heldin – Krank und trotzdem verwöhnst du deinen Schatz so. Hoffentlich weiß er das zu schätzen. Langeweile werde ich ab morgen auch haben. Mein Mann muss arbeiten, einschließlich Feiertag und Wochenende

. Da ich mich körperlich nicht anstrengen darf, fallen auch irgendwelche aufwendigen Haushaltsaktionen aus, für die man nie Zeit hat. Aber Staubwischen und das Einkaufen leichter Sachen wird wohl noch erlaubt sein.
Hallo Tanja, ich habe kein Hosenproblem wg. der Stimu (es waren ja nur 5 Follis), sondern weil mein Bauch mit massenweise Getränken angefüllt ist! Aufgrund der heutigen Spritze soll ich wieder täglich 3 Liter trinken. Falls bei dir nur der Knopf nicht zugeht, kennst du den Gummiband-Trick? Damit ist die Hose vorne um ein paar cm weiter.
Bei mir ist das Ziehen auch weg. Gestern morgen hatte ich es zuletzt. Einen Pipi-Test werde ich nicht machen, bringt eh nix. Ist meine Meinung

. Temperatur messe ich auch nicht. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das was aussagen würde.
Hallo Gabi, falls du noch mal reinschaust: Ich wünsche dir ein paar superschöne Tage. Erhol dich gut! Schön, dass es deinem Bauch wieder gut geht. Meine Gedanken gehen auch immer hin und her, aber es hält sich in Grenzen. Bisher habe ich noch keinen Warteschleifen-Koller.
Hallo Theresa, meine Daumen sind weiter fest für morgen gedrückt!!! Dann sind wir ab morgen ein richtiges Warteschleifen-Glückskleeblatt!!