Wow – was hier zur Zeit los ist ist ja der Hammer!
Also der Reihe nach: Stromi – ich finde auch, dass du zu bissig reagierst – man kann übrigens beides: fangen &antworten.
Und mir stellt sich die Frage, warum Du in unserem Orden offensichtlich unter einem anderen Namen postet als in den anderen.... und warum Du erst schreibst Du wolltest nur bei uns schreiben und beteiligen und dann erscheint es aber so, dass Du auch schon länger ganz woanders postet.
Ich finde es natürlich nett, dass Du bei mir eine art Vertrauen entdeckt hast, aber ich verliere nicht meine Kritikfähigkeit... und Du musst selbst zugeben, dass alles ein bisschen anders ist...
Aber nichtsdestotrotz scheinst Du echt zu sein.
Ich bitte Dich die Hitzigkeit aus Deinen Postings zu nehmen – vielleicht finden wir dann eine Ebene.
Ich bin gerne bereit zum Austausch, aber nicht so. Und wenn Du keine Lust mehr darauf hast – dann gibt es auch andere Ordner, wie Du ja selbst geschrieben hast.
Vielleicht liegt es einfach an der schlechten Lage in der du Dich befindest....
Aber die oben genannten Dinge sind doch recht merkwürdig, oder?
Iris müsste unsere Reaktionen übrigens verstehen, sie hat damals alles aufgedeckt, nicht wahr? Und sie weiß wie ätzend das alles war.
Stromi ich drücke Deiner Frau die Daumen und sende in Gedanken an sie liebe Glückwünsche.
Maggie&tim: ich verstehe, dass du anscheinend für Stromi Partei ergreifen willst, aber 1. bitte ich dich nicht Lu auf eine Art anzugreifen, die weit unter jede Gürtellinie geht.
Lu hatte einen rüden Ton aber sie hat es erklärt und eine klare Stellung bezogen ohne zu beleidigen.
Und 2. ich denke wir wollen alle hier nicht so hitzige Diskussionen, wie sie in anderen Ordnern mehr als genug zu finden sind. Genau das zeichnet uns nicht aus!
Und 3. nur weil wir nicht aus allem ein dauerdrama machen heißt es nicht, dass es uns nicht auch mal schlecht geht....
Heike&Micky und Bea: schön dass Ihr euch als neue bei uns wohl fühlt!
Mani: hey welcome back.
Endlich bist du wieder da!!!!!!
Und schön, dass euer Urlaub so offensichtlich eine Wohltat war!
Lu: der fuß heilt und wie wäre es mit dienstag Mittag?
Mist haben wir gar keine Möglichkeit mehr MONE ZU ERREICHEN?
Micky: NUR der Mann von Heisteph? Also das hat ja außer Dir keiner geschafft, deswegen ist das Wort NUR etwas verkehrt, oder?
Also bei mir gibt es eigentlich nichts Neues – ich habe heute abend japanischen Kochkurs und dann geht es zusammen mit GG ab nach München, da habe ich morgen dann einen Presse Lunch und vorher Meeting und dann genieße ich mit Schatzi die bayrische Landeshaupts5tadt. Und Samstag Nachmittag gurken wir dann wieder heim, um die Steuer zu machen (ätz)
Also ich schaue später ncohmal rein.
CU
Chixse