Melle - das ist doch super! 2 Sechszellis und 1 Achtzeller -ganz gut!

meine

sind fest gedrückt!!!!!
Du könntest doch am 22.12. den Bluttest machen lassen oder geht das net? Frag doch mal morgen dort danach!
Was du weiter geschrieben hast gefällt mir....so ist deine Einstellung genau richtig! Einfach versuchen, immer positiv zu denken...sicher wir wissen alle, das ist verdammt nicht einfach!
Wir werden versuchen, dir täglich eine Portion Optimismus zu schicken!
Genauso machen wir mit dir, liebes Wichtelchen! Welche Schmerzen hattest du? Magst du uns nicht erzählen?

Wie auch immer, wir denken weiter positiv für dich und fiebern mit dir!!!!!! Wir vermissen dich hier sehr!
Anja, *lach* so bin ich manchmal

, schnell wie ein Teufelchen *gg* so nennt mich mein Mann seit Jahren so, NIE meinen richtigen Namen Conny -noch NIEEEE !
Ach du liebe Güte, du hattest in allen Versuchen immer ne Blasto und nix hat es geholfen?

Hab mir lange überlegt und mich fast entschieden, nach Berlin in diese Praxis, wo Kaja schon mal war, zu gehen.......aber wie ich so sehe, ist Blasto-Transfer keine Garantie für eine SS! *schluck*
Sicher, ich bin auch realistisch genug um zu wissen, dass es in Berlin auch wieder schief gehen könnte...naja mal sehen!
Kaja - ist Matthias daheim oder darf er bald nach Hause kommen?
Meggie - na du Süsse, alles ok?
Micha, und wie schaut es aus? Warst du heute noch beim anderen Doc?
Yassi - ich denk viel an dich!

Hoffe, du kommst bald wieder...