Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Danke für die Beachtung
Ich hatte ja gerade mit meinem Schatz telefoniert, als ich den Befund nochmal las, deshalb weiß er Bescheid. Er ist auch sauer, aber ich glaube, am meisten nervt es ihn, das er nun in der Klinik liegen muß und nicht bei mir ist.Den Nachsorgetermin soll ich bei meiner Hausgyn machen. Werde Morgen erstmal diesen "guten" Arzt anrufen und zur Schnecke machen. Hilft zwar auch nicht, aber ich verspüre echt den Drang gemein zu sein
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Guten Morgen !!!!
Habe heute gleich den Doc erwischt und ihn danach gefragt. Konnte auch erst mal nichts zur Endo sagen, versprach aber, sich zu informieren und mich anzurufen. Das tat er dann-oh Wunder- auch tatsächlich. Hat sich bei mir entschuldigt, wie das gelaufen sei, es sei ein Versäumnis der Klinik gewesen und sollte eigentlich nicht vorkommen etc, etc....
Also, der Befund ist noch nicht bestätigt( aber den Diagnoseschlüssel erhalte ich trotzdem....).Sie haben eine minimale Stelle hingefunden, die auf Endo hindeuten könnte, aber die Histo steht noch aus. Allerdings sei der Befund, sollte er einer werden, so minimal, das er ohne therapeutische Konsequenzen bliebe, da ich keine Beschwerden habe. Puh, bin nun erstmal erleichtert, hätte mir allerdings gewünscht, das die Aufregung in dieser Form gar nicht nötig gewesen sein müßte.
Liebe Grüße, Nicole
Habe heute gleich den Doc erwischt und ihn danach gefragt. Konnte auch erst mal nichts zur Endo sagen, versprach aber, sich zu informieren und mich anzurufen. Das tat er dann-oh Wunder- auch tatsächlich. Hat sich bei mir entschuldigt, wie das gelaufen sei, es sei ein Versäumnis der Klinik gewesen und sollte eigentlich nicht vorkommen etc, etc....
Also, der Befund ist noch nicht bestätigt( aber den Diagnoseschlüssel erhalte ich trotzdem....).Sie haben eine minimale Stelle hingefunden, die auf Endo hindeuten könnte, aber die Histo steht noch aus. Allerdings sei der Befund, sollte er einer werden, so minimal, das er ohne therapeutische Konsequenzen bliebe, da ich keine Beschwerden habe. Puh, bin nun erstmal erleichtert, hätte mir allerdings gewünscht, das die Aufregung in dieser Form gar nicht nötig gewesen sein müßte.
Liebe Grüße, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
ANJALEIN:ich kann morgen nicht,R.hat freu,und wir müssen die Gunst der Stunde ausnutzen und Besorgungen machen
Ich könnte viell.am Fr....,aber ich will nix versprechen
HANNI:klar erzähle ich alles
JULIA:na siehste,dann kannste auch bald wieder drauf los poppen
HEXE:nicht traurig sein,ein Endoherd heisst nicht,dass Dein Bauch damit voll ist
Schau,ich habs auch und habe weniger Probleme damit als "gesunde" Frauen und mich immer gegen Hormone gewehrt

Ich könnte viell.am Fr....,aber ich will nix versprechen
HANNI:klar erzähle ich alles
JULIA:na siehste,dann kannste auch bald wieder drauf los poppen
HEXE:nicht traurig sein,ein Endoherd heisst nicht,dass Dein Bauch damit voll ist
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....
Bigi nich schlimm, nutzt den freien Tag
oder
*vergesslichbin*
Hesselchen - na prima, die Aufregung war also fast umsonst udn die Schnarchnasen sind dann doch mal ehrlich. Wann bekommst du die histologischen Ergebnisse - vielleicht löst sich ja mal eine deiner Diagnosen in Luft auf - ich wünsch es dir sehr.
Hesselchen - na prima, die Aufregung war also fast umsonst udn die Schnarchnasen sind dann doch mal ehrlich. Wann bekommst du die histologischen Ergebnisse - vielleicht löst sich ja mal eine deiner Diagnosen in Luft auf - ich wünsch es dir sehr.
Liebe Grüße von Anja