BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

@Püppi:

Also ich habe um 07.50 Uhr den Termin, erst Blut abnehmen und dann zum Doc. Ich bin bestimmt schon kurz nach halb da - ich warte unten vor der Tür. Was ich anziehe weiss ich jetzt noch nicht. Habe bis zur Schulter fast blonde Haare und bin nicht ganz so schlank ... da stehen aber nicht so viele vor der Tür.

Minni und ich haben uns da auch schon mal getroffen und haben uns sofort erkannt.

Ist das in Ordnung?

Liebe Grüsse, Sylvie
Werbeslider mit Buttons
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

OK - bin dann gegen 7:40 da - ist das in Ordnung?

Keine Ahnung, was ich anziehe....weiss ich nie einen Tag vorher...

Meine Haar sind blond und leicht lockig, bin normal gebaut.

Bekommen wir hin, denn so viele stehen ja da echt nicht vor der Tür!
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

@Püppi:

Das ist in Ordnung, dann können wir davor noch ein wenig reden. Nachher ist schlecht bei mir, weil ich auf Arbeit muss.

Aber das geht schon in Ordnung um die Uhrzeit.

Bis morgen früh dann...

Sylvie
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Ebenso, aber dann kennt man mal ein Gesicht.

Bis morgen - ich freu mich und drücke noch kräftig die Daumen für Dich!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo Sylvie und Püppie, viel Spaß morgen bei eurem blind date. Ich werde morgen mal in der Praxis anrufen und meinen neuen Termin im August abmachen.

Bei mir gibt es im Moment nichts neues, ich bin hin und hergerissen was ich jetzt machen soll. Auf alle Fälle habe ich jetzt am Donnerstag doch einen Termin beim Anwalt. Wenn ich mich vor dem Arbeitsgericht selbst vertreten würde, ginge mir das sicher zu sehr an die Nerven und das kann ich im August sicher nicht gebrauchen.

Daniela wie geht es Dir? Du hast Dich nach der PU noch gar nicht gemeldet, oder habe ich etwas überlesen? Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen.

Hallo Janin, ich guck im Moment ja auch nur zu. Irgendwie besteht diese ganze Behandlung aus einer einzigen Dauerwarteschleife.

Sonntagmorgen fahren wir nun endlich in den Urlaub, wir hatten ganz kurz überlegt hier zu bleiben, aber damit ist niemanden geholfen. Wir fahren nach Kroatien, hier ist uns das Wetter zu unbeständig. Wo wir genau hinfahren, wissen wir noch nicht, wir haben ein Zelt mit und sonst schlafen wir in irgendwelchen Privatquartieren, mal schauen. Es wird sicher komisch nicht mitzubekommen, wie es euch so ergeht, aber ich werde sicher alles nachlesen - habe ja Zeit ...

Liebe Grüße und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* für alle Wartenden.

Minni
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo Ihr Lieben,

Sylvie meine Daumen sind für Morgen gedrückt, die Mensbeschwerden können auch genau das Gegenteil bedeuten... *dd* *dd*

Daniela, ich habe jetzt im Kryo auch Hatching gemacht.
Es waren 3 Zellhaufen, aber leider nur c Qualität, na egal..
Für dich alles Gute für die Befruchtung. *dd* *dd*

Maxl, ich habe nur drei Tage vor dem Transfer eine "Ladung" Gonal (75 Einheiten) gespritzt, dann mit Predalon den Eisprung ausgelöst und jetzt nehme ich 2x2 Utrogest und Aspirin 100.

Ihr Lieben alle, cih bin im totalen Zeugnisstress, aber wie ihr ja alle wisst nur noch bis Übermorgen.... Dann 6 Wochen... :wink: :wink:

Bis dann seid alle gegrüßt von Eurer Caerrel
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Daniela
wo bist Du :help:
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

:dance: :dance: :dance: :dance:

Wir fliegen in den Urlaub. Mein Mann hat soeben beschlosse, dass wir in die Sonne müssen!!!! Da Doc sowieso nicht da ist und wir gerdae Urlaub haben, fliegen wir jetzt schön eine Woche in die Türkei!!!!

Ich freu mich so!

LG
Püppie
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Danilela wo bist du nur? Mache mir schon sorgen!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Dur wirst mir das doch nicht nach gemacht haben? :roll: :roll:

Und ich ziehe alles Unglück an wie ein Magnet!
Gestern nach der Pause abgelöst und da ist der Sitzt bei einem Schlag loch so stark durchgeschlagen das ich so schmerzen bekam.
Kann nicht lang sitzen!
Darum kurzform!
Also Stauchung der Wirbelsäule zwischen Brust und Lendenwirbelsäule.Bin noch unter tränen weiter gefahrendann Kh nix gebrochen BG Unfallberich.....
Héute morgen Schmerzmittel genommen war auch erst alles besser nach der nacht.Dann beim fahren wurd es wieder so schlim hätte bis 15.36 nicht durchgehalten.So habe ich mich kurz nach 7.30 abkösen lassen.könnte nich mal meine tasche tragen kaum laufen.
Olli hat mich abgeholt und zum Doc gefahren.Der kann auch nix machen dachte der kann mich einrenken.Aber bei ner stauchung.Bin bis Mittwoch Krank und hätte Mittw. und Donnerstag ohne hin frei.
Muß Mittwoch wieder hin zum Doc. Bin hier nur am liegen alles ander tut zu doll weh trotz Schmerzmittel. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bi s dann leg mich wieder hin!
BildBild
Bild
]
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hi ihr Lieben!

Och Mensch, Chrissi, du Unglücksrabe!!! Du hast ja echt viel Pech in letzter Zeit mit der Gesundheit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich bist du bald wieder fit. *dd* *dd* *dd*

Ditha, ich hoffe, ihr müsst nicht im Freibad schwimmen? :wink: :wink:

Püppie und Minni, euch wünsche ich einen tollen Urlaub mit viel Sonne! *dd* *dd* *dd*

Caerrel, geht´s dir gut mit den drei Mäusen? *dd* *dd* *dd* *dd* Was machst du in den Ferien? Habe bei den B.M.-Mädels was von einer Wandertour gelesen.... :roll: :roll:

Sylvie, für morgen alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!

LG
Svenni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“