Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

da stimme ich dir zu, sowas sagt man gefälligst. Haste schon mit Männe drüber sprechen können. Hast du nochmal einen Nachsorgetermin? Wo ist dnen nun das peri....?
Liebe Grüße von Anja
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich hatte ja gerade mit meinem Schatz telefoniert, als ich den Befund nochmal las, deshalb weiß er Bescheid. Er ist auch sauer, aber ich glaube, am meisten nervt es ihn, das er nun in der Klinik liegen muß und nicht bei mir ist.Den Nachsorgetermin soll ich bei meiner Hausgyn machen. Werde Morgen erstmal diesen "guten" Arzt anrufen und zur Schnecke machen. Hilft zwar auch nicht, aber ich verspüre echt den Drang gemein zu sein :oops:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ja ruf ihn an. Vieleicht ist alles halb so wild. Die können doch nicht swesentliches verschweigen - die Blödmänner. Schade, dass du nicht zu Männe kannst. Wollen wir telenieren?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

gerne, :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

schickst Du mir nochmal Deine Nummer per PN, ich finde sie gerade nicht :oops:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

klar
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

DANKE ANJA :knuddel:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Guten Morgen !!!!

Habe heute gleich den Doc erwischt und ihn danach gefragt. Konnte auch erst mal nichts zur Endo sagen, versprach aber, sich zu informieren und mich anzurufen. Das tat er dann-oh Wunder- auch tatsächlich. Hat sich bei mir entschuldigt, wie das gelaufen sei, es sei ein Versäumnis der Klinik gewesen und sollte eigentlich nicht vorkommen etc, etc....
Also, der Befund ist noch nicht bestätigt( aber den Diagnoseschlüssel erhalte ich trotzdem....).Sie haben eine minimale Stelle hingefunden, die auf Endo hindeuten könnte, aber die Histo steht noch aus. Allerdings sei der Befund, sollte er einer werden, so minimal, das er ohne therapeutische Konsequenzen bliebe, da ich keine Beschwerden habe. Puh, bin nun erstmal erleichtert, hätte mir allerdings gewünscht, das die Aufregung in dieser Form gar nicht nötig gewesen sein müßte.

Liebe Grüße, Nicole :knuddel:

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ANJALEIN:ich kann morgen nicht,R.hat freu,und wir müssen die Gunst der Stunde ausnutzen und Besorgungen machen :oops:
Ich könnte viell.am Fr....,aber ich will nix versprechen :( :cry:

HANNI:klar erzähle ich alles :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

JULIA:na siehste,dann kannste auch bald wieder drauf los poppen :lol:

HEXE:nicht traurig sein,ein Endoherd heisst nicht,dass Dein Bauch damit voll ist :knuddel: *dd* Schau,ich habs auch und habe weniger Probleme damit als "gesunde" Frauen und mich immer gegen Hormone gewehrt *mecker*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bigi nich schlimm, nutzt den freien Tag *knuddel* oder :knuddel: *vergesslichbin*

Hesselchen - na prima, die Aufregung war also fast umsonst udn die Schnarchnasen sind dann doch mal ehrlich. Wann bekommst du die histologischen Ergebnisse - vielleicht löst sich ja mal eine deiner Diagnosen in Luft auf - ich wünsch es dir sehr.
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“