Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
babsi
oh man das war ja ein Wochenende
Ich hoffe du hast dich ein bisschen davon erholt.
Es ist nicht sicher ob ich Ostern arbeiten muss, es ist nur eine Vermutung von mir. Ich weiß nur das ich das nicht machen werde, falls es dazu kommt
...booooooooooaaaaaaahhhhhhh ..jetzt klappt wieder alles ..war ja sehr lästig mit diesen Störungen ...
Moki .......ja , meinen Chefs sind nett ...nur kaum da..
wie sieht es denn jetzt mit dem Treffen aus ??????...Hab heute erst gemerkt , dass der 17.04 ein Samstag ist ..
um wieviel Uhr wollten wir uns denn treffen ????????..und woooooooooooo in Winterberg ????..war da noch nie !!!!!!!!
Mädels ...samstags muss ich bis 15.00 arbeiten ...bis wir dann in Winterberg wären ..... ...das sind von hier aus 120 km Landstraße ... ....da wären wir erst gegen 18.00 dort ... ...
susi
nee ich schrieb nicht nur habe mich die letzten Tage mal ein bisschen am Riemen gerissen, dass ich nicht ständig vorm Rechner hänge. Großputz ist erledigt heute und morgen kommen noch die Fenster dran und dann geht es ab in den Garten.
Boah ich bin so unzufrieden habe nur leider keine Ahnung warum.........
ja ich denke auch das mir die Arbeit fehtl. Ist jetzt doch ein bisschen viel zu Hause zur Zeit
Von der Bewerbung habe ich noch nichts gehört, man konnte sich bis 2.4. bewerben, dauert also alles noch etwas